UschiFernandez Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Ich hab ne Frage zu den Trophies mit den Mods herstellen und dinge erfinden, hat einer ne Idee wie die am schnellsten (günstigsten/einfachsten) zu machen sind? will da nen savepoint setzen, die fertig machen und dann wieder laden, bockt mich nicht so sehr an die Geschichte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 (bearbeitet) Warum stehen die Trophys vom "Contraptions Workshop" nicht im Leitfaden? Bearbeitet 12. April 2017 von UschiFernandez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 vor 1 Stunde schrieb Biest221: Weil niemand einen Leitfaden dazu geschrieben hat. Wenn dieser fehlt, schreibe ich am Wochenende einen. Ja leuchtet mir ein, frage mich nur weil der ja vor Nuka World raus kam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.