btmplatz Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 Weis schon jemand was bei der der notsignal mission von sendeturm 1dl-109 zu tun ist? Zitieren
btmplatz Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 was wird denn beim notsignal gesagt. ? Viele notsignalmissionen beinhalten kurze Aufgaben ohne quest Markierung im Menü. Da sind 2 kinder die sich in einem eisenbahnwagon versteckt haben & aussehalb wartet irgendeine kreatur. Der sendeturm befinden sich ein kurzes stück sued-westlich von oberland station & die wagons sind auch gleich in der nähe, aber ich komm da nicht rein... Um das notsignal zu empfangen muss man erst zu besagten sendeturm... Zitieren
btmplatz Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 (bearbeitet) den habe ich noch nicht. die notsignale werden stärker wenn du näher in dessen zielort kommst. so kann man diese einfach lokalisieren und den orten finden. einfach mit aktivierten notsignal in dessen richtung laufen wo du es am besten hören kannst . bis man am zielort ist. Das gesprochene hörst du dann auch sehr gut. Das weis ich alles! Signal war so stark, dass die direkt neben mir gestanden haben könnten. Die mission habe ich seit mittwoch & so langsam wurmt mich das. Muss ja irgendwie zu lösen sein. Vielleicht abhängig von der tageszeit? Bearbeitet 14. November 2015 von btmplatz Zitieren
btmplatz Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 [/color]aso dann habe ich leider keine hilfe . hab die quest selber noch nicht .. für die anderen sehr interessant 1o eastereggs https://www.dorkly.com/post/76598/funny-details-in-fallout-4 Is auch nur ne sonstige mission. Scheint aber in us auch keiner zu haben... Zitieren
btmplatz Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 Ich weiß wo man die X-01 Powerrüstung kriegt *_* Heute abend hol ich die mir Das is aber nicht nur ein fundort, soviel ich weis... Zitieren
btmplatz Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 Du kannst die Teile klauen oder man findet nur 1 im gesamten Spiel komplett;)Aber sie wird gut bewacht deswegen gestern meine frage wegen den Mini Atombomben Echt, ein kompletten satz? Sag ma bitte wo & von wem die bewacht werden! Bestimmt die bruderschaft, sonst würdest wohl nicht nach den mini nukes fragen... Reichen die normalen raketen nicht? Zitieren
btmplatz Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 (bearbeitet) Sie ist Süd-Westlich in einem Bunker.Nein nicht die Bruderschaft..schön wärs aber sie wird von 2 (denke ich) Todeskrallen bewacht wovon 1 mindestens Legendär ist.Und die müssen schnell erledigt werden.Wenn man den Big Boy hat geht das eigentlich schnell;)Ich hab aber nur noch 1-2 Schuss :emot-what: möchte aber lieber Reserve mitnehmen da es ein ganzes Todeskrallen Gebiet ist Da gibts doch den perk tierflüsterer oder so, zumindest gabs den früher. Da sollten die dich doch in ruhe lassen? Zu not nimmst dir noch paar kronkorken minen mit, da laufen die eigentlich immer durch. Vorheriger Post um 12:25 Post hinzugefügt um 12:28 ne legendäre mutierte Todeskralle braucht auf sehr leicht 3 Miniatombomben. Auf sehr leicht? Dann wäre die ja auf normal unbesigbar... Die müsste man als begleiter rekrutieren B-) Bearbeitet 14. November 2015 von btmplatz Zitieren
btmplatz Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 Dann schluckt die ja mehr als noch in New Vegas Dann müssen die Beine von den Viechern dran glauben. Wenn die verkrüppelt sind, dann hat man fast gewonnen Aber wenn die wirklich soviel einstecken kann, dann kannst auch gleich ein dutzend minen mitnehmen. Hab aber gute erfahung gemacht, behemoth hab ich damit immer zur strecke gebracht, erst paar minen & dann rakete zum finish... Zitieren
