btmplatz Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 (bearbeitet) Ja. Also auf mich wirkt sie wesentlich kleiner als die Vorgänger Also new vegas hatte glaub 16 square miles & fallout 4 soll um die 30 square miles haben. Das waere also fast das doppelte... Hatte das irgendwann, irgendwo im netz gelesen & nicht von offizieller seite. Was ich aber von offizieller seite gelesen habe, bzw in einem interview ist ziemlich interessant: einer der entwickler hatte bei fallout 4 über 400h spielzeit & fand immer noch neue quests. Puh, wenn das stimmt... B-). Bei fallout 3 hatte ich 120h fuer den ersten durchgang benötigt. Bearbeitet 10. November 2015 von btmplatz Zitieren
btmplatz Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 ich habe aber nichts gefunden . Falls es nicht findest, geh zu nem haendler. Unter deiner inventarliste steht die anzahl deiner kronkorken... Zitieren
btmplatz Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Heute ist doch offizieller Release. Im Store gibt es aber bisher nur den Season Pass, ab wann werden die neuen Spiele immer online gestellt, weiß das jmd? Falls es vorbestellt hast, sollte der download bereits abgeschlossen. Falls nicht dann wirst dich noch wohl noch ein weilchen gedulden müssen... Zitieren
btmplatz Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Aber ich denke es wird heute definitiv noch erscheinen, ist ja release Davon wuerde ich ma ausgehen... Vorheriger Post um 07:52 Post hinzugefügt um 07:57 Moin, ist was bekannt bezüglich verpassbare nebenquests und Gebiete, bzw Ortschaften die man nur einmal betreten kann??Ist egal ob trophie abhängig oder nicht. Das wird sich zeigen. Ich habe nach 12h noch nix in dieser Richtung festgestellt. War aber auch die meiste Zeit mit Terminals lesen & dem Ausbau von Sanctuary beschäfftigt... Zitieren
btmplatz Geschrieben 10. November 2015 Geschrieben 10. November 2015 Kann man ne Poweruestung eigentlich auch verwerten? In der Ruestungsbank wird se nicht angezeigt & in der Powerruestungs Station ist kein Button fuer verwerten... Wuerde mich ma interessieren ob das geht... @ Al: na dann ging es ja doch ziemlich fix Zitieren
btmplatz Geschrieben 11. November 2015 Geschrieben 11. November 2015 Platin ist komplett offline machbar.Denke als eher nicht Das wuerde ich sagen. Bei fallout 3 stand ne wackelpuppe in nem gebäude in das du nach der quest nicht mehr gekommen bist... Und vor der quest bist da, glaub ich, auch nicht hingekommen... Zitieren
btmplatz Geschrieben 11. November 2015 Geschrieben 11. November 2015 Das war die Wackelpuppe im Red Rock bei der Enklave. Ich wüsste bis jetzt auch nichts von verpassbar.Aber das wird noch geprüft. Vorheriger Post um 14:30 Post hinzugefügt um 14:31 Zum Glück gibt's keine Trophäen fürs Institut Jo genau die war das... Zitieren
btmplatz Geschrieben 11. November 2015 Geschrieben 11. November 2015 (bearbeitet) So, entweder die letzten 48h fallout waren einfach zu viel oder aber ich hab hier ne quest bei der ich nicht durchsehe. ich war gerade am sendeturm 1dl-109, das ist ein kleines stück süd-westlich von der oberland station. Da wurde ein notsignal via radio übertragen. 2 kinder im haben sich in nem zug verkrochen, weil sie von irgendwas verfolgt wurden. Also zug hab ich, glaub ich zumindest, gefunden. Hab aber kein plan wie ich da reinkomme bzw was zu tun ist. Hat die quest von euch schon einer gemacht? Bearbeitet 11. November 2015 von btmplatz Zitieren
btmplatz Geschrieben 11. November 2015 Geschrieben 11. November 2015 Gibt es eigentlich irgendwo schon eine Info wie viele Locations es allgemein gibt? Habe jetzt 144 entdeckte Orte und es kommt ständig noch was dazu ^^ . Das einzige was man in die richtung hört ist "es ist riesig". Angeblich das doppelte von new vegas. Bei new vegas war ich mit der jetztigen spielzeit schon kurz vorm ende. Zitieren
btmplatz Geschrieben 12. November 2015 Geschrieben 12. November 2015 Hi zusammen Kann mir bitte einer erklären wir das mit dem hacken eines PCs geht? Ich finde es undeutlich erkläret. Unter Hilfe Einstellungen steht, dass man aus dem Text mit vielen Zeichen und Wörtern, sich ein Wort aussuchen kann und eingibt. Dann soll es Treffer geben und eine genaue Stelle wo der Buchstabe hinkommt! Bei mir sagt er Treffer=1 z.B. Aber nicht welcher Buchstabe und an welcher Stelle im Wort das vorkommt. Hab mich gestern dumm und dämlich versucht. Jemand nen Tipp? Danke Mach es dir einfach! Zwischen den wörtern sind lauter symbole & darin verstecken sich bomben, bestehend aus ( & ) oder { & } usw. Damit kannst falsche passwörter eleminieren, manchmal bekommst auch deine fehlversuche resetet. Also tip drei passwörter ein & dann such die bomben (bomben zählen nicht als versuch). Falls du dann deine fehlversuche resetet bekommst, kannst nochmal drei passwörter eingeben. Wenn nicht fängst nochmal von vorne an. P.s ne bombe leuchtet auf, wen du bei klammer auf bist & die am ende durch klammer zu geschlossen ist, dazwischen können sich noch mehrere symbole befinden... Zitieren
