Shane79 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Kann man die Geschütze und das Getreide nicht abreißen? Also kann sein das ich mcih vorhin zu blöde angestellt habe bzw.nicht richtig stand aber ich habe versucht die Geschütze zu verwerten.Das hat irgendwie nicht geklappt.Wäre jetzt ganz toll wenn ich die die da sind abreisse und neue hinstelle und dadurch der Schutzwert ansteigt.Dann würde ich mir etwas verarscht vorkommen*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Sodele, ich hab mir mal die Sache mit Covenant ziemlich genau angeschaut. Man hat da auf jeden Fall zwei verschiedene Optionen (vielleicht auch noch weitere). Ich hab mich für die friedliche Version entschieden und alle Leute dort als Freunde behalten. Daher kann ich auch fast alles mitnehmen. Wird nicht als Diebstahl betrachtet und die Siedler greifen mich auch nicht an. Man muss nur bei den beiden Safes aufpassen. Obwohl diese farblich normal markiert sind, darf man sie nicht knacken, wenn jemand in der Nähe ist. Wenn man nicht gesehen wird, kann man auch diese ausräumen.Bei einem Haus auf der Veranda ist auch ein Fressnapf für Katzen. Da hab ich unwissend diesen Fressnapf mitgenommen. Das war als einziger Gegenstand rot markiert. Durfte ich also nicht nehmen. Aber auch wenn man die andere Option wählt, ist es gar nicht so schlimm, finde ich. Wenn man nicht als Dieb dastehen will (vor allem, weil man diesen Limo-Verkäufer behalten will), muss man alle rot markierten Sachen im Baumenü aufsammeln oder gleich verwerten. Das zählt nicht als Diebstahl. Die Geschütztürme kann man eigentlich auch behalten. Unter Schutz steht zwar ne 0, aber dennoch sind die Türme aktiv und greifen auch bei Gegnern an. Zusätzlich könnte man noch weitere Geschütztürme insallieren (allein schon deswegen, um aus der roten Zahl im Baumenü zu kommen). Wer aber auch das nicht will, kann die vorhandenen Geschütztürme zerstören und neue an die Stelle der alten Türme installieren. Die Quest um Covenant fand ich auch ganz nett. Ich hab mich für die friedliche Variante entschieden, weil ich erstens keine Leichen dort haben und zweitens die Händlerin behalten wollte. So gefällt es mir besser. Ich meine eher die Atomminen und Baseball-Granaten. Von denen habe ich jeweils nur drei Stück. Ne Gasgranate habe ich gar nicht. Interessant. Muss ich wohl noch intensiver suchen. Ja das ist sicher auch die bessere Wahl gewesen.Nur leider dachte ich mir bei der Gefangenen He ich helfe der.Und ganz ehrlich was die diese Frau Doktor da macht das ist ja schon etwas suspekt.Naja wie gesagt ich hatte nicht damit gerechnet das die im Dorf mich dann hinterher angreifen.Hatte ja auch mit dem Bürgermeister alle Überredungsaktionen durchgekaut und wir waren so verblieben das wir weiterhin ein freundschaftliches Verhältnis wahren.Tja das war wohl nicht ganz aufrichtig. Ach die kann man wirklich verwerten die Geschütze?Komisch ich konnte die nicht anklicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Ich habs genau anders gemacht, die Gefangene sterben lassen und der Frau Doctor geholfen und die haben mich dann in Covenent angegriffen, nachdem ich mit dem Chef gesprochen habe ! Würde gerne mal wissen wie die friedliche Variante funktioniert Romeo *_* Vorheriger Post um 08:43 Post hinzugefügt um 09:23 Die Gasgranaten (lösen Raserei bei Gegnern aus) ist witzig wenn die sich gegenseitig umbringen...Man kann die glaube ich nur herstellen, an der Laborstation. Hab eine Quest in Goodneighbor bekommen, wo ich Gaskanister besorgen