Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

Kennt jemand zufällig Händler die viel Geld bei sich haben, damit ich mein Zeug verkaufen kann? Brauche Kronkorken für die ganzen Stufe 3 Kliniken für die 100 Moral, aber die Händler haben meistens nur 300-500 Kronkorken. Da ich das Game auch schon durch hab, funktioniert der Glitch mit der Human Error Quest auch nicht mehr.

Wäre dankbar für jede hilfreiche Antwort :)

ich habe diesen ganzen Baukram nie genutzt. Ist das wirklich so teuer? Ich hab mittlerweile 160.000 Korken. Normales Spielen ohne großartig zu farmen.

gibt's Trophäen zum neuen dlc?

Vorheriger Post um 22:03

Post hinzugefügt um 22:18

trophies zum neuen dlc

Docile – Have 5 tamed creatures in a settlement

Instigator – Start a spectated arena fight in a settlement

Trapper – Build one of every cage type

Ah vielen Dank. Musste den Charakter wechseln.  Hatte die mal nur 5 min zum testen geladen bis ich dann merkte das keinen trophies mehr möglich sind. 

Noch was ist es normal das dass Spiel durch Far Habor nun in denglischer Sprache ist?  Also ne extreme Mischung aus deutsch und englisch? 

Am 16.12.2017 um 11:47 schrieb Cholera:

Ich wollte jetzt über die Feiertage wieder Fallout Spielen, auch dann mit den DLS. Muss ich irgendwas wissen bezüglich den Mods? Haben die Auswirkungen auf Trophäen vom Hauptspiel? Gibt es noch Möglichkeiten sich das leben zu erleichtern? Bin Leider komplett raus seit Release

Jeglicher Mod sperrt komplett die Trophäen. Selbst wenn du nur theee dog Radio hast 

Am 16.12.2017 um 11:47 schrieb Cholera:

Bitte löschen das Zitat 

Ich habe aktuell das Problem das ich Liberty reprimed nicht spielen kann. Ich soll mit Protektor Ingram sprechen. Die Quest ist ausgegraut und lässt sich nicht auf aktiv setzen. Wenn ich Protektor Ingram töte und den Spielstand lade ist die Quest auf jedem Spielstand verschwunden, sie taucht auf allen Spielständen erst wieder nach einem Neustart der PS4 auf. Maas fusion habe ich abgeschlossen. Jemand eine Lösung? 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...