Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

vielleicht ist mein Anliegen in diesem allgemeinen Thread doch besser aufgehoben

keine Ahnung ob es ein Bug ist oder ich hoffentlich einfach zu blöd bin

Quest: Verdeckt im Untergrund (in der Railroad)

bin da so weit, das ein Häcken bei

Lade die verschlüsselte Nachricht in einen Industrieterminal hoch dort ist

aber dann:

Lies die Antwort des Patrioten

wo finde ich diese?

ich habe mein ganzes Inventar zigfach durchwühlt - alle Holobänder abgespielt

bin dann auch irgendwie davon abgekommen- zig Spielstunden später

wollte ich nun diese Raildoad-Tropys angehen

aber komme an dieser Stelle immer noch nicht weiter

im anderen Thread bereits beantwortet :);)

Tach wollte mal anfragen wegen den Bäumen für die Siedlung.

Kann man irgendwo Mutabeeren zb kaufen. Pro Baum braucht man ja eine.

Wollte dann nämlich schonmal für die Siedlung farmen... und bauen.

Geh mal nach Graygarden. Das ist über der Oberland Station, noch vor dem Highway wenn du aus Sanctuary kommst. Da gibt es genug Muta Beeren, welche du so ernten darfst und dann bei dir anpflanzen kannst :) Tatos, Mais und Melonen gibt es da glaube ich auch noch.

Zur Oberland Station kommst du eigentlich relativ früh, ist die zweite siedlung die du für Preston befreien musst.

Baut doch einfach eure eigenen Stores in eurer Siedlung^^ Hab mich auch lange davor gewährt weil man ja doch ein paar Perks dafür braucht, aber irgendwann möchte ich auch die 100% Moral Trophy haben und dafür braucht man ja eh ein paar Stores. Bin übrigens auch noch nicht in Diamond City (LVL 26 und gerade bei Fort Hagen angekommen beim Erkunden).

Aufjedenfall hebe ich seit dem ich meine eigenen Stores habe viel mehr Loot auf den ich davor einfach liegen lassen habe weil ich mir dachte das ich die ganzen schrottigen Waffen eh nicht bunkern möchte. Jetzt reise ich einfach nach Sanctuary und verchecke alles wenn ich voll bin - bekomm dadurch gut Caps und kann mir von dem Geld dann wieder neue Stores und Ärzte bauen. Und das alles ohne Glitch ;)

Ich nehme waffen die gemoddet sind eigentlich gerne mit weil es nen perk "wiederverwerter" (oder so :D) gibt. Dann bekommst du wertvolle materialien wie kupfer oder alu aus den gemoddeten waffen, wenn du diese verwertest. ist ganz hinfreich wenn man gerne moddet (Waffen, rüstungen und so) :)

an den Perk hab ich noch gar nicht gedacht, wird direkt heute abend erledigt, da steht eh ein Level-Up an (dann Level 25) :D

@krassyboy: da sieht man mal, wie unterschiedlich man das spielen kann: bin mit derzeit Level 24 zwar schon in Diamond City gewesen, aber Fort Hagen hatte ich noch nicht ;)

Findest du unter Intelligenz Stufe 5 :) Je höher, desto mehr und wertvoller werden die materialien :)

das mit dem reden hatte ich auch gedacht. wenn ich mit piper anfange zu reden, dann gibt es diese option nicht. ich nehme einfach den hund als begleiter. der zählt nicht als begleiter! ;) DANKE TROTZDEM!

Ernsthaft? der Hund zählt nicht als begleiter? :o dann kann man ja die alleingänger skillung machen und gleichzeitig noch einen packesel mitnehmen :)

Vorheriger Post um 13:21

Post hinzugefügt um 14:16

Ich dachte Ich spiele langsam. :D Bin Lvl 12,5 und werde auf dem Weg nach Diamond City noch die Polizeistation besuchen.

Für Kupfer usw. sammel ich lieber Telefone etc. Gemoddete Waffen sind mir noch zu schwer.