sollte, mit diesen Kanistern kann man sich dann die HalluciGen-Gasgranaten herstellen. Die Gefangene sterben lassen?Wieso die dann immer noch sauer waren keine Ahnung.Ich vermute mal das die wohl automatisch sind nur weil man dem Fall nachgegangen ist oder wie*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Und was ist nun die friedliche Lösung? Kann mir das mal einer genau beschreiben.... Ja das ist eine gute Frage.Ich vermute mal entweder der Sache nicht nachgehen oder die Gefangene retten indem man mit der Ärztin um ihr Leben feilscht.So kommt ja quasi niemand um vermute ich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Mit "Geschütztürme zerstören" meinte ich, wirklich kaputtmachen. Also Waffe in die Hand und draufballern. Die Muni kannst ja einsammeln und danach eigene Geschütztürme hinsetzen. Aber wie gesagt, musst du ja gar nicht. Lass sie doch einfach und setze ein paar weitere dazu.Ja Naked, dachte vorher auch.....(falls die Quest noch nicht gemacht wurde, Spoiler nicht öffnen!) ....ich lasse die Gefangene selbstverständlich am Leben. Da ich dann aber alle Möglichkeiten ausprobiert habe, habe ich dabei entdeckt, dass die Gefangene tatsächlich ein Synth ist. Also hatte ich ausnahmsweise kein Problem damit, sie sterben zu lassen. Ich bin eher nicht scharf darauf, Synths zu töten. Und die Prof. hat für mich auch eher ein paar Schrauben locker. Aber ich dachte viel mehr an die Menschen, die durch die Synths ihre Liebsten verloren haben. Daher habe ich auch kein soooo schlechtes Gewissen. @Shane79 Du hättest Dan nicht mitnehmen dürfen. Das war wahrscheinlich bei dir die Ursache für die Feindlichkeit. Oder? @Misaki Bei dir bin ich überfragt. Obwohl die Gefangene am Leben war, sind die Bewohner von Covenant feindlich geworden? Und im Lager waren sie Freundlich, oder wie? Irgendwas passt doch da nicht. Die Granaten machen mich jetzt an. Zu wem müsste ich hin in Goodneighbor? Vorheriger Post um 13:59 Post hinzugefügt um 14:00 Ja, tatsächlich war ich bis halb eins im Bett. Naja gut aber wie schon oben von jemand erwaähnt wurde ist das doch alles sehr suspekt wie die sich da verhalten.Und ich fand das dieser Dan ehrenhafte Motive hatte.Also letztendlich fand ich mein Vorgehen richtig.Nur das mit der Siedlung fand ich dann blöde.Ach egal dann sind die jetzt halt weg und gut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Lt Misaki war bei ihm die Gefangenen tot, also dein Lösungsweg und trotzdem waren alle feindlich. Na gut geh mal von der Logik aus die werden ja sicher nicht froh darüber sein das ein Aussenstehender daeüber Bescheid weiss.Und ausserdem sollte man mit dem Dan gemeinsame Sache machen ist das ja eh ein Dorn im Auge für die.Na gut ich rede hier von Logik in einem Spiel. Das wäre das einzige was mir da logisch erscheinen würde.Ausserdem hat ja der Bürgermeister dort Bescheid gesagt das man dort erscheint.Klar das die alle hinterher nicht gut auf einen zu sprechen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Sorry Leute (vor allem Misaki), hab vorhin in der Eile Quark gelabert (Rass, ganz genau). Meine Frau stand vorhin mit dem Nudelholz direkt neben mir und hat mich zum "Frühstück" gedrängt. Bei so einer Diktatur kann man ja nur Fehler machen. Also noch mal. Misaki, genau das war es eigentlich, was ich bei dir nicht verstanden habe. Du hast es genauso gemacht, wie ich auch. Da muss irgendwass schiefgelaufen sein. Evtl. auch beim Zurücklaufen versehentlich etwas mitgenommen? Nur als Beispiel: hinten in der Ecke (beim Eingang, wo