btmplatz Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 Moin wundert mich nicht. Hab gestern diese Fabrik ganz zu Beginn gesäubert und hab da auf "normal" auch ordentlich auf die Nase gekriegt Hab auch den Eindruck, dass meine Waffen momentan (Level 8) so überhaupt zu nix zu gebrauchen sind. Außerdem scheinen all die "postnuklearen Ärgernisse" einen um jeden Preis killen zu wollen... nach der Mission mit der Rekrutierungsanlage bin ich zu Fuß zurück nach Sanctuary um hier und da noch ein paar Orte zu entdecken und bin dabei in so ein Rudel mutierter Hunde reingelaufen. Hab da den halben Vorrat Schrotmuni reingeballert und bekam die kaum in den Griff aber dafür richtig aufs Maul Für sowas musst den vorschlaghammer oder superhammer nehmen 1-2 treffer und das wars... Vorheriger Post um 12:44 Post hinzugefügt um 12:47 Ja allerdings war das ziemlich zu Beginn des Spieles. Zusätzlich war es auch noch ne wilde Todeskralle (also ne wilde mutierte legendäre Todeskralle) und ich habe hatte keine Parks auf Waffenschaden Hab auch nur den perk für nahkampf. Vorheriger Post um 12:47 Post hinzugefügt um 12:49 Alles klar danke. Was meinst du damit, dass man bestimmte Items aus der Safezone holen muss? Willst du damit sagen, dass man mit Local Leader von JEDER Werkbank im Commonwealth aus Zugriff auf sein gelagertes Gut hat? Und welche bestimmten Items wären dann nur in der Safezone verfügbar? Ist mit Safezone eine Siedlung gemeint oder? PS: Gibt es für die Wackelpuppen wieder so einen Ständer/Tisch, wo man sie platzieren kann? Ja, musst nur versorgungsrouten einrichten. Den staender gibts im baumenu... Zitieren
btmplatz Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 Und mit Versorgungsrouten kann ich dann tatsächlich von JEDER Werkbank aus zugreifen? Also auch von denen, die nicht in meinen Siedlungen stehen? Nur auf die, die auch mit der versorgungsroute verbunden sind. Z.b hast du ne route von a - b - d - a aber nicht zu c dann kannst auch nicht auf c zugreifen. Vorheriger Post um 13:03 Post hinzugefügt um 13:05 Sind die Versorgungsrouten Levelgebunden? Also erst ab einem gewissen Level möglich? Habe ich noch gar nicht nach geschaut.Geht das Kleidung verwerten irgendwie einfach und schnell? Habe die Rüstungen die ich nicht mehr brauche in die Rüstungsbank transferiert. Der lässt die mich dort aber nicht zerlegen? Du brauchst dafür lokaler anführer. Zerlegen kannst du einfache kleidung nicht. Rüstungen ja... Zitieren
btmplatz Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 Hallo zum Glück habe ich die verpassbaren Trophäen noch nicht erspielt.Nach und nach würde ich sie gerne jetzt erspielen. Und als erstes Speicher, von wo aus ich immer wieder starte. Um die anderen zu erspielen. Es kann aber auch sein das ich mitten in einer Mission schon bin. Und bin grade bisschen Verwird . Gib es ein klein Leitfaden, wie die Missionen heissen . Ich weiss nicht wo die sind. Vielen dank Das werden wohl die fraktions gebundenen quest sein, aber welche kann ich dir nicht sagen. Hab zwar schon 50h spielzeit aber erst 2 hauptquest abgeschlossen... Zitieren
btmplatz Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 fraktions gebundenen quest ?Die sehen alle gleich aus? Minutemen: „Der erste Schritt“, „Für die Freiheit“, „Alte Waffen“ Bruderschaft: „Semper Invicta“, „Blinder Verrat“, „Ad Victoriam“ Railroad: „Spionagehandwerk“, „Verdeckt im Untergrund“, „Rockets‘ Roter Glanz“ Alte Waffen habe ich aber die Verpasbaren habe ich noch nicht erspielt . Wenn du bei minuteman alle gemacht hast, glaub ich nicht das du die von railroad noch machen kannst. Aber sicher bin ich mir da nicht... Vorheriger Post um 13:20 Post hinzugefügt um 13:22 Hab eine X-01 Powerrüstung entdeckt. Östlich von "Custom House Tower". Ist oben auf dem Dach, an dem Gebäude steht außen eine 35 dran. Ein teil, oder den kompletten satz? Zitieren
