zersus Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 Ich weiß, viele, sehr viele hier werden es selber spielen wollen, aber ich dachte ich schreib es mal rein. Ab dem 10.11 gegen 12 Uhr starte ich einen Mini-Marathon bei dem Spiel. Es wird alles gestreamt. Geplant sind erst mal nur 3 Tage. vom Vormittag bis ca. 22 Uhr Abends. Was ich spiele und wie ich spiele weiß ich bereits, mein erster Char ist immer Weiblich, mit Int, 10, Per. 6, und der Rest verteilt. Wer also Lust hat, der kann da gerne reingucken. Wenn die Zeit näher an den Release rückt, würde ich auch einen einmaligen kleinen Beitrag dazu aufmachen wollen. Zitieren
zersus Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 Sorry keine Zeit da bin ich beschäftigt aber Dir viel Spaß Logisch . Ich denke mal jeder der hier aktiv ist, wird keine Zeit haben . Aber falls ihr eine Int-Bestie sehen wollt, wisst ihr ja so ihr sie findet . Zitieren
zersus Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 (bearbeitet) Hilfe, ich weiß einfach nicht, ob sich der Fallout 4 Vault Dwellers Survival Guide CE (Engl.) lohnt. Liefert gameware.at eigentlich pünktlich nach Deutschland? Bearbeitet 30. Oktober 2015 von zersus Zitieren
zersus Geschrieben 31. Oktober 2015 Geschrieben 31. Oktober 2015 @Biest dann würde ich den Guide bei amazon kaufen, aber das Spiel kostet bei gameware 10euro weniger als Amazon. Liefern die auch pünktlich? Zitieren
zersus Geschrieben 31. Oktober 2015 Geschrieben 31. Oktober 2015 Die Frage war, ob gameware genau so pünklich liefert wie Amazon. Weiß das hier jemand zufällig? Ich würde es lieber da kaufen und 10 Euro sparren. Zitieren
zersus Geschrieben 31. Oktober 2015 Geschrieben 31. Oktober 2015 Ich habe Screenshots der PS4 Version gesehen und das sieht garnicht toll aus Es wäre schade, aber kein Showstopper. Bis jetzt sah keins der Fallout Titel wirklich gut aus. Hand auf das Herz liebe Fanboys, Grafik ist nicht der sellingpoint hier. Ich denke in den andnere Punkten wird das Spiel an New Vegas rankommen, und mit etwas Glück an den Humor von Teil 1 und 2. Zitieren
zersus Geschrieben 27. Dezember 2015 Geschrieben 27. Dezember 2015 Ich bin jetzt Level 78 und es gibt keine Nebenmissionen oder Missionen mehr.Alles Abgegrast und alle Begleiter Missionen . Echt Schade für mich Jetzt warte ich auch die DLCs Ja oder Ich bin ebenfalls durch, habe alle drei Enden gesehen und wieder so geladen, dass alle drei Fraktionen noch vorhanden sind. Wollte diesen Speicherpunkt haben um von dort die DLCs anzugehen, fall der ein oder andere Bleiter eine besondere Beziehung zum DLC hat oder nicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.