Shane79 Geschrieben 25. Februar 2016 Teilen Geschrieben 25. Februar 2016 Ich musste alle plattmachen (aber das hatten wir ja schon). Ich wüsste zu gern, wie die Bots überhaupt friedlich bleiben konnten, wenn man die Raider ausgelöscht hat. Danke dir. Da muss ich unbedingt noch mal hin. Geht mir genauso. Wenn man in so einer kurzen Zeit so derart hoch gelevelt hat, muss man ja in einem Affentempo unterwegs gewesen sein. Ist schon heftig. Ich hab jetzt 320 Stunden auf der Uhr und bin gerade mal Level 86. Ich weiß, ich gehöre auch zu der Genießerfraktion. In Fallout 4 hab ich es echt nicht eilig. Trotz der zerstörten Welt finde ich die Location einfach atemberaubend. Vor allem wenn es mal sonnig ist. Da steh ich zeitweise einfach nur da und schau in die Ferne. Geil! Naja meine Vermutung ist ja das man da schnell sein muss oder aber leise.Denn dort labert ja irgendein Heini die ganze Zeit rum und ich denke mal der jagt einem dann diese Bots auf den Hals.Also entweder den schnell ausfindig machen und killen oder aber man kann auch mit dem labern so wie mit dem Besitzer der Combatzone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Moin moin ihr alle. Mein Anliegen ist folgendes,habe jetzt Level 50 erreicht und würde gerne noch einige Skills ausbauen.Nun habe ich aber soweit ich sah fast alles was Nebenquests ist absolviert.Nachdem ich hier las das es Spieler gibt die da schon Level 100 usw.haben frage ich mich He was macht ihr da genau im Game um zu leveln.Also irgendwie Gegner killen,kochen usw.das reisst es mal gar nicht.Ok diese Besorgungsquest für die Bruderschaft joar die kann man machen um paar Exp.zu kriegen aber das ist ja auf Dauer auch nicht der Brüller. Finde sowieso es gibt eigentlich nicht allzu viele Nebenquests oder kommt mir das nur so wenig vor.Also dafür das das so eine riesige Karte ist hat man eigentlich nicht allzu viele Quests Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 also ich hab nen glitch genutzt weil mir nur noch lvl 50 gefehlt hat für die platin hab das erstmal bis lvl 64 gemacht aber für lvl 100+ fehlt mir der elan bei diesem spiel ....weil fo4 find ich eher so....naja Naja was heisst Level 100 will ich jetzt auch nicht erreichen also zwingend aber so paar Level gehen noch.Nur bis jetzt ging es ja gut voran aber zieht sich halt. Also Nebenquests sind alle absolviert zum grössten Teil.Habe gerade diesen Quest mit dem Superheld gemacht der hat noch etwas eingebracht aber nun ist dann auch Schicht im Schacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 Bis gestern Abend habe ich ganz normal gezockt und hab mittlerweile fast Level 88 erreicht. Das Einzige, was mir mehr EXP bringt ist, dass ich sehr früh INT auf 11 gelevelt habe. Aber das macht den Bock wirklich auch nicht fett (musste ich leider viel zu spät erkennen). Man stelle sich jetzt vor, ich hätte genauso früh Inselbegabung freigeschaltet, womit man mit etwas Glück 3-fach oder sogar 5-fach EXP bekommt. Ich glaube, dann wäre ich heute weit über 100 gewesen. Ich denke, so haben es auch die meisten Gamer gemacht, die jenseits von Level 100 sind. Zusätzlich haben sie evtl. viel in Highlevel-Gebieten gezockt, wo viele starke Gegner sind. Da bekommt man ja auch ordentlich viel EXP.Ich merke immer mehr, dass ich da einen riesen Fehler gemacht habe. Ich hab Inselbegabung schwer unterschätzt und habe nicht weit genug gedacht. Bevor ich auf INT gegangen bin, wusste ich sogar, dass es den Perk Inselbegabung gibt. Hab das aber nicht für interessant genug erachtet. Ständig vorher speichern und erneut versuchen, um auf die 5-fache EXP zu kommen, hätte ich sicherlich nicht gemacht. Zumindest nicht auf Dauer, irgendwann wäre es mir zu blöd gewesen. Aber auch so wäre ich auf massig mehr EXP gekommen. Echt blöd von mir, da ich ja sowieso vorhatte, Max-Level zu