Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

Hallo Leute! Ich habe mal eine Frage zur Trophäe BEWAFFNET UND GEFÄHRLICH. Ich habe irgendwo hier mal im Forum gelesen, daß man eine schon modifizierte Waffe eines Gegners nehmen kann. Den Mod abbauen und wieder hin montieren bis die Trophäe erscheint. Aber wo bekomme ich so eine Modifizierte Waffe her?! Vielen Dank für eure Hilfe! Gruß Tommy. ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

probier mal diese waffen dort zu lagern. dann müsste es automatisch funktionieren wenn du einen mod aus der waffenwerkbank anbringen willst.

Ich hatte plötzlich viele mods im inventar. die habe ich dann später in die werkbank abgelegt.

P.S. jede waffe hat ihre eigenen mods, die nur mit dem gleichen "Typ" verwendbar ist. Du musst also genau diese mods für diese Waffen finden bzw. selbst herstellen. dann kannst du hin-und her wechseln mit den mods.

Danke Ryureno! Hat prima geklappt. Preston war so begeistert das die Trophäe LIEBENSWERT auch gleich kam. Danke nochmals!!

Hat geklappt mit der Powerausrüstung.

Abee jetzt nochmal zum Beziehungsstatus. Hab Preston mit, wenn ich auf ihn drauf gehe, dann kann ich nur Rede, Handeln, Bleiben und Abbrechen auswählen. Wenn ich dann auf Reden gehe und dann Beziehung anklick, schwätz der nur das es ok ist, aber es geht noch mehr. Woher weis ich jetzt wieviel % mir da noch fehlen?!?! Oder wieviel % der aktuelle Stand ist ?!?!?!

Du musst mit Preston zum Beispiel Farmen beschützen. Oder wo er richtig geil drauf ist, wenn man Waffen modifiziert. Dann kommt die Meldung: Preston hat das gefallen. Ich habe die Trophäe auch mit Preston erspielt. Irgendwann kommt die Meldung das er total begeistert ist. Dann gehst du auf reden. Dann müsste die Option FLIRTEN kommen. Hoffe das ich dir helfen konnte!

Hallo Leute! Ich habe da mal ne Frage. Vor 2 Wochen habe ich den Fallout 4 Season Pass gekauft. Das einzigste was ich bis jetzt laden konnte war das Hintergrund Bild. Auch in der Bibliothek imPSN ist der Season Pass nicht sichtbar. Wenn ich im Spiel im Hauptmenü auf Add Ons gehe steht da: Keine Daten vorhanden. Das ist doch nicht normal, oder?! Danke für eure Hilfe!!

Ja, hast im Grunde schon recht. Mich wurmt es halt nur, wenn ich weiß, da ist noch ne Quest zu machen. Zumal ich die Quest ja auch noch im Questbuch aktiv habe.

Ich werde das auf jeden Fall noch mal angehen. Dann gebe ich mal Bescheid. Hab aber jetzt schon keine Hoffnung. Die gute Rylee wird mir bestimmt wieder davonlaufen.

Wieso soll das nicht normal sein? Es gibt ja auch noch keine DLCs. Ich hab den Season Pass auch und dieser wird bei mir bei Steam unter Eigenschaften eindeutig angezeigt. Wenn ich dann im Spiel im Hauptmenü auf Add-Ons gehe, steht da auch "Keine Inhalte gefunden". Also soweit alles im grünen Bereich, würde ich sagen.

Du müsstest den Season Pass unter Transaktionsirgendwas (da wo die ganzen gekauften Inhalte sind) sehen können. Wenn er da aufgelistet wird, hast du den Season Pass auch.

@Romeo:

Vielen Dank für deine Hilfe! Er ist dort tatsächlich aufgelistet! Gott sei dank. ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...