spinaLcord Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Weiß einer woran es liegen kann wenn ein Siedler fehlt? Hab schon mit der Glocke probiert die Siedler zusammen zu trommeln, aber es fehlt immer genau einer. Bin bei der Red Rocket Stelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spinaLcord Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 hast Du einem der Siedler eine Versorgungsroute zugewiesen? Dann ist er vermutlich irgendwo im Ödland unterwegs btw: hab an meiner Red Rocket Raststätte, an der ich die Trophäe vor einiger Zeit gemacht hab, jetzt wegen der ganzen Materialien auch einige Versorgungsrouten eingerichtet und den Vault-Tec-Vertreter dort als weiteren Händler eingestellt: seitdem bewegt sich die Moral nicht mehr zwischen 97% und 100% sondern pegelt sich jetzt bei um die 90% ein... Mhm weiß gar nicht ob ich eine Versorgungsroute zugewiesen habe, aber so wie ich mich einschätze habe ich das bestimmt getan . Die Trophy macht mich langsam wahnsinnig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.