btmplatz Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Naja er is Supermutant ^^ diese sind nicht gerade gut darin Filigrane Arbeiten wie das Knacken der schlösser auszuüben. bei ihn zählt die Devise erst schiessen dann fragen.Ich glaube wenn es die Möglichkeit gäbe Schlösser aufzusprengen dann würde er das lieben. Jo, aber nur mit dem fatman Zitieren
btmplatz Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 An Danse bin ich noch dran. Bin da bisher leider noch nicht sehr weit. Die Quest mit der Satellitenanlage und den ganzen Supermutanten dort (ganz besonders der eine mit dem Raketenwerfer) war mir dann doch etwas zu schwer. Hab ich vorerst beiseite getan.Achsooo, ja natürlich, daran wird es liegen. Ich fragte mich schon die ganze Zeit, was passt ihm denn nicht. Er sagt bei den Schlössern ja aber auch nichts (ich sah nur den Text links oben). Nur beim Schrott meldet er hin und wieder mal was. Dass die Menschen jeden Schrott mitnehmen müssen und so. Dann hast noch ein stück vor dir. Hab auch 2 anläufe dafür benötigt, bzw bin zurück & hab mir den fatman geholt Zitieren
btmplatz Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Alles klar danke!Gibt es dann Gegenstände die man definitiv verkaufen und nicht lagern sollte? Zigaretten, Golduhren etc.? Was hat es mit den Waffenmods die ich im Inventar habe auf sich? Kann ich die alle ohne Bedenken verkaufen? Lieber verschrotten, hast mehr von... Also waffenmods führe ich nur die mit die auch noch verwende, den rest verkauf ich. Lohnt sich aber nicht wirklich. Vorheriger Post um 15:55 Post hinzugefügt um 15:56 das man seinen begleitern auch ne pa zuweisne kann, muss nich nacher gleich mal ausprobieren. habe gestern ne komplette t60 gefunden. denke mal darüber würde sich piper freuen Jo, davon hab ich 2, aber valantine mag nur trenchcoats Zitieren
btmplatz Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 (bearbeitet) wo haste die beiden denn gefunden? ich hab die t60 gestern bei big johns schrottplatz gefunden. Eine hab ich von der bruderschaft und die andere hab ich gerade, von nem toten paladin aufgehoben. War mit jack cabot aufn weg zur klapse & da lag der, gleich zum anfang rum. Falls du bereits in fort hagen warst, kann ich die ein screenshot schicken mit ungefähren position... Es besteht aber die möglichkeit, dass es zufall war, oder das man sie nur findet wenn man mit cabot zur klapse läuft... Edit Total falsch, sorrY. Hab sie gefunden als ich vom amphitheater am charlsausichtspunkt zum haus der cabots gelaufen bin... So wird ein schuh draus... Bearbeitet 25. November 2015 von btmplatz Zitieren
btmplatz Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 (bearbeitet) die quest mit cabot wollte ich heute abend machen. ja war schon in fort hagen oder bzw ich bin da grad. muss da ja was für die quest mit der uss constitution erledigen. Hast das edit gelesen? Meinte die mainquest in fort hagen. Musst du da wirklich los laufen? Hab bei der constitution alles per intelligenz erledigt, ausser die letzte sache... Bearbeitet 25. November 2015 von btmplatz Zitieren
btmplatz Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Ehm, gibt ne möglichkeit seine Powerrüstung zu tracken oder so? :'DHabe die gestern (da bin ich mir ziemlich sicher) in der Red Rocket Raststätte stehen gelassen... dann war sie weg. Normalerweise sollte auch ein Symbol auf der Karte zu finden sein, aber nein, nichts. Könnte natürlich verbuggt sein... Hoffe jemand weiß was über mein Problem :'D Da steigen gerne ma siedler ein um die siedlung zu verteidigen. Die verlassen die rüstung aber wieder, sobald du sie drauf ansprichst. Deshalb immer kern rausnehmen. Vorheriger Post um 16:56 Post hinzugefügt um 16:56 wie krieg ich den genug kronkorken um die ganzen Stände zu bauen wegen der Moral? Alles absuchen, perk, handel... Zitieren
btmplatz Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 den edit habe ich jetzt erst gelesen. ne bei der haubtquest bin ich noch nicht mal ansatzweise jupp ich mach bei der constitution quest alles zu fuß. kommt meinem erkundungsdrang ziehmlich gelegen. Ok, du musst aber erst die hauptquest in fort hagen machen, bevor die rüstung finden kannst. Wieso? Wirst du sehen wenn es soweit ist. Screenshot mit der location habe ich dir bereits gesendet... Zitieren
