Knallfrosch_83 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Hi, kann mir bitte einer erklären, wie ich die Krit treffer nutze. Ich muss ja die Leiste mit normalen Treffern aufladen. Und dann? Ist die Aktivierung in V.A.T.S. oder normales Ziehlen? Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch_83 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Durch drücken von Viereck vor dem Schuß in V.A.T.S Okay, doch blind gewesen. Besten Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch_83 Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Hi, ich bin in Longneck Lukowski Fleischfabrik mit dem Aufzug in den Keller runtergefahren. Würde nun gerne den Aufzug nutzen um wieder hoch zu fahren, doch es geht nicht. Auch nach erneutem Laden des Spielstandes.. Gibt es da noch einen anderen Weg raus? Durch das Abwassersystem was da kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.