erreichen. Ja gut das mit der Indelbegabung das ist bei mir vollkommen ungegangen.Hatte ja auch schon am anfang ziemlich gut Intelligenz.Naja egal wird weiter gemacht mit der Hauptquest.Aber wie gesagt da smit den nebenquests also das ist ja wirklich nicht dolle.Habe gerade mal die Liste angeschaut und habe soweit alles fertig.Muss nur noch in Vault 81 und dann sind die gegessen. Naja gut gibt halt gerade im unteren Teil des Fertigkeitsbaumes einige intereressante Skills.Na mal schauen wie ich das mache.Wollte die Hauptattribute auch noch vollkommen auf Maximum haben aber das wird mir dann wohl doch zuviel leveln bedeuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Genau das hab ich mir auch fast gedacht, weil bei mir die Tragkraft um 100 und nicht um 100% hoch ging. Dann heißt es, dass man mehr tragen kann, wenn man ohne Begleiter unterwegs ist. Aber das stimmte auch nicht. Am Ende konnte ich 440 mit und ohne Begleiter tragen. Bei 100% mehr Traglast, würde ich das noch mitmachen, aber bei 100 mehr lohnt es sich irgendwie nicht und ich könnte die 3-4 Punkte anderweitig investieren. Zum Glück bin ich gestern nicht weitergegangen. Stärke war für mich bisher nicht wichtig, daher hab ich das etwas vernachlässigt. Und auch die Tragkraft war mir eher egal. Dann dachte ich mir aber, wenn ich durch den Perk doppelt so viel tragen kann und als Bonus auch noch diese nervigen Begleiter los bin (stehen mir dauernd im Weg), warum dann nicht? Aber so will ich es dann auch nicht. Einfach auf Englich umschalten geht bei mir nicht so einfach. Am PC muss erst das Sprachpaket runtergeladen werden. Darauf hatte ich gestern keine Lust. Deswegen konnte ich mir das auf die Schnelle nicht genauer anschauen und hab lieber hier gefragt. Gibt ja genug Leute, die komplett auf Englisch zocken. Bei mir müsste schon die Version 1.04 (nicht 1.4?) drauf sein (hab ich gestern irgendwo in den Optionen gesehen). Hatte aber dennoch das Problem mit Sandmann. Verstehe echt nicht, was da los ist. Schau mir das aber heute Abend etwas genauer an. Ja das ohne Begleiter werde ich auch mal testen.Habe bis jetzt immer jemand dabei.Gerade wenn man die gut ausrüstet z.B.mit einer schweren Synthrüstung sind die ganz brauchbar.Versuche halt diese speziellen Begleiterskills zu erlangen.Allerdings find eich bisher nur den Skill vom Deacon bzw.der Piper einigermaßen hilfreich.Allerdings renne ich gerade mit dem Strong rum und dem gefällt ja gar nichts was ich da mache.Weder Schlösser knacken etc.Wie kann ich denn zu dem ein grosses Vertrauen aufbauen? Naja ich versuche mich gerade an der 100%Moral in Sanctuary.Also entweder bin ich dafür zu blöde oder da haut irgendwas bei mir nicht hin.Habe da 20 Leute rumwuseln.Genug Essen,genug Nahrung usw. Habe da jetzt auch diese Kliniken gebaut bestimmt 10 Stück.Wie bitte wird denn durch die die Moral erhöht?Das steht bei mir immer noch auf 80 obwohl es von allem im Überfluss gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Hmm Sanctuary und dann auch noch mit vielen Siedlern, ist eine Herausforderung. Momentan liegt bei mir Sanctuary immer zwischen 98% - 100%.Ich habe insgesamt 23 Siedler. Alle meine Begleiter und ein Synth Kind leben bei mir in Sanctuary. Die Stufe 3 Läden generieren am meisten Moral, die Kliniken am allermeisten. Ich habe von allen 6 Stufe 3 Läden mindestens 2, manche sogar 3 mal. Ich habe 24 Essen, knapp 30 Wasser und über 200 Schutz. Alle Häuser sind renoviert, eingerichtet und auch mit Dekoration ausgestattet. Sprich, Kaffeetassen auf dem Tisch, Pümpel nebens Klo etc. Das hat aber wohl wenig mit der Moral zu tun. Insgesamt leben zuzüglich meiner Siedler und Begleiter, 3 Stufe 4 Händler auch noch bei mir sowie ein Hund und 2 Brahmins. Wenn du allerdings nur auf die Trophäe aus bist, gibt es wesentlich leichtere Wege als eine große