Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

Ich hab noch nicht einen fusionskern gefunden bis auf den ersten story bedingt. Kann jemand helfen und mir sagen wo ich die finde? Würde gerne die Powerrüstung etwas mehr

Fusionskerne findest du sehr häufig. besuche die dungeons da sind die oft. häufig liegen die aber auch so Rum. Habe 87 Stück. Grade mal geschaut

In der Höhle unterhalb der Red-Rocket-Raststätte ist auf jeden Fall ein weiterer Kern.

Bist du dir sicher, dass du 87 Fusionskerne hast? Ich wollte dir eigentlich zustimmen, bis ich gerade eben erst bemerkt habe, dass die 137 Fusionskerne, die ich bisher gefunden habe, gar keine Fusionskerne sind, sondern Fusionszellen. Ich hab tatsächlich bis jetzt auch nur zwei Fusionskerne gefunden. OK, ich bin auch noch nicht sooooo lange dran. :redface:

Und wenn wir schon dabei sind, kann man die Fusionskerne evtl. wieder aufladen? Weiß das jemand?

Ja. Kerne

Zellen habe ich 4051 für die leserwaffen

Ist die Powerrüstung überhaupt sinnvoll bin jetzt fast 80 STD dran und habe die nur einmal gebraucht, wo sie Story bedingt war.

Und hat einer schon alle Orte endeckt habe schon 218 Orte aber irgendwie das Gefühl das es nicht alle sind.

ich habe 234 und noch sehr viele nicht entdeckt

die Powerrüstung habe ich auch nie nutzen müssen. Habe in meiner Sammlung in meinem Haus bestimmt um die 8 bis 10 Powerrüstungen

hey leute,

kann mir jemand sagen welcher händler das meiste geld hat? ich möchte mein ganzes unnötiges inventar verkaufen und die händler haben immer nur 200-300 kronkorken eingesteckt!

und bitte keine antworten mit dem geld glitch da bekommt man auch nur alle 24 std 200- 300 kronkorken!

danke

die haben alle nur 200 bis 400 Korken. Es gibt nen Perk der es dir ermöglicht den Kronkorkenvorrst auf plus 500 aufzustocken. Oder du verkaufst dein zeig und vom urigen Geld nimmst du dir stimpacks

Chatverlauf mit meiner Tante

sie : bis später Uhr schaue jezzz Aktenzeichen

ich : viel Spass

sie : schaust du kein tv?

ich : nein ich zocke

sie was zockst du denn?

ich : fallout 4

sie : geht's da um Geld?

ich : ja Geld kann man da auch sammeln

sie : also um echtes Geld? Pass auf das du dich nicht betrügen lässt.

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...