Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Falls du noch nicht bei der "Atom Cats Garage" warst, dann geh dort hin. die is im Südwesten, an der Küste. Dort kriegst ne Reihe von sonstigen Aufgaben. 4-5 an der Zahl und gehen sehr schnell. Dauern vielleicht 1 Stunde max. Gibt insgesamt aber genug sontige Ziele im Spiel um die Trophy gut zu machen. Bin jetzt komplett durch, bis auf die Happyness Trophy und hab im Moment 67 sonstige Ziele aufm Konto.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Ich war noch nicht mal in Boston. :redface: Am weitesten war ich in Diamond City.

Diamond City ist Zentral-Boston ;) Das gesamte Areal um Diamond City herum ist Zentral Boston, Lexington, nördlich vom Fluss, ist "Nord Boston", alles südlich vom Fluss ist Süd Boston etc. Du warst also schon in Boston, es wird nur nicht als Boston bezeichnet im Spiel ;)

Geschrieben
ich habs gestern nach deiner methode gemacht und es hat trotzdme 3h gebraucht. weil sich zwischen durch die moral einfach nicht erhöht hat. konnte machen was ich wollte. musste auch einen siedler ne handeslroute zuweisen, weil er ums verrecken nicht bei seinem zugewiesenem laden bleiben wollte. :( hab das gefühl mit der moral ist ziehmlich random. man liest ja wie unterschiedlich es bei allen so ist, kann man meiner meinung nach nicht 100% nach den tipps gehn, sonders es als hilfestellung sehn. ich für mein teil musste keine 20 stufe 3 kliniken bauen. bei mir hat es auch geholfen, dass ich in den häusern wo die siedler schlafen, für licht gesorgt.

Da bei mir genau das gleiche passiert ist (Moral ist nach einer Weile einfach nicht gestiegen), hab ich extra dazu geschrieben, wie ich das bei mir lösen konnte und die Moral dann weiter gestiegen ist. Einfach zwischendrin etwas in der Siedlung "machen". Sei's etwas bauen, Mods erstellen, Essen, oder Drogen herstellen etc. Wenn man stur nur wartet und nichts anderes stagniert die Moral irgendwann und geht nicht mehr hoch, wenn man aber irgendetwas "anderes" in der Siedlung zwischendrin macht, steigt sie danach wieder weiter.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...