Forseti777 Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 nur 3 dlc davon nur 1 wirkliches mit neuen quest finde ich ja echt schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Kann es sein das der Perk Inselbegabung ab level 50 nicht mehr funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Das hat mit dem Level nichts zu tun gehabt bisher. Bei quest Abgabe habe ich nach maximal 10 neu laden immer 5x XP bekommen. Gestern und heute jeweils ne viertelstunde probiert. Und nichts bekommen. Kam zwar öfter die Einblendung und das Lachen für 5 Fach XP aber es waren nur die normalen. habe mich eben mal schlau gemacht. Ist wohl ein Bug. Stufe 2 und 3 der Inselbegabung vertragen sich nicht. Auf dem PC gibt's mittels eines Mods Abhilfe der das Problem behebt. Habe jeztz nen alten Spielstand geladen. Waren zum glück nur 2.5 Stunden und 2.5 level die ich neu machen muss. Hatte den Perk erst vor kurzem auf Stufe gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 ich frage mich wozu man den perk überhabt brauch. finde den irgendwie sinnlos. man bekommt auch so unmengen an exp. also hast du schon das maximal Level von 274 erreicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 hat jemand ne stärkere Nahkampf Waffe als den superhammer gefunden. Ich meine der macht zwar 298 Schaden und wenn ich Chems nehme noch mehr allerdings habe ich den schon über 30 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) Moin moin ihr alle.Mein Anliegen ist folgendes,habe jetzt Level 50 erreicht und würde gerne noch einige Skills ausbauen.Nun habe ich aber soweit ich sah fast alles was Nebenquests ist absolviert.Nachdem ich hier las das es Spieler gibt die da schon Level 100 usw.haben frage ich mich He was macht ihr da genau im Game um zu leveln.Also irgendwie Gegner killen,kochen usw.das reisst es mal gar nicht.Ok diese Besorgungsquest für die Bruderschaft joar die kann man machen um paar Exp.zu kriegen aber das ist ja auf Dauer auch nicht der Brüller. Finde sowieso es gibt eigentlich nicht allzu viele Nebenquests oder kommt mir das nur so wenig vor.Also dafür das das so eine riesige Karte ist hat man eigentlich nicht allzu viele Quests ich habe nun level 79 und habe noch so viel vor mir. Ich habe den perk Inselbegabung Stufe 2 intiligenz 2 uns speichere vor jeder quest Abgabe bis der Perk triggert. Zudem habe ich sehr viele wiederholbare quest der Bruderschaft gemacht. Reinigung des Commonwealth zum Bleistift. Natürlich immer mit 5fach xp habe die quest verteidige die Burg bis 90 Prozent gemacht. Gab auch 2 level ups Bearbeitet 1. März 2016 von Forseti777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 hat mal jemand probieret das Spiel mit keiner Fraktion durchzuspielen? Also mit allen verfeinert zu sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Ja ich renne gerade mit der Curie rum.Mir gefällt deren netter Akzent.Allerdings mal eine Frage ich level gerade ein wenig meinen Charakter und versuche Stärke,Intelligenz etc.auf 10 zu bringen damit ich dann den bonus durch die Wackelpuppen erhalte.Habe dafür allerdings jetzt gefühlte 2000 mal diese Quests für die zwei Bruderschaftsheinis im Polizeirevier absolviert.Das sind dann immer so ca 280 Exp pro Quest.Nur bin ich momentan Level 65 und das zieht sich langsam übelst in die Länge.Gibt es irgendwelche wiederholbaren Quests die mehr EXP.bringen? Inselbeabung skillen. Gibt dann je ca. 1200 xp bin mittlerweile 91 und es zieht sich immer mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 schaut Grade noch jemand die fallout Doku auf pro 7 Galileo? Der Freizeitpark erinnert mich an fallout 3 point lookout Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Das Angebot ist so wieder raus. Möchte gerne wissen wieviele den Pass so bekommen haben viele da dies auf verschiedene Schnäppchen Seiten zu finden war. Ich habe den schon Länger zudem für ne andere Plattform Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 https://www.dorkly.com/post/76628/fallout-4-1-hour-in-vs-30-hours-in Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Guten Abend, gibt's irgendwo eine Übersicht über alle Perkmagazine, mit Bilder und richtiger Benennung. Habe einen alten Speicherstand geladen und wollte meine Fallout4maps wieder auf aktuellen stand bringen um alle restlichen Magazine einzusammeln. Nur sind im Spiel die Magazine alle nicht so benannt mit ausgaben Nummer und zuordnen kann ich die jetzt alle nicht mehr eine kleine Übersicht, die verlässlich ist würde schon helfen! https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tspoon.fallout4.map Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 man sollte schonmal alles lesen und verstehen das hilft mir null! du wolltest Standort und Namen der Magazine wissen und das ist dort gegeben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Weiß jemand wo man cait finden kann? Ist der letzte Begleiter den ich noch auf Maximum bringen muss. Habe ALLE Siedlungen mit der Glocke abgesucht und war auch nochmal in der Kampf Arena. Die ist nirgens mehr auffindbar. Das letzte mal dürfte ich die vor 80 bis 120 realen Stunden gesehen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 (bearbeitet) Ich habe sie heute gefunden, mit einer "Sonstiges"-Quest aus Diamond City "Erforsche die Combat-Zone" oder so ähnlich. Jedenfalls habe ich dann den Raider-Club aufgemischt und sie gefunden Das meine ich Ich mit Arena. Weder dort noch on irgendeiner Siedlung ist die. Habe das letzte mal vor 80 bis 120 Stunden Realtime nach der Quest mit ihr gesprochen. Bearbeitet 31. März 2016 von Forseti777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Ich habe da noch eine Story-Frage: Shaune wurde durch Kellog aus Vault 111 entführt, soweit klar. Aber wieso ist Shaun/Vater ein alter Mann und Kellog noch relativ jung? Das erschließt sich mir nicht, hab ich was verpasst? Vorheriger Post um 21:07 Post hinzugefügt um 21:11 Achso, sorry falsch verstanden. Ich habe heute aber auch ewig nach Valentine gesucht, den ich nach Sanctuary geschickt habe... Roboter haben kein Alter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 [url=https://www.youtube.com/watch?v=-qBZb68AGPM]Fallout 4 - schwimmendes Mobilar - YouTube[/url] haha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Boa habe grade die beschissenste Quest ever in dem game gemacht. 1 Gegner 87 Raketen 6x Myteriöser Fremde 45 Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Und welche Quest war das? klarer himmel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Du kannst natürlich auch auf das "friedliche" Ende hinarbeiten: muss man aber trotzdem im postgame noch aufpassen. Gibt dann noch quest in denen man es sich mit den anderen fraktionen versaufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.