Forseti777 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 gehts nen bischen genauer wo x-o1 powerrüstungen sind? Bundesüberwachungszetrum K-218B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Bundesüberwachungszetrum K-218Bkann mir einer sagen wo auf der karte der ot ist? ganz im Westen. Auf der gestrichelten Line. Der vierte Strich von unten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Da muss man man erstmal auf die idee kommen soweit am rand rumzueiern es geht sogar über den Rand der Linie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Ich hab noch nicht einen fusionskern gefunden bis auf den ersten story bedingt. Kann jemand helfen und mir sagen wo ich die finde? Würde gerne die Powerrüstung etwas mehr Fusionskerne findest du sehr häufig. besuche die dungeons da sind die oft. häufig liegen die aber auch so Rum. Habe 87 Stück. Grade mal geschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Ist schon jemand der Sekte der Säulen beigetreten? nachdem der Typ mir nicht meine gesamtes Inventar wieder geben wollte habe ich die alle abgeschlachtet. hoffe das war kein Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 In der Höhle unterhalb der Red-Rocket-Raststätte ist auf jeden Fall ein weiterer Kern.Bist du dir sicher, dass du 87 Fusionskerne hast? Ich wollte dir eigentlich zustimmen, bis ich gerade eben erst bemerkt habe, dass die 137 Fusionskerne, die ich bisher gefunden habe, gar keine Fusionskerne sind, sondern Fusionszellen. Ich hab tatsächlich bis jetzt auch nur zwei Fusionskerne gefunden. OK, ich bin auch noch nicht sooooo lange dran. Und wenn wir schon dabei sind, kann man die Fusionskerne evtl. wieder aufladen? Weiß das jemand? Ja. Kerne Zellen habe ich 4051 für die leserwaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Habe Grade nen dönermesser gefunden :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Ist die Powerrüstung überhaupt sinnvoll bin jetzt fast 80 STD dran und habe die nur einmal gebraucht, wo sie Story bedingt war.Und hat einer schon alle Orte endeckt habe schon 218 Orte aber irgendwie das Gefühl das es nicht alle sind. ich habe 234 und noch sehr viele nicht entdeckt die Powerrüstung habe ich auch nie nutzen müssen. Habe in meiner Sammlung in meinem Haus bestimmt um die 8 bis 10 Powerrüstungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Für was sind diese Lunchboxen eigentlich, die man gelegentlich findet?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk zum basteln wie zb. Ventilator! Schraubenschlüssel etc. auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Die npc verarschen einen auch ganz schön. zahlen nicht den vereinbarten Betrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Gute Beschreibung dessen, was in Fallout alles möglich ist.Ist mir auch im 4er schon mehr als einmal passiert. ich habe im 4er noch keine kloschussel gefunden aus der man trinken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Geil habe Grade den G.O.A.T Test gefunden. genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Wo denn? in covenant. Ist ziemlich mittig der Karte. Du musst den Test absolvieren um in dieses Dorf zu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Ab die Leute die auf schwer oder höher Spielen. Wie oft kommen bei euch legendäre Mobs? Auf leicht und normal kommen die schon relativ oft ohne Glück __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 https://gamerant.com/fallout-4-game-breaking-bug-802/?utm_source=zergnet.com&utm_medium=referral&utm_campaign=zergnet_774163 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Ich habe mich entschlossen doch mal ein paar quest zu machen. Soll in der quest für die freueheit den Radiosender aktivieren. Allerdings triggert da nichts außer so ein blöder spruch von meinen Protagonisten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Ich habe mich entschlossen doch mal ein paar quest zu machen. Soll in der quest für die freueheit den Radiosender aktivieren. Allerdings triggert da nichts außer so ein blöder spruch von meinen Protagonisten _________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 hey leute, kann mir jemand sagen welcher händler das meiste geld hat? ich möchte mein ganzes unnötiges inventar verkaufen und die händler haben immer nur 200-300 kronkorken eingesteckt! und bitte keine antworten mit dem geld glitch da bekommt man auch nur alle 24 std 200- 300 kronkorken! danke die haben alle nur 200 bis 400 Korken. Es gibt nen Perk der es dir ermöglicht den Kronkorkenvorrst auf plus 500 aufzustocken. Oder du verkaufst dein zeig und vom urigen Geld nimmst du dir stimpacks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Chatverlauf mit meiner Tante sie : bis später Uhr schaue jezzz Aktenzeichen ich : viel Spass sie : schaust du kein tv? ich : nein ich zocke sie was zockst du denn? ich : fallout 4 sie : geht's da um Geld? ich : ja Geld kann man da auch sammeln sie : also um echtes Geld? Pass auf das du dich nicht betrügen lässt. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Ich habe mich entschlossen doch mal ein paar quest zu machen. Soll in der quest für die freueheit den Radiosender aktivieren. Allerdings triggert da nichts außer so ein blöder spruch von meinen Protagonisten __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.