Eine Frage zu der Siedlung mit dem Diner. In der Mitte ist ein Tümpel der radioaktiv verseucht ist. Sobald man in die Nähe kommt steigt die Verstrahlung. Kann man den Tümpel wieder säubern so dass er nicht mehr strahlt? Hab da ne Wasseranlage hingebaut mit der Hoffnung dass es was bringt. Oder gibt es (evtl. später) noch andere Möglichkeiten den Tümpel zu säubern?

mit meinem zweiten charakter bin ich auch mit level 12 gerade bei der polizei station. das mit den rohstoffen hab ich auch nur bei meinem anderen charakter mit dem ich gestartet bin und der level 46 ist :J: hab halt vorher mehr wert auf die drei waffenskills (pistole halb und automatikgewehr), modden (rüstmeister und waffenfreak) und anderes gelegt (glück mit inselbegabung zb)

danke nochmal. heftig. ich hätte auch gedacht ich spiele langsam. bin bei ca. 60 - 65 h. level 43, ca 30 - 40 quests gemacht, gerade die quest "ab in die anstalt" absolviert, ca. 220 Orte erkundet, 10 powerrüstung gefunden. anfangs hatte ich befürchtet man findet diese wackelpuppen bestimmt nie, weil die bestimmt sehr gut versteckt sind. nach einer weile habe ich dann 2 - 4 weitere gefunden. bei fast jeden spieldurchgang finde ich mindestens 1 comicheft. sonst mit dem skillen bin ich sehr zufrieden.

ja, der hund zählt nicht als begleiter. ich skille die nächsten 2 male nur noch alleingänger.

hört sich nach einer spaßigen runde an :) top dann werde ich das auch mal in angriff nehmen die nächsten 2 Level (glaube ich mache vorher einen save und mach die taschendieb trophäe :biggrin5:)

ansonsten hefte finde ich auch regelmäßig und stundenmäßig bin ich bei ca 50 wenn es hoch kommt denke ich

Wie macht ihr das mit den Ressourcen. Habt ihr ne Favoriten Stadt und reißt euch alles in den anderen Siedlunten unter dem Nagel?

Gibt es eig be möglichkeit den ganzen Schrott direkt zu verwerten ohne es immer aus ner Truhe nehmen Alles auf den Boden werfen und verwerten zu klicken???

Eig braucht man ja nur die Teile die daraus erstellt werden oder? Die Teile wie Ball, Dose etc nicht ne?

Sobald du dosen in die werkbank legst werden sie als schrott gewertet. zwar ist die dose noch da aber wenn du stahl brauchst zählt die dose als 1 stahl und wird wenn benötigt verwertet. wir aber dann auch angezeigt was für die benötigten materialien zerstört wird

sodele, war ja wieder mal typisch: da will man in den ein, zwei Stündchen die man hat, die eine oder andere Mission machen und was macht man stattdessen?

Richtig, man baut ein zweigeschossiges Gebäude auf die Red Rocket Raststätte um die eine oder andere Siedlung etwas zu entlasten, bei denen schon etwas zu viele Siedler angekommen sind :xd::'>

Naja, hab dabei immerhin den Level-Up hinbekommen :biggrin5:

level up wenigstens für den "wiederverwerter" perk benutzt? :D :D

Hi Leute,

wollt nur mal kurz wissen ob bei lvl 50 Schluss ist oder ob es noch weiter zu leveln geht?

Hab da mal was gelesen das max lvl 275 sein soll. Die News sind aber alle nen paar Monate vor Release.

ist dennoch richtig. Sonst wäre es ja extrem blöd mit dem skilling tree weil man skills ja nicht zurücksetzen kann ;)

Ja ich renne gerade mit der Curie rum.Mir gefällt deren netter Akzent.Allerdings mal eine Frage ich level gerade ein wenig meinen Charakter und versuche Stärke,Intelligenz etc.auf 10 zu bringen damit ich dann den bonus durch die Wackelpuppen erhalte.

Habe dafür allerdings jetzt gefühlte 2000 mal diese Quests für die zwei Bruderschaftsheinis im Polizeirevier absolviert.Das sind dann immer so ca 280 Exp pro Quest.Nur bin ich momentan Level 65 und das zieht sich langsam übelst in die Länge.Gibt es irgendwelche wiederholbaren Quests die mehr EXP.bringen?

ja! sofern du mit den typen aus dem polizeirevier bei deren hauptquatier bist, kannst du den spoiler öffnen.

auf dem schiff kannst du bei dem typen der technische dokumente annimmt eine quest annehmen die wiederholbar ist. gibt glaube ich 720 EXP. :biggrin5: kannst du alles vom schiff machen. musst es eigentlich verlassen aber du musst auf dem schiff in eine bestimmte position und dann den questtypen, wo du hin sollst töten. zählt dann als abgeschlossen. musst nur aufpassen das du NICHT gesehen wirst, also lieber save anlegen!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=E49wx_UTx_8]hier die mission als beispiel[/url]

alternativ kannst du die mission natürlich auch spielen, aber das bleibt dir überlassen. Dauert halt nur länger :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...