Siedlung mit vielen Siedlern zu nehmen. Achso naja will ja an sich diese Siedlung auf 100%Moral haben.Nur ich weiss ich halt nicht was ist jetzt genau richtig.Wie viele Leute sollen dort Feldarbeit betreiben,wie viele Kliniken usw.Also bei mir machen viele eigentlich wachdienst und stehen dort auf den Türmen rum und die die nichts zu tun hatten ahtte ich meisten an diese Stationen zum Schrott sammeln geschickt.Hatte auch shcon mal 90 Moral.Und jetzt ist es wieder 80 obwohl sich nichts geändert hat.Also ich weiss halt nicht genau was ist jetzt der grund dafür.Alle arbeiten,genug Essen ist da.Also alle Bedürfnisse sind erfüllt.Normalerweise müsste das dann automatisch irgendwann auf Maximum sein. Vorheriger Post um 18:57 Post hinzugefügt um 18:59 Achso naja will ja an sich diese Siedlung auf 100%Moral haben.Nur ich weiss ich halt nicht was ist jetzt genau richtig.Wie viele Leute sollen dort Feldarbeit betreiben,wie viele Kliniken usw.Also bei mir machen viele eigentlich wachdienst und stehen dort auf den Türmen rum und die die nichts zu tun hatten ahtte ich meisten an diese Stationen zum Schrott sammeln geschickt.Hatte auch shcon mal 90 Moral.Und jetzt ist es wieder 80 obwohl sich nichts geändert hat.Also ich weiss halt nicht genau was ist jetzt der grund dafür.Alle arbeiten,genug Essen ist da.Also alle Bedürfnisse sind erfüllt.Normalerweise müsste das dann automatisch irgendwann auf Maximum sein. Achso und wie bekomme ich jetzt dieses Vertrauen bei dem Strong also diesem Supermutanten etwas höher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Oder einfach genug Gegner killen. Ich glaube, das mochte er auch. Bei mir hat es auf jeden Fall auch ohne Kannibalismus geklappt. Toll Leichen essen*g*Ich will leveln damit ich mir sinnvolle Skills holen kann.Wenn ich überlege habe jetzt Level 55 und meine nächsten 20 Levelstufen sind jetzt schon verplant. Naja habe gerade gesehen welchen Skill ich erlange wenn ich vom strong so Sympathieskill erhalte.Naja bringt mich sowieso nicht wirklich weiter. Ich muss mich eh mal mehr mit den begleitern befassen.Habe jetzt erst in einem Video gesehen das dort jemand seinem Begleiter eine Powerrüstung verpasst hat.Dachte bisher das geht gar nicht.Habe jetzt fast allen Begleitern so schwere Synthrüstung verpasst.Bin am überlegen ob ich die auch anziehe. Hat ziemlich gut Werte.Leider habe ich die noch bei keinem Händler kaufen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Was meinst du denn genau mit "du kannst dich nicht rausteleportieren"? Schnellreise geht also auch nicht? Hast du denn die Aufforderung bekommen, mit Vater zu sprechen? Ist er nicht an seinem Platz, oder wie? Vorheriger Post um 20:01 Post hinzugefügt um 23:27 Könnte mir jemand verraten, was ich mit Rylee machen kann? Ich meine, wo ist sie am besten aufgehoben? Sie steht gerade zufällig vor mir und ich konnte sie auch (fast) ohne Probleme rekrutieren und sogar einem Laden zuweisen. Hier war doch mal die Rede von Spezialgebieten der Level 4 Verkäufer. Wenn ich richtig recherchiert habe, kann man sie auch einem Gemischtwarenladen zuweisen. Ist das richtig? Wenn ja, kann man also mehrere Gemischwarenladenverkäufer haben? Ich hab da ja schon den Vault-Tec-Verkäufer dran. Bin etwas verwirrt, daher die Fragerei. Hä wie es gibt spezielle Händler?Wenn ja für was?Ich habe meinen Läden einfach Menschen zugewisen wie irgendwelche Begliter die eh nichts zu tun haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Alle haben das gleiche Problem mit dem lesen, es wurde auch schon erwähnt das wen man die quest mit den Konservendosen/Gammelfleisch macht. Die Verkäuferin rumbugt, verschwindet wird unsichtbar oder so ähnlich. Post 4000 steht alles. Das lustige ist Shane79 hat sogar drauf geantwortet und jetzt wieder gefragt, was es gibt Level 4 Händler ganze 8 Stück und sie sind alle zu 90% verbugt. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Stimmt das hatten wir schonmal.Ich bezog das allerdings auf irgendwelche Händler in den anderen Städten etc.Wusste nicht das ich selber spezielle Händler haben kann.Na gut dann werde ich die mal entdecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Ja ich renne gerade mit der Curie rum.Mir gefällt deren netter Akzent.Allerdings mal eine Frage ich level gerade ein wenig meinen Charakter und versuche Stärke,Intelligenz etc.auf 10 zu bringen damit ich dann den bonus durch die Wackelpuppen erhalte. Habe dafür allerdings jetzt gefühlte 2000 mal diese Quests für die zwei Bruderschaftsheinis im Polizeirevier absolviert.Das sind dann immer so ca 280 Exp pro Quest.Nur bin ich momentan Level 65 und das zieht sich langsam übelst in die Länge.Gibt es irgendwelche wiederholbaren Quests die mehr EXP.bringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Inselbeabung skillen. Gibt dann je ca. 1200 xp bin mittlerweile 91 und es zieht sich immer mehr ja das problem ist ich weiss nicht ob dieser Skill was bei mir bringt.Habe intelligenz auf 11.Da wird das wohl nciht viel bringen.Habe diesen Skill irgendwie gar nicht beachtet beim zocken.habe das erst viel später bemerkt das der ziemlich wichtig sein kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 @DerKlassikerGanz zu Beginn, beim Bau des Teleporters, mit wem hast du den Teleporter gebaut und hast du (falls du nicht die Bruderschaft gewählt hast) danach Maxon davon berichtet und Proktor Ingram das Netzwerkholoband gegeben? So triggerst du die weiteren Bruderschaftsquest. Leider kann es sein dass du nun schon ein Ministück zu weit bist denn ab einem gewissen Fortschritt bei der Mass Fusion Quest, triggerst du bei Proktor Ingram eine andere Bruderschaftsquest und kannst die davor liegende Questreihe bei ihr nun nicht mehr starten und kannst ihr auch nicht mehr das Holoband geben. Sprich nochmal mit Maxon und schaue ob du den Auftrag bekommst bzw. ob du danach Proktor Ingram noch das Holoband geben kannst. Ich glaube ich werde mir das mal notieren.Ich sehe jetzt schon kommen das ich irgendein Quest vergesse weil ich dann wieder mal irgendwie zu weit in der Story bin. War jetzt im Institut und habe den Quest von Vater angenommen nach Bunker Hill zu gehen und da irgendwelche Synth zu suchen etc.Das war auch schon bei New Vegas ein Problem für mich.Dieses sich gegenseitig ausstechen der verschiedenen Fraktionen,Eigentlich gefällt mir ja von der Struktur her die Bruderschaft.Allerdings haben die alle irgendwie so zwei Seiten an sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Huhu ihr da Sagt mal kann ich irgendwo ganz genau nachlesen wie ich am besten alle Quests der fraktionen machen kann sprich mit Speicherstände erstellen etc.Habe jetzt diesen Quest in dem ich da diese Synth aus dem Institut holen sollen bzw.den helfen soll.Ich glaube der Quest war von der Railroad.Irgendwie kommen ja jetzt langsam die Quests bei denen man ja dann zweigleisig fahren kann bzw.muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Vielleicht hilft dir das weiter:Ansonsten kannst du auch den Thread über Verpassbare Trophäen genauer in Augenschein nehmen. Da stehen auch alle Questnamen in der Aufzählung. Ah ok.Ja genau die Schlacht von Bunker Hill ist jetzt gerade meine aktuelle Quest.Nur da steht ja extra im Questlog Informiere die Railroad bzw.Bruderschaft.Bin mal aus Fun zu den Railroad und bekam dann die Quest Verdeckt im Untergrund.Und die zieht sich ja leider ewig hin sprich parallel mit den Quests des Instituts. Jetzt weiss ich z.B.nicht ist es gut den anderen davon zu berichten usw.Weil an sich kämpft man ja jetzt an verschiedenen Fronten.Aber gut ich werde mir das mal anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.