die Pflanzen sind) ist eine einzige Mutabeerenspflanze, die man nicht pflücken darf (gilt als Diebstahl). Ob du evtl. an sowas rangekommen bist? Da musste ich auch höllisch aufpassen. Ist mir nämlich beim Katzennapf passiert. Dann sind die Bewohner auch feindlich geworden. Das sind so kleinere Fehler im Spiel. Oder wie gestern erwähnt, die beiden Safes dort sind nicht rot markiert. Wenn man sie knackt, wird man aber dennoch angegriffen. Die Frage ist jetzt eben, ob du evtl. unbewusst sowas ähnliches gemacht hast. Oder vielleicht doch dein Begleiter. Und Dan hattest du ja auch nicht bei dir, oder? @Shane79 Ich sehe das etwas anders. Hier meine Auffassung: Am Anfang bei der Untersuchung dachte ich auch, da stimmt irgendwas nicht. Alle waren so künstlich überfreundlich. Dan hat ja auch Andeutungen darauf gemacht. Später aber wurde mir klar, warum es den Leuten dort so wichtig ist, ein Geheimnis daraus zu machen. Die haben ja eine Mission und in dieser Mission jagen sie Synths. Weil sie eben alle ihre Angehörigen auf irgendeiner Weise an das Institut verloren haben. Wer da keine Rachegefühle hat, muss doch selber ein Roboter sein. Mir hat einzig die Professorin im Lager nicht gefallen. Sie war voller Hass und hat kein Erbarmen gezeigt. Ich hätte gerne die Gefangene am Leben gelassen, aber dann hätte ich weit mehr richtige Menschen töten müssen. Also hab ich mich gegen die Maschine entschieden, obwohl sie nichts dafür kann. Die Sache hat für mich zwar auch einen faden Beigeschmack, aber dennoch kann ich so besser damit leben. @Misaki Danke für den Tipp mit der Granate. Werde gleich mal dorthin gehen. Wollte heute eigentlich wieder etwas anderes zocken, aber das lässt mir jetzt keine Ruhe. Ok.Muss allerdings dazu sagen ähm ich wusste gar nicht das diese Gefangene auch so Synth ist.Es ging mir nur darum das es Unrecht ist was die tun.Ja ok diese Ärztin hat ihre Family verloren.Also ich dachte ja erstd as alle in diesem Dorg bzw.siedlung vielleicht selbst Synth sind oder das die halt da komische Dinge tun.Ausserdem wer hat denn bitte diese Karawane da geplättet?Das würde mich mal interessieren.Oder ist das irgendwie untergegangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Also ich glaube das die Covenant-Leute die Karawane geplättet haben....weil man dort am Ort der Karawane eine Dose Deezer-Limonade findet und mein Chara noch sowas gefaselt hatt wie "mhh was ist das denn Komisches" Und ganz zufällig heisst der Handy-Roboter in Covenant Deezer und verkauft diese Limonade an dich Ja ganz genau das ist ja der Hinweis den man dort findet.Das heisst das diese Menschen dort sowieso Dreck am Stecken haben.Also daher tuts mir um die agr nicht lied.Den Deezer den gibts da ja immer noch.Also Limo hat man dann wohl die ganze Zeit.*g*.Ja supi.Aber nun Schluss mit dem Gefasel über diesen Quest.Das wird nicht der letzte gewesen bei dem man sich nicht sicher war was richtig und falsch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Ja eben, diesen Zwischenweg, den ich mir selber auch gewünscht hätte, gab es ja nicht. Ich stand vor der Wahl, eine ganze Siedlung auslöschen bestehend aus echten Menschen auf der einen Seite, eine einzige Maschine töten auf der anderen. Und ich hab gewählt.Und außerdem, lass mich doch mal wenigstens in einem Videogame nur ein klein wenig böse sein. Ja eigentlich müsste ich auch nochmal von vorne beginnen und diesmal nicht gleich hunderte Siedlungen einnehmen sondern erstmal eine nach der anderen verbessern etc.Aber ich habe schon mal