R32er Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Im Handbuch stehe was vonwegen richtungstaste und Dreieck aber das funktioniert nicht. Kann mir das jemand sagen? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Im Handbuch stehe was vonwegen richtungstaste und Dreieck aber das funktioniert nicht. Kann mir das jemand sagen?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ich zitiere mich mal selbst. Ich habe vergessen zu sagen das es im Zusammenhang mit den Favoriten ist. Was ist damit gemeint? Noch eine Frage. Wie kann ich ein stimpak auf ein Körperteil machen? Wenn ich im Status bin und dann x für stimpak drücke macht er das nur allgemein. Es kommt keine Auswahl. Ps: ich fände es gut wenn man Waffen irgendwie direkt vergleichen könnte. Das ist etwas unübersichtlich Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 OPTIONEN --> GAMEPLAY --> SCHWIERIGKEITHatte auch so meine Probleme gerade mit dem neu angepassten V.A.T.S. und der ersten Todeskralle. Gegen das Vieh hat dann auch nur Arealnutzung geholfen. Oder der powerrustung mit Minigun;) Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Lootet ihr eigentlich immer alles oder wie macht ihr das? Wenn man nur die Waffen nimmt dann ist man ja Ruck zuck voll. Ich hab da irgendwie noch kein system. Wie geht ihr da vor ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Kann jemand vielleicht was wegen den Favoriten sagen? Meine das hier[ATTACH]18947[/ATTACH] Ich weiß damit wählt man die Favoriten. Aber Dreieck passiert nichts. Da springt man doch... Und ich kann kein Körperteil mit stimpak anwählen. Bug? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Das mit dem pc hacken fand ich schon immer irgendwie dumm. Wie handled ihr das mit der Basis. Zieht ihr um ganz Sanctuary einen Zaun oder nur eher einen kleinen Radius. Weiß nicht wie ich das angehen soll am besten Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Warum nehmt ihr nicht einfach die Minigun da ist doch gleich die Mission und da bietet sich das doch an? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Was ist eigentlich mit den mods im Inventar. Muss man die mitschleppen oder können die in die Kiste? Es ist so vieles unklar irgendwie.. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ich bin auch völlig erschlagen. Stimme vollkommen zu. Es gibt so viel Möglichkeiten und vieles ist mir noch unklar. Ich könnte mit der Grafik schon leben. Aber flüssig ist das Spiel lange nicht ... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Jup in Gebäuden ist es teilweise ziemlich bescheiden. Davon abgesehen das es eh nicht so recht flüssig ist. Mit wieviel fps soll es denn laufen? 30? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) Ist mein erstes Fallout. Grafik finde ich nun ja, nicht überzeugend. Framrate bricht häufiger ein was mich derzeit stört.Vielfalt der Waffen und Kämpfe gefallen mir- Mal weiter abwarten. Kann den Hype aber nicht nachvollziehen. Für jemanden dress erste mal fallout spielt, kann ich das sehr gut nachvollziehen! Alle andern wissen ja worauf sie sich einlassen. Die Grafik war noch nie die Stärke von allgemein allen bethesda spielen. Das ist einfach so. Wenn man mal so hochkaräter gespielt hat wie zB mgs v oder uncharted, denkt man schnell... OMG Ich weiß auch nicht so recht warum sie das nicht hinbekommen. Gta ist auch Open World und MGS war es auch. Aber spielerisch ist es wirklich eine feine Sache und man kann richtig viel machen! Man muss wohl mit sich selbst ausmachen ob man den Kompromiss bereit ist zu machen. Ich bin eigentlich auch einer der auf gute Grafik besteht. Hallo, es ist mittlerweile die ps4?! