Forseti777 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=xe_-a14t_Ps&]Fallout 4 – "Erste Liga" Perk - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Ne Frage kennt einer ne Seite wo man das Spiel für einen Guten Preis bekommt , und aber auch vor dem Release Gamesshop at die wollen 69,99€ plus 5,99€ Versand haben. www2 ganeware at für 65 und kostenloser vsk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 mir ist gerade mal aufgefallen das die einzigen games die ich bei gameware bestellt habe fallout war. Fallout 3, 3 goty und vegas. Sonst nichts ins nun den 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 6 Schwierigkeitsgrade: Very Easy, Easy, Normal, Hard, Very Hard, Survival Schwierigkeitsgrade unterscheiden sich durch Schaden, Gegner-Widerstandsfähigkeit und Aufkommen legendärer Gegner legendäre Gegner sind schwieriger zu besiegen, hinterlassen spezielle Beute im Survival-Modus heilt der Spieler deutlich langsamer HUD-Farben lassen sich per Schieberegler ändern Schlösser knacken und Terminals hacken funktioniert scheinbar wie bei Fallout 3 Kampfsystem wohl deutlich besser kein sichtbares Reputations-System wie in New Vegas lösen von Missionen allein durch Sprache wohl nicht möglich Spielwelt-Größe auf Skyrim-Niveau umfangreiche Crafting-Möglichkeiten für eigene Siedlungen Waffen lassen sich wohl mit bis zu 30 verschiedenen Bauteilen verbessern moderate Ladezeiten, Schnellreise dauert etwas länger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Ich hoffe ja noch das Amazon am Freitag versendet @purzel Herpes kenne ich zwar aber was hat das mit Amazon zu tun? von dem Strafversand bekommt er bestimmt herpes. Ich denke mal eher er meint Hermes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Versand in Vorbereitung bei gameware Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Geil wäre es schon. nächste we ist keine zeit zum zocken da jga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Wie kommst Du darauf, dass es das Steel gratis dazu gibt? Die Standardversion kostet bei Amazon aktuell 59€ und die Standardversion inklusive Steelbook kostet 69,99€. Also als ich bei Amazon vorbestellt habe haben beide noch 69,99 gekostet deswegen stoniert und für 65 bei gameware bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 1. du kannst alle Fähigkeiten auf 99 oder 100 levlen2. Attribute auf 10 machen ist blödsinn. Wackelkopffiguren geben dir +1 auf ein Attribut. D.h. Wenn du die Stärkefigur findest +1 Stärke, Beweglichkeitsfigur +1 auf Bew usw. sicher das es auch bei 4 so ist? Muss ja nicht unbedingt sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 juhuu meine Kopie kam heute auch an. Leider nach 2 Sekunden schon der erste Freeze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Weis jemand wo und wie man die Powerrüstung wieder ausziehen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 x gedrückt halten Danke.............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 hahahaha mein Begleiter ist sich nicht grün mit PCs. Der tippt immer drauf Rum grummlet dabei und nach einigen Sekunden Haut der mit der Faust drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Wo wir grade bei Museum sind ist es normal das als Gegner dort ne Todeskralle auftaucht oder war die nur rein zufällig bei mir ? weis nicht wo mir ist aber auch innerhalb der ersten 30 min 2 todeskrallen begegnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Lohnt sich fallout 4 auch,wenn man die Vorgänger nicht kennt?wie unterscheidet sich denn fallout im Vergleich zu anderen rollenspielen?bin eher spiele wie witcher oder risen gewohnt.dass was ich ich vom Spiel gesehen habe ging eher in die Richtung shooter. ist zu 90 Prozent genau wie die Vorgänger nur mit anderen quest und Umgebung. Das spiel kannst du am besten mit tes vergleichen nur das du nicht mir Schwert sondern mit Waffen kämpfst. Kannst aber auch mit zb. Faust, Schlagstock usw. Im Nahkampf spielen. Ich spiele zb. Zu 95 Prozent nur Nahkampf und so gut wie gar nicht mit Waffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Ich brauch mal hilfe, wie oder wo sehe ich jetzt , wo ich immer hin muss?Auf meinen Redar sehe ich nichts. Habe ich da was aus gemacht ? ICH BIN JETZT AUS DEM Museum und Lauf blöde rum. Wenn du draußen bist hast du zwei Möglichkeiten. Entweder zu bringst das Todeskrallenei ins Nest zurück oder nach DiamantCity zur Forschung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 (bearbeitet) DiamantCity ist zu weit ? Also das Nest für das Todeskrallenei ist glaub ich etwas näher am Museum . Hier mal nen Screen. Diamant City ist leider nicht mit drauf Bearbeitet 7. November 2015 von Forseti777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Korrekt!Jetzt kommt du in deine erste Siedlung und da bekommste nun paar Aufgaben Vorheriger Post um 20:29 Post hinzugefügt um 20:30 An der Stelle ist er doch noch garnicht. Er ist ganz am Anfang in Sanctuary habe Grade mal in meine offenen quest geschaut. Gibt wohl mehrere mussen. Im anderen war ich noch nicht daher dachte ich dies sei gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ich finde einfach keinen Arzt! Wo finde ich einen? einen Arzt findet man in diamond City. Ich weiß ja nicht wenn man bissel überlegt ist da ja logisch eigentlich das ein solcher in der nächsten größeren Stadt finden sollte. Ich finde das genekere hier schlimm das einem nicht alles gezeigt wird. Wie schaffen manche hier nur ihr Real Life zu leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Falls jemand Interesse hat. in hugos Loch gibt's nen Chemieanzug der komplett vor Strahlung schützt. Weniger als 1 RAID pro Sekunde egal wie verseucht das Gebiet ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.