BADBOY122357666 Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 N'Abend ich habe folgendes problem vllt kann ja wer helfen... ich hatte Piper als begleiterin dabei dann hatte ich den begleiter gewechselt und während einer hauptmission hatte ich die wahl valentine, piper oder meinen aktuellen begleiter mit zu nehmen, da hatte ich den aktuellen genommen piper und valentine hatten dann das gebäude verlassen... jetzt wollte ich sie wieder auswählen finde sie aber nirgends weder in ihren laden noch in meinen iedlungen (habe alle besucht und abgesucht) kennt da wer und weis evtl wo sie sein könnte? oder kann mir jemand sagen ob man story bedingt nochmal mit ihr reden muss? dann würde ich sie ja dadurch wieder finden bin in der mission "Das Leuchtende Meer"... genau das gleiche habe ich auch mit dogmeat als ich piper dabei hatte kam er auch zusätzlich dazu für die mission seit dem finde ich den auch nicht mehr -.- Zitieren
BADBOY122357666 Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 Wenn du ein Parter weckselst , kannst du ja bestimmen wo der alte hin soll.Zum beispiel Burg Wenn du es nicht weisst, dann such die Orte ab. na das ist es ja ich habe sie nicht weggeschickt und ihr keinen festen ort genannt sie ist einfach gegangen als ich während einer hauptquest die wahl zwischen 3 leuten hatte und seitdem ist sie in keiner siedlung auffindbar Zitieren
BADBOY122357666 Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 wo kann man die Wackelpuppen aufstellen? suche den Schrank den musst du selber bauen Zitieren
BADBOY122357666 Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 Das Problem ist aber auch das ich die Powerrüstung nicht mehr anziehen kann. Mir wird dann immer gesagt ich muss eine Powerrüstung tragen, ja ne schon klar...^^ ok du trägst aber dieses "skelett" oder ? weil das ist ja bei normalen anziehsachen kannste diese panzerung draufmontieren und bei der PR ist es auch so das du erst dieses skelett anziehst wo du ja die einzelnen platten drauf montieren kannst Zitieren
BADBOY122357666 Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 Wie oft spielt ihr eigentlich in der Powerrüstung?Hatte die noch garnicht an, bis auf die Pflichtstelle am Anfang... meine steht irgendwo noch im Anfangsort rum. Ich finde man muss ja wissen, was auf einen zukommt, wenn man gescheit mit der spielen will.. andauernd zieh ich die sicher nicht an. Dann lauf ich zu ner Nebenquest und auf einmal kommt ne Todeskralle und ich bin in 0,nix weg... Hätt ich sie da nur mal angehabt... ich trage die eig nur bei mir zuhause stehen 5 modelle rum und von den fusionskernen habe ich auch über 30 da ich nie sprinte halten die bei mir ewig... und ich finde die rüstung super da man mehr tragen kann, keinen sturzschaden mehr hat, die sind mega RAD resistenz und wenn man einen lack auf allen teilen hat zB von den minutemen hat man einen charisma bonus was ich gut finde zZ laufe ich mit der brotherhood rüstung rum für mehr stärke und kann fast 400 tragen Zitieren
BADBOY122357666 Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 Was für ein skelett? Ich hab von der t-45 folgende teile: Torso, helm ,li+re bein/arm.Mehr nicht. Aber dann vermute ich mal das mir irgendwo way abhanden gekommen sein wird... naja die powerrüstung selbst ist halt dieser anzug der wie ein skelett aussieht und den musst du anziehen die platten die du hast kannst du deshalb nicht tragen falls du mal i.wo wieder eine rüstung bekommst/findest und die an hast geh auf kleidung und zieh alle teile (torso, helm usw) aus dann siehste was ich meine Zitieren
BADBOY122357666 Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 Okay und dich stört nicht, dass du so langsam läufst ? Die Brotherhood PA würd mich mal interessieren, ist das ne andere? Bin zwar Mitglied dort aber hab die iwie noch nicht bekommen...... (?) naja bei so vielen guten effekten nimm ich das in kauf die bekommste später im spiel verlauf sobald die bruderschaft mit ihrer armee einmarschiert und der älteste dich zum ritter macht Zitieren
BADBOY122357666 Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 War eine Idee wert. ^^Klappt leider nicht so wie ich es meine. Ich will die Sachen "auseinandergenommen" haben. Mit Dreieck lagert er nur alles eingesammelte. Aber das sind dann nicht die Einzelkomponenten. gut zu wissen das es überhaupt geht ^^ wie wird das denn auf deine noch umständliche weise gemacht? Zitieren
BADBOY122357666 Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Habe Piper nach "die Burg" geschickt dort kann ich sie jetzt aber nirgends finden Kann mir da einer helfen ? hast du die waffenkammer schon offen? vllt hat sie sich da reingeglitcht ? Zitieren
BADBOY122357666 Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Habe bei der Misson Die verschollene Patrouille 2 Signale gefunden und verfolgt. Wo ist denn das 3.? Laut Holoband soll ich zu nem Bunker im Norden. Der ist aber zu... das 3. ist in der satelliten station revere nordlich vom flughafen dort sich relativ viele supermutanten und ein selbstmörder Zitieren
BADBOY122357666 Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 keiner nen tipp wie es bei der bruderschaft nach der quest "die verschwundene patrouille" weiter geht? nach der hauptquest wiedersehen macht freude startet die neue bruderschaft quest stählerne schatten Zitieren
BADBOY122357666 Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Hey Kann mir einer erklären, wie ich aus dieser Traumsequenz mit Nick Valentine rauskomme, da wo wir beide uns bei dieser Doktorin in diese Sessel setzen müssen und man sich da die Gedanken ansehen muss, von den einen Typen (Kelogg?). Ich komm da einfach nicht mehr raus. Die Doktorin meinte, ich soll Bescheid geben, wenn ich fertig bin, aber ich weiss nicht wie :emot-what: in der letzten erinnerung ist ein fernseher den aktivieren Zitieren
BADBOY122357666 Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Im Trailer kann man mit ner Art Raketenwerfer "Teddybären" als Munition verschießen. Kann mir jemand sagen wie das geht? das ist der rock-it werfer aus fallout 3 hier heißt er junk jet finden tut man den in dem ArcJet System gebäude südlich von der tanke wo man dogmeat findet... verschießen tut der alles an schrott aus deinem inventar zB billiardkugeln oder besteck usw Zitieren
BADBOY122357666 Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 habe ihn zwar sehr lange aber noch nich benutzt ich denke aber mall schon das es was bringt aufjedemfall wenn es um munitionsbeschaffung geht ^^ Zitieren
BADBOY122357666 Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Den Kopf kann man bei der Bruderschaftholen.Wo hast du die geholt?Es gibt ja scheinbar doch mehr X-01 südwestlich auf der linken linie der 4. strich von unten da ist der ort bundesüberwachungszentrum k-21b in dem ganz unten steht die in einer PR station Zitieren
BADBOY122357666 Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 Da war ich ja . Aber ein Arm und der Helm fehlten ! ja das weiß ich auch ^^ ich hatte ja auch biest geantwortet wo du sie her hast ... ich hätte sie auch gern vollständig Zitieren
BADBOY122357666 Geschrieben 15. November 2015 Geschrieben 15. November 2015 ich habe 234 und noch sehr viele nicht entdecktdie Powerrüstung habe ich auch nie nutzen müssen. Habe in meiner Sammlung in meinem Haus bestimmt um die 8 bis 10 Powerrüstungen gibt es keinen skill mehr der alle orte unentdeckt anzeigt ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.