Hausaffe- Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Grad gesehen, dass es ein DLC gibt. Muss man das extra kaufen oder hat man es automatisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Moin, dürfte kostenpflichtig sein Und schon ist es wieder uninteressant. Schade sann sind da wohl auch die 100% wieder weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 jep, es bleiben dann noch 93%, allerdings mit weiter abnehmender Tendenz, übrig Jap und da will man nen guten Schnitt erreichen. Kein Wunder hänge ich gerade mal bei 50%:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 naja, wenn Du auch so "Schnitt-Killer" wie Driveclub in Deiner Liste hast aber ist schon richtig: als Trophäensammler hat man es mit den ganzen DLCs nicht leicht Hahaha ja DriveClub halt Naja ich geh eh mehr auf Trophäen. Der Schnitt wird irgendwann schon besser. Hab auch viele Spiele drin, die ich nur bei nem Kumpel angezockt und da 1-2 Trophäen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 naja, wenn Du auch so "Schnitt-Killer" wie Driveclub in Deiner Liste hast aber ist schon richtig: als Trophäensammler hat man es mit den ganzen DLCs nicht leicht Wird jetzt besser, hab mir nochmal die Vollversion inklusive Season Pass fuer 10€ geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Ich finde den garnicht im Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.