btmplatz Geschrieben 12. November 2015 Geschrieben 12. November 2015 Könnte mir jemand kurz verraten, was dieses SPECIALdingens im Kinderzimmer von Shaun ist? Was man damit macht, weiß ich bereits. Ich will nur wissen zu was das zählt. Möchte mein INT-Wert nur auf 9 bringen und den letzten Punkt mit der Wackelpuppe holen. Daher frage ich. Nicht dass ich dann zu viel INT habe und irgendwie ein Punkt umsonst war.Wow, das ist mal ein Tipp. Werd ich heute Abend gleich mal ausprobieren. Davon wusste ich gar nichts. War das schin in den Vorgängern so? Ja war es... Zitieren
btmplatz Geschrieben 12. November 2015 Geschrieben 12. November 2015 Hat schon wer Rüstung für Dogmeat gefunden, denn soll man auch ausrüsten können. Ich hab ne rüstung von nem anderen köter aufgesammelt... Zitieren
btmplatz Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 Weis jemand wo ich die gut alte stahlbetonkeule finde? Zitieren
btmplatz Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 Selten so einen geilen Waffennamen gehört Gibts die in Fallout 4? Leider noch nie was davon gehört, auch nicht in den alten Das war schon immer meine lieblingswaffe, is auch ziemlich effektiv... In fallout 4 habe ich sie leider noch nicht gefunden. Zitieren
btmplatz Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 Normal hatten die ja immer die Supermutanten aber in Fallout 4 hab ich noch keine gesehen. Supermutanten oder die keule? Mutanten habe ich schon etliche gekillt. Die hatten aber, bis jetzt, nur den vorschlaghammer. Zitieren
btmplatz Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 beste was ich habe ist der Super Hammer 129 Schaden plus 50 Strahlung Schaden Ja den hab ich auch, aber meiner hat nur 76 schaden Hatte mit lvl20 gut zu kämpfen als ich es mit 2 lvl 35 legenden supermutanten zu tun bekam. Da musst ich doch wirklich zum fatman greifen Zitieren
btmplatz Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 gut ich bin schon levl 30 habe Stärke 11 erste Liga voll ausgebaut bis aktuelles max und habe auch Comics die Nahkampfschaden erhöhen Durch meine regelmässige sucht, von was auch immer, hab ich nur stärke 6. Ich fand die entzugserscheinungen schon immer amüsant Zitieren
btmplatz Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 Hi zusammen. Ich werde morgen oder am Montag das Game bekommen. Da die Roadmap etc noch nicht steht: muss ich etwas beachten für Platin? Wie zum Beispiel wie bei New Vegas der Hardcore Modus? Will nicht unbedingt 2 oder 3 mal das Spiel durchmachen. Danke und Gruß! 2-3 mal muss man das game einfach spielen, um alles gesehen zu haben... Vorheriger Post um 18:40 Post hinzugefügt um 18:41 hmm... habe gerade das Problem das ich den Hund nicht finde wusste nicht wo ich ihn habe stehen lassen und dann habe ich einfach den Begleiter gewechselt und ihn zur red rocket tanke geschickt aber er ist immer noch nicht da und ich habe schon einige stunden weiter gespielt. Wo kann ich Dogmeat nun finden? Wenn du ihn nach red rocket geschickt hast, dann muss er da eigentlich sein. Zitieren
btmplatz Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 Habe schon geschaut aber dort ist er nicht aufgetaucht. Gibt es vielleicht eine bestimmte Zeit bis er wieder in Sanctuary ist bzw. dort wartet? Ja was denn nun, red rocket oder sanctuary? Er is da wo du ihn hingeschickt hast & lange dauert es eigentlich nicht. Vorheriger Post um 18:47 Post hinzugefügt um 18:48 Das ist ja was anderes Mir geht's eher um Einstellungen oder Dinge die man gleich zu Beginn beachten sollte (Schwierigkeit auf hart oder ähnlich). Genau deswegen spiele ich das häufiger durch. Ich mach mir selbst ein bild von der geschichte Zitieren
btmplatz Geschrieben 13. November 2015 Geschrieben 13. November 2015 Er sollte bei Red rocket sein aber ist nicht da. Ich meinte wie lange dauert es wenn man ihn wo sitzen und warten lässt wann er dann wieder anfängt zurück zu kehren. Wenn du ihn irgendwo sitzen lassen hast, dann sitzt er immer noch da. rekrutiere einen neuen begleiter, falls vergessen hast wo er sitzt, dann kehrt der hund zurück... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.