von vorne begonnen weil mir beim ersten Mal zocken diese Mutter Murphy abgenippelt ist weil ich die mit Drogen vollgepumpt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Was für Probleme gab es denn so in letzter Zeit? Ich seh hier eine ganze Latte von Ausbesserungen, verstehe aber leider nicht alles (da alles auf Englisch). Ich will das jetzt überprüfen und mir fällt auf einmal nichts mehr ein, was bei mir rumgesponnen hat.Was mir im Baumenü gleich aufgefallen ist, bei jedem Siedler ist eine Zusatzinfo, ob sie irgendeiner Tätigkeit zugewiesen oder nicht zugewiesen sind. Find ich schon mal toll. Hab ich mir auch insgeheim gewünscht. Was sich leider nicht geändert hat (zumindest bei mir), wenn ich mein Pip-Boy aufrufe und unter Quests meine Siedlungen anschaue, sind da immer noch falsche Angaben. In einer Siedlung steht z. B., dass da keiner sein soll. Wenn ich dahin reise, sind aber 19 Siedler dort. Vielleicht muss ich ja auch nach dem Patch alle Siedlungen einmal besucht haben, damit sich das normalisiert. Könnte auch sein. Ja das hab eich auch.Bei Siedlung in der nur diese Ghule wohnen dort satnd auch das dort 0 Menschen wohnen.War ganz verwirrt weil ich dachte das dort alle niedergemacht worden.Aber als ich dann dort war waren es wieder 6 Bewohner.Habe auch oft das bei mir steht das dort irgendwo was im argen ist obwohl alle Bedingungen erfüllt sind. Naja ok ich habe auch siedlungen bei denen noch gar nichts gemahct wurde.Gerade die wo man so Rekrutierungsstrahl hinsetzen soll-Dort leben dann auf einmal 10 Bewohner und es gibt nur 3 Betten etc.Das ist dann immer blöde-Ich denke ich werde diese Rekrutierungsdinger mal ausschalten in Zukunft. Vor allem fiel mir vorhin mal auf das diese Siedler auch mal Quests haben.Dachte immer nur die kriegt man von diesem Preston.Diese Farm mit dieser Family Abernathy heisst die glaub ich die ahtten gerade die Quest für mich weil ihre Tochter entführt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Ach Menno sagt mal Leute gibts da irgendwie einen bestimmten Zeitpunkt wann irgendwelche Raider,Mutanten etc.eine siedlung angreifen Gerade wollte ich mich nach sanctuary teleportieren und dann kam Helfen sie bei der der verteidigung blabla.Also paar siedlungen konnt eich ja bisher verteidigen.Aber da kamen eben massig Supermutanten und das wars für die Siedlung.2 Siedler dort ohne gute Rüstung etc,Die konnte ich nicht retten.Das war unmöglich zu schaffen. Also ich habe einfach den Fehler gemacht zu viele Quests zu absolvieren in denen man Siedlungen erkunden sollte usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Wenn ich diese Nachricht erhalte, Schnellspeicher ich bevor ich mich zur Siedlung teleortiere. Im Falle von der Slog oder wie die Siedlung mit den 7 Ghulen heisst, habe ich immer unmöglich heftige Angriffe, die oft nicht zu schaffen sind. Mir ist aufgefallen, dass sich die Angriffe durch neuladen verändern und sogar einfacher werden können. Stirbt bei mir ein Siedler, lade ich den Spielstand neu, teleoetiere mich wieder hin und wiederhole das solange bis ich alle retten konnte. Achso ok.Naja bisher konnte ich auch immer alle retten.Habe gerade öfter geladen aber leider hat das nicht funktioniert.Also diese Siedlung konnte ich nicht retten.Also die zwei Leute die wurden da gleich von zwei Supermutanten Scharmützler unter feiuer genommen.Das konnten die nicht überleben.Ehrlich gesagt mir wäre es echt leiber diese Siedlungen wären alle unbewohnt bzw.ich könnte diese Siedler da irgendwo zusammen sammeln. Wie