btmplatz Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 (bearbeitet) Du kannst die Teile klauen oder man findet nur 1 im gesamten Spiel komplett;)Aber sie wird gut bewacht deswegen gestern meine frage wegen den Mini Atombomben Im aadtsl regionalbüro in der aservartenkammer findest eine mini nuke. Aber da warst bestimmt schon. Da gibt es auch ne geisel zu befreien... Vor der aservartenkammer is rechts ne tür, dort im safe waren bei mir 10 raketen... Ein heft für 5% mehr schusswaffenschaden findest da auch, allgemein is dort viel zu holen. ca 10 raider sind da, also nix weltbewegendes... Bearbeitet 14. November 2015 von btmplatz Zitieren
btmplatz Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 hallo leute eine frage zu :Sammler Sammle 1.000 Herstellungs-Ressourcen. was genau muss ich sammeln bin mit der stroy fertig habe die tropähe immer noch nicht bekommen obwohl ich schon viel mist eingesammelt habe .wäre euch sehr dankbar für eure hilfe Du musst im baumenu durch die siedlung laufen & schrott verarbeiten... Zitieren
btmplatz Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 wegen der sammler trophy nochmal bei mir steht jetzt in der statistik:Verschrottete gegenstände 1028 gebaute objekte 1068 habe allerdings keine trophy bekommen ? Dann kann ich dir auch nicht helfen. Bei mir es eine der ersten trophys... Zitieren
btmplatz Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 wegen der sammler trophy nochmal bei mir steht jetzt in der statistik:Verschrottete gegenstände 1028 gebaute objekte 1068 habe allerdings keine trophy bekommen ? Das muss was anderes sein! Hab nur 765 verschrottete gegenstände & habe besagte trophy. Bei gesammelter shrott habe 2489... Vorheriger Post um 16:12 Post hinzugefügt um 16:14 Hallo zusammen, ich hätte 2 simple Fragen:Ist es nicht möglich in Fallout zu springen? Und kann ich mich jeder Allianz anschließen ohne eine Andere zu verlassen? Dreieck! Also ich bin bei der brudershaft & bei den minetemen... Zitieren
btmplatz Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 Das weiss ich Danke, aber ich finde nichts wo da steht , Story. Einfach machen, dir wurden doch schon paar missionen gennant dir zu hauptquest gehören & auf deinem bild sehe ich das du davon mindestens eine noch offen hast. Zitieren
btmplatz Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 Ja ich weiß, wollte nur Info.Bei anderen spielen sind die Story missionen extra makiert . Hier wohl nicht. An alle vielen Dank für die tolle Hilfe . Ne das hier nicht, war auch noch nie bei fallout. Da is man auf sich gestellt. Du brauchst ja jetzt nur mit der besagten quest anfangen & mit nachfolgenden quest einfach weiter machen. Mach dir speicherstände... Zitieren
btmplatz Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 Komplett mit Helm, Armen, Torso und Beinen Jo, hab den ort nur noch nicht entdeckt aber ich lass mir eh zeit... 60h und erst 2 hauptquest abgeschlossen, da ja soviel zu tun... Zitieren
btmplatz Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 hey leute! habe gerade mein inventar bissi verkleinert, dabei wollte ich die ganzen nuka cola flaschen auch in die werkbank legen, nur eine ist davon für eine quest bestimmt! kennt jemand diese quest? danke Ich hab nem bettler in diamond city ne nuka cola gegeben, danach hat er sich meiner siedlung angeschlossen. Ob das aber die quest ist die du meinst, weis ich nicht... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.