Ickman Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Hallo alle zusammen. Hab ein kleines Problem bei fallout. Meine Moral in einer meiner Siedlungen war bis vor kurzem noch bei 80 Prozent, jedoch ist sie jetzt bis auf 48 gefallen. Ich kann mir das einfach nicht erklären weil alles, wirklich alles, da ist. Das komische ist auch das wenn ich in die Siedlung gehe und dann ins Baumenü steht bei Moral erst ein kleiner roter Pfeil und zwei Sekunden später ein grüner. Egal was ich mache oder baue nichts hilft leider. Ich hoffe ihr habt noch einen Tipp für mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ickman Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Aber warum singt die Moral obwohl ich alles habe was sie benötigen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.