gesagt ich habe zu viele Siedlungen eingenommen am anfang.Ich komme doch da gar nicht hinterher mit ausbauen und Leute ausrüsten.Entweder ich alsse die jetzt überrennen und bevölker die dann neu irgendwann oder ich muss mir da was einfallen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Huhu Mal eine Frage habe jetzt mal die Quest in Diamond City gemacht bei der man diesem DJ mehr Selbstvertrauen mitgeben soll.Habe diese Typen in der Nar vermöbelt komme da raus und der komplette Marktplatz fällt über mich her.Ist das so bei dem quest oder was ist da schief gelaufen?Weil dann verzichte ich freiwillig auf den Quest falls ich jetzt deswegen ganz diamond City auslöschen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Also normal ist das nicht ! Ist bei dir wohl irgendwas schiefgelaufen, keine Ahnung, hab die Quest ja auch gemacht und allen waren entspannt in DC Vorheriger Post um 15:10 Post hinzugefügt um 15:13 Wie kommt man denn auf Level 140 ??!! Bin gerade mal 62 und hab keine Quest mehr über, bin aber auch für die Bruderschaft aktiv...Platin usw. hab ich schon, welche BruderschaftQuests meinst du denn genau ? Railroad und Istitut sind vernichtet, gibt es bei mir nicht mehr.... Naja ich hatte die da umgenietet.Quest war fertig komme da wieder raus und über mich bricht die hölle rein.Dieser komische Baseballfutzi hat als erstes sein Baseballschläger auf mich niedersaussen lassen*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Bei mir ist die Quest schon so lange her, weiss nur noch das ich zwei Typen in der Bar vekloppt habe Kann das sein das du vielleicht einen von denen ausversehen getötet hast!!! Vielleicht findest du ja sowas ähnliches im Internet, wo schon Jemand sowas hatte, oder ist mal wieder ein komische Bug *_* Nö die sassen da alle beide im Dreck.Vermutung wäre das ich da wohl eine andere Person ausversehen geboxt habe.Das könnte vielleicht der Grund sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Das könnte natürlich auch sein, einfach alten Save laden und neu versuchen, dann weisst du ja was Sache ist .....hoffe du hast vorher auch abgespeichert und musst nicht Stundenlang wieder daddeln Ja leider habe ich das mit dem speichern nicht so*g*.Muss jetzt nochmal paar Quests machen etc.Naja wie gesagt komischer Quest.Hatten doch schon das Debakel mit Covenant.Will jetzt nicht noch ganz diamond City niederschiessen*g*.Wäre etwas schade wegen so einem Quest.Werde das nächste Mal vor dem Quest speichern,problem war ich hatte die Schlägerei fertig alles war gut und ich hatte gespeichert*g*.Bin dann raus aus der Kneipe oder was auch immer das ist und siehe da hätte ich mal lieber nicht gespeichert. Zum Glück bin ich vorher aufgestiegen und es gab noch ein Autosave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Ein echter Bethesda-Gamer legt immer mind. 100 Speicherstände an. Ja ich habe das alles ausgestellt weil ich sonst wieder zuviele Speicherstände habe.Muss mal schauen wie ich es anstelle ohne das ich zuviele bzw.zu wenig Speicherstände habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Die ganzen Auto-Save Funktionen hab ich auch alle ausgestellt, weils dann meistens immer ruckelt ! War bei Skyrim jedenfalls immer so. Muss dann halt immer manuel Schnellspeichern machen, nur vergesse ich das manchmal und schau dann blöd aus der Wäsche wenn ich mal drauf gehe und merke ich hab ewig nicht mehr gespeichert Willkommen im Klub.Ja so ähnlich geht es mir auch.Naja aber wie gesagt zum glück bin ich ja vorher aufgestiegen.Da