btmplatz Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 Tatsächlich hat keiner meiner Siedler die Rüstung... die ist einfach verschwunden... Hm, dann wurd sie wohl gestohlen. Is mir zwar noch nicht passiert, soll aber vorkommen... Zitieren
btmplatz Geschrieben 25. November 2015 Geschrieben 25. November 2015 (bearbeitet) Gibt es auch ein Händler der Leder verkauft? Naja, zumindest schrott der zu leder verarbeitet werden kann... Vorheriger Post um 18:08 Post hinzugefügt um 18:09 okay ich brauch nur noch diese Surgery Centers und mehr Siedler wie krieg ich mehr Siedler in die Siedlung?ah ja ich weiß es wieder, diese rekutierungsanlage Benötigst auch charisma, 10 siedler sind standard + charisma... Bearbeitet 25. November 2015 von btmplatz Zitieren
btmplatz Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Was kann ich noch tun? Habe 13 Kliniken 31 Essen 140 Schutz 150 Wasser 35 Betten 21 Energie Und bin bei 96. Schraub ma den schutz höher (essen + wasser = schutz). Eventuell mehr strom, falls nicht alle gebäude beleuchtet sind. Ob dich das auf 100 bringt kann ich dir aber nicht versprechen. Scheit oft der zufall am werk zu sein... Zitieren
btmplatz Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Danke, habe die Trophäe jetzt. Mir fehlen noch die 50 sonstige Aufgaben. Wie kriege ich die am besten? Habe 21/50. Top. Sonstige quests findest du viele in Siedlungen wie z.b diamond city, goodneighbor, bunker hill, luftschiff der bruderschaft. Hier im forum gibts glaub auch ein thread dafür, vielleicht da ma schauen. Ich selber habe keine probleme welche zu finden. Habe bereits 40 abgeschlossen & ca. 8 weitere aktiviert & bin mainstory technisch noch nicht mal in der mitte angekommen, noch nicht ma kontakt mit railroad o. dem institut (da wird bestimmt auch welche geben)... Vorheriger Post um 13:04 Post hinzugefügt um 13:07 gibts eigentlich eine Übersicht, wo welche schlösser sind? Findet man bestimnt über google irgendwo. Aber das sollte auch so kein ding sein, sobald du den ersten perk fürs knacken hast. Einsteiger & verbesserte schlösser findet man zu genüge... Zitieren
btmplatz Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 ich will ja die ganzen, was ich übersehen habe noch knacken kann mich an keins mehr erinnern Da wirst du aber probleme haben, weil bereits geknackte schlösser nach ne weile resetet werden Zitieren
btmplatz Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 (bearbeitet) Sicher? Ich hab Fallout 3 erst letztes Jahr wieder gespielt und hatte in der Zeit, die ich jetzt in Fallout 4 gesteckt habe, nur knapp die Hälfte an erkundeten/entdeckten Orten (ohne DLCs)Und auch beim ersten Blick auf die Map kam mir diese deutlich kleiner vor. Fallout 3 hatte ca 163 locations, fallout 4 hat um die 300. Hab fallout 3 drei x durchgespielt & habe dafür ca 190h benötigt. Bei fallout 4 bin ich noch beim ersten durchgang, habe bereits 110h auf dem bunkel & noch nicht mal alle fraktionen freigeschaltet. Fallout3 hatte 15 sidequests, 15 hauptquests & diverse sonstige quests. Bei fallout 4 habe ich, inkl der sonstigen quests, 97 abgeschlossen & noch lange nicht am ende. Fallout nv hatte eine map von ca 16 quadrat meilen & fallout 4 soll 30 quadrat meilen gross sein. Laut chef entwickler todd howard soll fallout 4 das grösste fallout aller zeiten sein. Es gibt da auch ein interview wo er sagt "ein entwickler habe bereits 400h gespielt & findet immer noch neue quests." Edit: man sollte jetzt auch nicht nach der klassischen map gehen, sondern auch nach der größe der einzelnen locations. Bearbeitet 26. November 2015 von btmplatz Zitieren
btmplatz Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 irgendwer?^^ So wie ich es mitbekommen habe dauert es mit unter ewig... Zitieren
btmplatz Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Danke für diese ausführliche Information Kein ding. Wollte eigentlich viel mehr schreiben, da hätte ich aber irgendwann den faden verloren & die meisten haben bestimmt auch keine lust einen roman zu lesen . Zitieren
