Bounzzer Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Jemand eine Idee wie ich das Problem lösen könnte? Einfach im aktivierten Baumenü einen Siedler anklicken und ihn mit X dem Radio zuweisen. Das rote Symbol bedeutet, das dem Gerät kein Arbeiter zugewiesen ist. (sollte es nicht klappen, ist evtl. der zuständige Minuteman für's Radio verreckt. #DeadDog) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bounzzer Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Wow, das ist mal ein Tipp. Werd ich heute Abend gleich mal ausprobieren. Davon wusste ich gar nichts. War das schin in den Vorgängern so? Ja das ging auch in 3 und NV edit: mach dir nichts draus, wissen die Wenigsten ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bounzzer Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Habe jetzt in Sancuary 16 Einwohner und 95 Moral , ich kann aber keine Leute mehr von einer anderen Siedlung nach Sancuary verschieben , denke mal wenn ich noch 2-3 Leute hätte für 2-3 Kliniken würde ich auf 100 Moral kommen .woran liegt es das keine Siedler mehr kommen bzw nach Sancuary verschoben werden können ? Das Village-Cap ergibt sich aus 10 + Charisma. Du hast vermutlich nur 6 Charsima? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bounzzer Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Voller Hoffnung skille ich das Perk "Nuklearphysiker" nur um dann zu sehen, dass sich der Schaden meines Lasergewehrs nicht ändert.. Weiß jemand sicher welche Waffen alle zu "Strahlungswaffen" gehören? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bounzzer Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 hi, gibts hier jemanden der sien geld ehrlich verdient also mit handel und so? Klar auf jeden Fall. Habe einige große Läden in der Siedlung gebaut wo ich meinen ganzen Kram immer hinkarre. Vorm Handeln fix Reginalds Outfit angezogen und Sonnenbrille aufgesetzt (+4 Charisma) für wesentlich bessere Erlöse. Wenn ihr auf "Überlebender" spielt lassen die Gegner wesentlich mehr legendäre Gegenstände fallen, welche häufig sehr viel Wert sind. Wenn der Kollege nicht genug Korken auf Tasche hat, einfach Muni gegenkaufen. Gruß Bounzzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bounzzer Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Ich war gestern in einem Raiderlager, bei einer Art Roboterrennbahn. Während des Kampfes mit den Raidern greifen die Roboter irgendwann an. Weiss wer ob man die irgendwo, evtl. Terminal, abschalten kann? Ja in dem Gebäude ausserhalb der Rennbahn wo der Chef welcher die ganze Zeit durchs Mikro labert ist ein Terminal.. damit kannst du eine echt witzige Sache machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.