wird ja immer gespeichert.Naja dann auf ein neues.Kneipenschlägerei*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Nein, da natürlich nicht. Auf der PS4 hätte ich aber mit Sicherheit mind. 30 Speicherstände gehabt. Hatte ich ja schon bei Skyrim auf der PS3.Ist für mich das Minimum in einem Bethesda-Game. Ich furze nicht mal, ohne zu speichern. Ich wollte damit nur sagen, wie wichtig es in einem Bethesda-Game ist, öfter zu speichern. Auf dem PC hab ich es eben mit 100 sogar etwas übertrieben. Aber da kann man sich das ja auch leisten. Wie oben schon erwähnt, kommst du in Fallout 4 mit nur einem Speicherstand und einem Autosave nicht sehr weit. Da darfst du dich weder wundern noch dich beschweren, wenn genau sowas wie in Diamond City passiert. Bei dieser Quest hab ich schon vorher genau gewusst, was da alles schiefgehen kann und hab fast vor jedem Dialog gespeichert. In Skyrim war es mit den Faustkämpfen fast genauso. Wenn dein Gegner den Kampf beendet, darfst du auf keinen Fall nachlegen. Nur als Beispiel. Oder wie du ja bereits vermutet hast, du hast einen anderen in der Bar versehentlich getroffen. Da kann sooo viel passieren. Und auf sowas, wie es bei dir passiert ist, habe ich ganz sicher keine Lust. Wenn du so weitermachst, wirst du bald aus jeder zweiten Siedlung gleich wieder davongejagt. Tja das kanns ein.Also den vorgänger habe ich auch mit allem drum und dran gemeistert.An sich speicher ich ja auch immer.Wuie gesagt kampf vorbei alles was ruhig in dem Inn.Zack gespeichert und raus.Und siehe da irgendwem hat irgendwas nicht gepasst*g*. Naja gehe jetzt nochmal hin und ddann schauen wir mal wie wir den Quest so absolvieren das alle fröhlich sind Vorheriger Post um 19:58 Post hinzugefügt um 20:02 Viel Spass beim Prügeln, erzähl dann mal wies ausgegangen ist Ich berichte dir vom Prügeln dort.Naja an sich ist es ja nicht schwierig.Zwei typen niederschlagen und fertig.Naja da stand wohl vorhin einer im Weg rum. Weiss auch nicht ob sich diese Piper da irgendwie mit eingemischt hat.Kein plan. Die habe ich jetzt nämlich mal als begleitung mitgenommen.Zum glück habe ich auch gerade mal bemerkt das die Begleiter ja nicht unendlich Munition haben jedenfalls habe ich mcih gewundert wieso die auf einmal nichtmmehr mit dem Alien Blaster rumgeballert hat.Dachte das ist bei den begleitern so wie bei den siedlern usw. Jezuz muss ich mal schauen welche Waffen und Mun ich im Überfluss habe um die zu verteilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Bringst mich jetzt ganz durcheinander *_* Hab jetzt eben nochmal geschaut, wenn man keinen Kanister im Inventar hatt werden die Gasgranaten auch nicht an der Laborstation angezeigt. Hab mir einen HalluciGen-Gaskanister (so heissen die) ins Inventar gelegt und schon werden die HalluciGen-Gasgranaten unter Granaten am Labortisch angezeigt...Sooo geh jetzt duschen und dann Wäsche machen, sonst hänge ich wieder den ganzen Tag an Fallout4 fest So Prügelei ist beendet.Und der Herr mit dem russischen Akzent ist gerettet.Und alle sind nett.Ja juhu.Allerdings bin ich jetzt gespannt denn ich habe ebend en Quest mit dem Hexenmuseum gemacht.Megasuperduper Todeskralle eliminiert.Ei geholt und ich dachte He komm gebs der Mami wieder zurück.Jetzt stehe ich da rum und halte quasi ein Schwätzchen mit der Todeskrallenmum*g* Naja da ich die Wahl hatte und ich mir sicher bin das Menschen mit so einem Ei nichts gutes vorhaben können hoffe ich das war die richtige entscheidung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.