Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Naja, ich würde nicht ständig in ner Powerrüstung rumrennen wollen. Ist mir einfach zu langsam oder zu träge. Werd wohl nur gegen richtig schwere Brocken in eine PR steigen. Sonst kämpfe ich in ner normalen Rüstung.

Ich hab an meiner rüstung ne hot rood lackierung die mir +1 beweglichkeit gibt. Bin damit also ziemlich flot unterwegs...

Geschrieben
:biggrin5: es geht sogar über den Rand der Linie

Weis ich, ich bin ja so einer der auf solche ideen kommt. Will morgen auch noch vom trinity tower jumpem. Ma sehen ob die powerruestung wirklich jeden fallschaden abblockt :biggrin5:

Geschrieben
Ich checke jetzt einiges nicht mehr...

Zuerst hieß es, dass man sich nur einer Gruppe anschließen kann. Nun sehe ich aber dass mein Onkel bei den Minuitmen und bei der Bruderschaft ist. Also iwas stimmt nicht so ganz

Ich bin auch bei beiden eingetreten...

Geschrieben
Mal eine Frage zum "verschrotten".

Ich habe jede Menge Zeug, das ich verschrotten kann, gibt es eine Möglichkeit alles auf einmal zu verschrotten? Was ist die einfachste Möglichkeit?

Im Moment schmeisse ich alles auf den Boden und gehe dann in den Baumodus um es zu verschrotten, muss doch auch einfacher gehen, oder?

Ich wird es in die werkbank einlagern... Wird dann automatisch verschrottet, sobals es brauchst...

Geschrieben
Du kannst meines Wissens allen beitreten nur fällst du ab einem gewissen questfortschritt bei einer anderen dann in ungnade

Das kann sein, bin bloss noch nicht soweit. Arbeite erst die nebenquests ab...

Geschrieben (bearbeitet)
Mir fehlen nur Noch 3 tropähen Kann mir Wer sagen Wie Ich Noch sonstige aufgaben finde oder Muss ich immer warten bis Ich Gebiete verteigen mus ?

Hm, also sonstige aufgaben sind die quest die ich am meisten abgeschlosen habe.

Das schwarze brett in diamond city fält mir da spontan ein...

Oder die beide wisschaftstanten in diamond city...

Bearbeitet von btmplatz
Geschrieben
danke dir:smile:

Wenn du den gang bei brett rumgehst findest du hinterm markt auch das büro der wissenschaftlerinen. Da gibt es auch sonstige quest z.b die drüse einer blähfliege besorgen... Science center oder so nennt sich das...

Geschrieben (bearbeitet)
Das Ding hängt bei mir leider auch...

nachdem ich das zweite Notsignal wahrnahm und untersuchte bei der Satellitenanlage und auch die Holobänder dort einsammelte, ist die leere Leiche von dem Gelehrten Faris markiert aber kann nichts mehr aufnehmen. Das Band habe ich abgespielt. Der Punkt, das Gelände zu untersuchen wurde auch nicht abgehakt. Gleichzeitig tauchte der Punkt auf weitere Signale zu suchen aber in der Umgebung nichts gefunden. Ich glaube die Mission ist verbuggt.

Du musst danach noch zu nem bunker ganz im norden, vorher das holoband des verreckten anhören...

Vorheriger Post um 05:38

Post hinzugefügt um 05:40

Und wo bei der Bruderschaft? Der Verkäufer auf dem Luftschiff hat sie nicht !

Entweder finden oder klauen...

Vorheriger Post um 05:40

Post hinzugefügt um 05:41

Ist die Powerrüstung überhaupt sinnvoll bin jetzt fast 80 STD dran und habe die nur einmal gebraucht, wo sie Story bedingt war.

Und hat einer schon alle Orte endeckt habe schon 218 Orte aber irgendwie das Gefühl das es nicht alle sind.

Über 300 locations...

Vorheriger Post um 05:41

Post hinzugefügt um 05:44

Hab ich auch gemerkt. Hab heute fast den ganzen Nachmittag ein Fabrikgelände gesäubert. Als ich dem letzten Gegner erledigt hatte, waren schon die ersten wieder drin. :dozey:

Gerade eben hab ich auch gesehen, dass die bereits eingesammelten Sachen wieder spawnen. In dem ersten Örtchen (Concord) wo ich zu Beginn war, bin ich jetzt wieder, weil ich die restlichen Schlösser knacken wollte. Dabei hab ich dann gesehen, dass die Kisten oder allg. die Behälter wieder gefüllt waren. Das ist ja ein Schlaraffenland für Sammler. :drool5:

Andersrum wäre ja irgendwann tote hose...

Vorheriger Post um 05:44

Post hinzugefügt um 05:46

ohman jetzt bekomm ich keine aufträge mehr für sonstige am schwarzen brett -.- obwohl ich auch nach arbeit fragte aber hängt kein zettel da..auch nich nach 24std und mir fehlen noch 3 stk bis 50..

Warst schon im science center?

Unterwegs findet man auch den ein, oder anderen toten postboten, einfach die briefe nehmen übers menu aufrufen kurz lesen & sonstige quest ist da...

An terminals, nicht an allen, findet man sonstige quest. Dafür muss man aber jeden eintrag, zumindest anlesen ganz kurz...

Bearbeitet von btmplatz

Geschrieben
in welcher statt gibt es denn nen schwarzesbrett für sonstige quests und wie kommt man an die nebenquest mit dem safe ausrauben in goodneighbor?

das schwarze brett ist in diamond city. Musst aber zuerst zur sekretären des bürgermeisters...

P.s bitte bisschen im thread lesen, habe es schon einmal gepostet & das is noch nicht lange her...

Geschrieben (bearbeitet)
danke für die antwort. :)

p.s.: sorry das ich einmal nicht über 20 seiten lesen wollte und mal nachgefragt habe wie jeder andere auch hier ;)

Kein ding, is aber nur ca. 3 seiten zurück ;)

In diamond city is auch das science center, da gibts auch sonstige quest...

Bearbeitet von btmplatz
Geschrieben
weiß jetzt schon iner wie der absturtz des ufo´s ausgelöst wird oder ab wann das passiert?

Du musst, glaub ich, nochmal zur burg zurück & danach wird es ausgelöst. Bin mir aber nicht 100% sicher...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...