Humps Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Moin Leute habe da ein Problem habe Dogmeat nach sanctuary hill geschickt, per wegschicken. Nun finde ich ihn aber nirgendswo dort. Jemand das selbe Problem? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Humps Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 hmm... habe gerade das Problem das ich den Hund nicht finde wusste nicht wo ich ihn habe stehen lassen und dann habe ich einfach den Begleiter gewechselt und ihn zur red rocket tanke geschickt aber er ist immer noch nicht da und ich habe schon einige stunden weiter gespielt. Wo kann ich Dogmeat nun finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Humps Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Habe schon geschaut aber dort ist er nicht aufgetaucht. Gibt es vielleicht eine bestimmte Zeit bis er wieder in Sanctuary ist bzw. dort wartet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Humps Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Er sollte bei Red rocket sein aber ist nicht da. Ich meinte wie lange dauert es wenn man ihn wo sitzen und warten lässt wann er dann wieder anfängt zurück zu kehren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.