btmplatz Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 (bearbeitet) Ich hab erst vor paar Wochen etwas gelesen, da wurde seitens Bethesda bestätigt, dass die Karte in Fallout 4 kleiner sei als die Karte in Skyrim. Das soll aber nicht bedeuten, dass das Spiel kleiner ist. In Skyrim lagen die Orte viel weiter auseinander. Hier in Fallout 4 liegen die Locations viel dichter beieinander. Es mag zwar stimmen, dass man die Karte in 11 Minuten (wurde doch mal gesagt) durchqueren kann, bedeutet aber noch lange nich, dass das Game insgesamt kleiner ist.Ich merke das auf jeden Fall. Die Gesamtfläche kommt mir auch etwas kleiner vor. Aber die ist auch voll mit Locations. In Fallout 4 wird es einem bestimmt nicht langweilig. Vor allem, wenn man mal irgendwann alles durch hat, kann man gleich die Orte wieder aufsuchen, wo man ganz am Anfang schon war. Also unendlicher Spielspaß. Laut todd howard soll es in etwa so groß sein wie skyrim (hab das auch gelesen). Das mit den 11min ist mir auch bekannt, aber der user ist gerannt, was beim vorgänger wesentlich langsamer war. Wer will kann das auf der seite von areagames nachlesen. Auf der seite von playnation ist ein ausschnitt eines interviews mit todd howard, in dem er auf den vergleich mit skyrim zu sprechen kommt. Dort sagt er das der vergleich mit skyrim hinkt, da skyrim ein grosses gebirge beherbergt, um das man nur aussen rum gehen kann. Edit, ich würde ja gerne sämtliche links posten, aber leider hängt sich mein tablet beim kopieren solcher auf. Damit kam das teil noch nie klar Bearbeitet 26. November 2015 von btmplatz Zitieren
btmplatz Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Ja das meinte ich auch. Wusste den genauen Wortlaut auch nicht mehr. Irgendwas mit Gebirge hatte er erwähnt. Das weiß ich noch. Wenn man jetzt ma von den ganzen begehbaren (das wort schaut komisch aus ) locations ausgeht und dieses mit bedenkt, dann kommt bei fallout 4 ne ziemlich grosse map zusammen. Also was ich da schon so alles erkundet habe , südlich & westlich von bosten bin ich noch garnicht gewesen. Würde mich stark wundern wenn ich für den ersten durchgang weniget als 250h brauche, um wirklich alles zu erkunden. Bei fallout 3 hat mich das 120h gekostet (also in durchgang 1), bei der zeit bin ich jetzt schon fast angekommen... Zitieren
btmplatz Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 (bearbeitet) Ich war noch nicht mal in Boston. Am weitesten war ich in Diamond City. Viel weiter will ich auch noch nicht. Ich mach zunächst alles im nördlichen Teil. Eher sogar nordwestlich. Im nordöstlichen Teil hab ich auch nur ein oder zwei Orte entdeckt.Jetzt sollte nur noch ein Patch rauskommen, womit die kleineren und ein paar größere Probleme ausgebessert werden. Dann hätte ich wohl mein Game für die nächsten 2 Jahre. Danach sollte langsam ne Goty mit allen DLCs kommen. Dann kann ich damit weitermachen. Ja das kenn ich, aber mein entdecker drang treibt mich dann doch vorran, ich muss immer neue terminals finden, brauch stoff zum lesen (so spar ich im real life geld für bücher ). Oberhalb von bosten habe ich wohl schon so ziemlich alles erkundet, eine fabrik ganz im nordosten ist da noch, in der war ich noch nicht, 2 gebäude um malden & davor is ein kleiner leerer fleck da könnte sich noch wad verstecken . In cambridge is auch noch bissel was zu entdecken. Danach werd ich den süden erkunden, ohne in der hauptquest weiter zu gehen... Jo die goty hol ich mir auch, würde mit den einzelnen dlcs ne krise bekommen . Bis dahin werd ich wohl 2 durchgänge machen & platin mach dann erst mit der goty (mach für jede fraktion einen eigenen durchgang )... Bearbeitet 26. November 2015 von btmplatz Zitieren
btmplatz Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Hier haben doch manche echt den Schuss nicht gehört. Wie kann man nur so verrückt nach nem Videogame sein? Manchmal vergesse ich mein Alter und glaube, noch ein kleines Kind zu sein, das sich riesig auf sein Spielzeug freut. Als erwachsene machen wir das wo von wir als kind geträumt haben... Zitieren
btmplatz Geschrieben 26. November 2015 Geschrieben 26. November 2015 Was bringt das Vorkriegsgels?! Stoff beim zerlegen in der werkbank oder kronkorken beim händler... Bei fallout 3 gab es ein museum o.ä da konnte man das abgeben, is mir hier aber noch nicht aufgefallen... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.