konstapel Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Ich habe mir den Skill "Lokaler Anführer" zugelegt, nun sollte ich ja Versorgungsrouten einrichten können. Aber wie geht das? und ist es möglich dass man so was wie ein zentrales Lager für alle Siedlungen einrichtet? ist doch sehr aufwändig wenn man immer hin und herreisen muss weil man in Siedlung A was bauen will und die Rohstoffe dafür in Siedlung B liegen. Hi, hab mich extra im Forum registriert um eine Antwort zu geben da Google mich auch nicht schlauer gemacht hat - der Post aber ganz oben bei den Suchergebnissen kam. Ewig lang gesucht und dann irgendwie durch zufall gefunden. Ich weis nicht ob hier schon eine Antwort dazu kam dachte mir aber es ist sehr hilfreich, darum halt noch einmal In deiner Siedlung in den Baumodus wechseln, einen Siedler anwählen und dann "Versorgungsroute" auswählen. Am effektivsten funktionierts wenn man die Route im Kreis anlegt. Ihr könnt nun in der Karte eures Pip Boys die ansicht Versorgungsrouten auswählen um eine schönere Übersicht zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.