Forseti777 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Vielen Dank.Jetzt muss ich es nur noch finden. Bin gerade in Diamond City unterwegs. findest du ziemlich weit nordwestlich auf der Karte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ist die Spielwelt wirklich nur so klein, wie sie auf dem Pip Boy angezeigt wird? Ja. Also auf mich wirkt sie wesentlich kleiner als die Vorgänger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 ich habe folgendes gefunden: Unglaublich überweltigend 8 -> Du erhälst +5 Aktionspunkte wofür genau sind die punkte? hab dieses heft jetzt unter stat. -> skills aber einlösen oder so konnte ich nichts ?! Edit: Hat sich erledigt, ich habe wieder nicht weit genug gedacht .. die Aktionspunkte benötigst du für das vats.ist praktisch wie der Ausdauer in anderen games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ich weiß auch nicht, kann fast keine Mission machen da die Gegner einfach zu Stark sind bzw meine Waffen keinen Schaden anrichten. Fand Fallout 3 nicht so schwer. Hat jemand vielleicht ein Tipp mit Waffen bzw welche Missionen zuerst gemacht werden sollten Also bis auf die mutierte legendäre wilde Todeskralle für die ich 3 Miniatombomben auf sehr leicht gebraucht habe, habe ich kenne Problem auf normal. Spiele hauptsächlich im Nahkampf mit der 53 schadens Waffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 (bearbeitet) Kann man diamond City irgendwie als schnellreise Punkt finden oder geht das nicht? Bearbeitet 11. November 2015 von Forseti777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Bitte was? Deine Autokorrektur sagt viel über dein Chat- bzw. Surfverhalten aus Aber ja, den Schnellreisepunkt gibt es. Also ich nutze das Wort nicht wirklich oft. Dann ist das wohl ein Bug das ich den nicht bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Auf der Karte habe ich Diamont City ja schon kann nur den Markt als schnellreise wählen die Stadt selbst nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Geil eben nen verstrahlten Super Hammer gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 So wie es aussieht wird in den dlc s die Karte vergrößert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Ich habe mir nen 2 Powerrüstung Gestelle für meine 2. Und 3. Powerrüstung gekauft und möchte die in mein Haus stellen. Weiß jemand wo ich die finde und wie das geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Die Gestelle sind ganz schön teuer wenn du sie dir gekauft hast, eines kostet glaub ich 5900 oder so, du hast gleich zwei gekauft, dafür das du dich so negativ zu den glitches äußerst, benutzt die selbst ganz schön fleißig. Kann das aber gar nicht verstehen wozu, eine Rüstung bekommt man recht am Anfang, eine von der Bruderschaft und noch eine habe ich bei einer Satellitenanlage im Osten gefunden und es gibt sicher noch mehr die Teile kosten bei mir nur 3900 irgendwas. Habe bestimmt schon 40 mal die Quartiermeisterquest gemacht die jeweils 100 Korken und 235 Ep gibt. Nebenbei noch etliches zeug aufgesammelt und verkauft. Da bekommt man soviel zusammen das man nicht auf Solche glitches angewiesen ist. Also bitte unterlassen die Unterstellungen. der Grund warum ich die Gestelle haben möchte. Es gibt verschiedene Arten von Powerrüstungen und ich hätte die gerne fein säuberlich sortiert nebeneinander aufgereiht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Supermutanten oder die keule?Mutanten habe ich schon etliche gekillt. Die hatten aber, bis jetzt, nur den vorschlaghammer. beste was ich habe ist der Super Hammer 129 Schaden plus 50 Strahlung Schaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Ja den hab ich auch, aber meiner hat nur 76 schaden Hatte mit lvl20 gut zu kämpfen als ich es mit 2 lvl 35 legenden supermutanten zu tun bekam. Da musst ich doch wirklich zum fatman greifen gut ich bin schon levl 30 habe Stärke 11 erste Liga voll ausgebaut bis aktuelles max und habe auch Comics die Nahkampfschaden erhöhen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Hat schon jemand dern Perk "Life Giver" auf Lv.3? Würde mich interessieren wie schnell sich die health dadurch regeneriert oder mit anderen Worten: Lohnt sich der Perk? nach ner schnellreise ist dein Life wieder voll. Im Kampf habe ich noch nicht darauf geachtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Weis schon jemand was bei der der notsignal mission von sendeturm 1dl-109 zu tun ist? was wird denn beim notsignal gesagt. ? Viele notsignalmissionen beinhalten kurze Aufgaben ohne quest Markierung im Menü. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Da sind 2 kinder die sich in einem eisenbahnwagon versteckt haben & aussehalb wartet irgendeine kreatur. Der sendeturm befinden sich ein kurzes stück sued-westlich von oberland station & die wagons sind auch gleich in der nähe, aber ich komm da nicht rein...Um das notsignal zu empfangen muss man erst zu besagten sendeturm... den habe ich noch nicht. die notsignale werden stärker wenn du näher in dessen zielort kommst. so kann man diese einfach lokalisieren und den orten finden. einfach mit aktivierten notsignal in dessen richtung laufen wo du es am besten hören kannst . bis man am zielort ist. Das gesprochene hörst du dann auch sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 [/color] Das weis ich alles! Signal war so stark, dass die direkt neben mir gestanden haben könnten.Die mission habe ich seit mittwoch & so langsam wurmt mich das. Muss ja irgendwie zu lösen sein. Vielleicht abhängig von der tageszeit? aso dann habe ich leider keine hilfe . hab die quest selber noch nicht .. für die anderen sehr interessant 1o eastereggs https://www.dorkly.com/post/76598/funny-details-in-fallout-4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 ne legendäre mutierte Todeskralle braucht auf sehr leicht 3 Miniatombomben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Auf sehr leicht? Dann wäre die ja auf normal unbesigbar... Die müsste man als begleiter rekrutieren B-) Ja allerdings war das ziemlich zu Beginn des Spieles. Zusätzlich war es auch noch ne wilde Todeskralle (also ne wilde mutierte legendäre Todeskralle) und ich habe hatte keine Parks auf Waffenschaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Ich weiß wo man die X-01 Powerrüstung kriegt *_* Heute abend hol ich die mir ist aber nicht die im verlassenen Haus oder? Dort ist auch ne komplette Rüstung. x.-01 und nur 2 Terminator zu bekämpfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.