Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

Das hat mit dem Level nichts zu tun gehabt bisher. Bei quest Abgabe habe ich nach maximal 10 neu laden immer 5x XP bekommen. Gestern und heute jeweils ne viertelstunde probiert. Und nichts bekommen. Kam zwar öfter die Einblendung und das Lachen für 5 Fach XP aber es waren nur die normalen.

habe mich eben mal schlau gemacht. Ist wohl ein Bug. Stufe 2 und 3 der Inselbegabung vertragen sich nicht.

Auf dem PC gibt's mittels eines Mods Abhilfe der das Problem behebt.

Habe jeztz nen alten Spielstand geladen. Waren zum glück nur 2.5 Stunden und 2.5 level die ich neu machen muss. Hatte den Perk erst vor kurzem auf Stufe gebracht.

Moin moin ihr alle.

Mein Anliegen ist folgendes,habe jetzt Level 50 erreicht und würde gerne noch einige Skills ausbauen.Nun habe ich aber soweit ich sah fast alles was Nebenquests ist absolviert.Nachdem ich hier las das es Spieler gibt die da schon Level 100 usw.haben frage ich mich He was macht ihr da genau im Game um zu leveln.Also irgendwie Gegner killen,kochen usw.das reisst es mal gar nicht.Ok diese Besorgungsquest für die Bruderschaft joar die kann man machen um paar Exp.zu kriegen aber das ist ja auf Dauer auch nicht der Brüller.

Finde sowieso es gibt eigentlich nicht allzu viele Nebenquests oder kommt mir das nur so wenig vor.Also dafür das das so eine riesige Karte ist hat man eigentlich nicht allzu viele Quests

ich habe nun level 79 und habe noch so viel vor mir. Ich habe den perk Inselbegabung Stufe 2 intiligenz 2 uns speichere vor jeder quest Abgabe bis der Perk triggert. Zudem habe ich sehr viele wiederholbare quest der Bruderschaft gemacht. Reinigung des Commonwealth zum Bleistift. Natürlich immer mit 5fach xp

habe die quest verteidige die Burg bis 90 Prozent gemacht. Gab auch 2 level ups

Bearbeitet von Forseti777

Ja ich renne gerade mit der Curie rum.Mir gefällt deren netter Akzent.Allerdings mal eine Frage ich level gerade ein wenig meinen Charakter und versuche Stärke,Intelligenz etc.auf 10 zu bringen damit ich dann den bonus durch die Wackelpuppen erhalte.

Habe dafür allerdings jetzt gefühlte 2000 mal diese Quests für die zwei Bruderschaftsheinis im Polizeirevier absolviert.Das sind dann immer so ca 280 Exp pro Quest.Nur bin ich momentan Level 65 und das zieht sich langsam übelst in die Länge.Gibt es irgendwelche wiederholbaren Quests die mehr EXP.bringen?

Inselbeabung skillen. Gibt dann je ca. 1200 xp bin mittlerweile 91 und es zieht sich immer mehr

Guten Abend,

gibt's irgendwo eine Übersicht über alle Perkmagazine, mit Bilder und richtiger Benennung. Habe einen alten Speicherstand geladen und wollte meine Fallout4maps wieder auf aktuellen stand bringen um alle restlichen Magazine einzusammeln. Nur sind im Spiel die Magazine alle nicht so benannt mit ausgaben Nummer sad.png und zuordnen kann ich die jetzt alle nicht mehr sad.png

eine kleine Übersicht, die verlässlich ist würde schon helfen!

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tspoon.fallout4.map

Ich habe sie heute gefunden, mit einer "Sonstiges"-Quest aus Diamond City "Erforsche die Combat-Zone" oder so ähnlich. Jedenfalls habe ich dann den Raider-Club aufgemischt und sie gefunden ;)

Das meine ich Ich mit Arena. Weder dort noch on irgendeiner Siedlung ist die. Habe das letzte mal vor 80 bis 120 Stunden Realtime nach der Quest mit ihr gesprochen.

Bearbeitet von Forseti777

Ich habe da noch eine Story-Frage:

Shaune wurde durch Kellog aus Vault 111 entführt, soweit klar.

Aber wieso ist Shaun/Vater ein alter Mann und Kellog noch relativ jung? Das erschließt sich mir nicht, hab ich was verpasst?

Vorheriger Post um 21:07

Post hinzugefügt um 21:11

Achso, sorry falsch verstanden. Ich habe heute aber auch ewig nach Valentine gesucht, den ich nach Sanctuary geschickt habe...

Roboter haben kein Alter

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...