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Bearbeitet 8. November 2015 von R32er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ja klar ist Grafik wichtig aber Ihr tut alle so wie wenn es totale Müll Grafik wäre. Ich ziehe jedes Spiel vor wo das Gameplay besser ist als die Grafik was bringt mir nen The Order oder sonstwas was nach einem Tag durch ist... Ich hatte ja paar Posts vorher schon erwähnt das ich mit der Grafik durchaus leben kann. Wenn es denn wenigstens smooth laufen würde. Tut es bei Leibe nicht. Wie immer bei bethesda. Warum können das andere so viel besser? Ich sage nicht das die Grafik schlecht ist. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) Ich denke das ist subjektives Empfinden ich wollte eigentlich auch noch was sagen. Aber ich hab es vergessen ? Ps: wieder so eine banale Sache. Kann man die Sachen die man bauen kann auch drehen? Manchmal stehen sie einfach mit dem Rücken zu einem. Bearbeitet 8. November 2015 von R32er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) Ich habe jetzt auch dieses Ressourcen Phänomen. Bin gerade in diesem starlight Drive in und soll dieses Ding zum anlocken von Leuten bauen. Habe dort auch die Werkstatt gefunden. Nun habe ich aber nur Zugriff auf das Material was in dieser drin war und zB Den Stahl welchen ich durch das verschrotten von den ganzen Autos bekommen habe. Eigentlich sollten doch alle Materialien über all verfügbar sein wenn sie in einer Werkstatt gelagert worden sind, komisch. Kann das vielleicht jemand bestätigen oder irgendwie erläutern wie das nun wirklich funktioniert mit den ganzen Materialien? Bearbeitet 8. November 2015 von R32er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) Kann vielleicht jemand was zu dem Punkt mod im Inventar sagen? Wozu ist der frage ich mich die ganze Zeit. Und Woraus bekommt man Klebeband? Ach und was genau soll die kritische Leiste im v.a.t.s genau bedeuten? Bearbeitet 8. November 2015 von R32er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Man hat immer nur die Materialien zur Verfügung die in der lokalen Werkstatt liegen. Ob das mit Versorgungsrouten geklärt wird, kann ich noch nciht beantworten. Die ROhre sind unter Wasser, da wo die Blasen aufsteifen. Vorher am besten ein RADEx einschmeißen und kurz da eintauchen und die Ventile zudrehen. Dort werden die Waffen und Rüstungs Mods gelagert. Das weiß ich aber muss man die nun mit schleppen oder wie ist das. Muss man vielleicht nur einmal den Mod bauen Und dann kann man ihn auf andere Waffen anwenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Die häufigen Ragdoll Effekte sollten auch erwähnt werden. Ja die rahdoll sind teilweise richtig krass ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) im Pip Boy den Gegenstand auswählen und dann zum Favoriten machen. Welche Taste dafür gedrückt werden muss, steht unten im Menü. Es erscheint dann eine Grafik, in der man dem Gegenstand einen Favoritenplatz zuweist. Für jede Richtung des Steuerkreuzed gibt es mehrere Plätze, daher braucht man später auch zusätzlich die Dreiecktaste zur Auswahl.Hab erst eine Waffe zum Favoriten gemacht, daher kann ich es nur so erklären. Schon wieder das Dreieck. Was ist denn damit gemeint ? Kannst du mir das bitte erklären? Man hat in jede Richtung drei Favoriten Plätze. Ich habe keine Ahnung was mit der Dreieck Taste gemeint ist... Bearbeitet 9. November 2015 von R32er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) Jemand ne Ahnung welchen tieferen nutzen das ganze bauen seiner Siedlung hat? Ich finde es ne super Sache. Aber den richtigen Sinn sehe ich noch nicht Und der Reiter mods im Inventar. Ich hab ca 7 mods für eine Waffe im Inventar. Hab die jetzt in die Werkstatt abgeladen. Wozu sind die? Heißt das man muss sie nur einmal bauen und kann sie dann auf andere Waffen anwenden? Bearbeitet 9. November 2015 von R32er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Kann mir jemand sagen wo man gut Klebeband bekommt? Das brauch man oft für waffenmods Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.