Shane79 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Huhu Mal eine Fage und zwar betrifft die die Rekrutierung des Paladins Danse.Es heisst er schliesst sich mir an wenn ich da ein paar Quests für die Bruderschaft absolviere.Das habe ich jetzt gemacht nur irgendwie funzt da nix.Der labert immer von er hätte zu tun und keine Zeit.Blabla. Was muss ichd enn tun das der sich mir anschliesst?Also im Net las ich das der eigentlich sofort dabei ist und angeheuert werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich meine, er stand nach der Quest "Stählerne Schatten" als Begleiter zur Verfügung. Ok Danke.Was mich jetzt halt wundert ist das es da auch nicht weiter geht bei den im Polizeirevier.Also ich ahbe jetzt ein paar Quests für diese Gelehrte und den Ritter dort gemacht aber das wars auch schon. Habe jetzt gelesen das man da irgendwo so Luftschiff anschauen soll.Das habe ich allerdings noch nicht getan.Muss das wohl erst machen damit wohl der Stählerne Schatten beginnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 so bald du das luftschiff zu gesicht bekommst, bekommste auch automatisch die quest "stählerne schatten", einfach die haubtquest weitermachen und der rest kommt von alleine. Das Problem ist aber ich habe gelesen das man das Luftschiff sieht wenn man mit dem Danse da aus dem Gebäude kommt in dem man mit ihm am anfang war.Da hatte ich mich aber gleich ins Polizeirevier zurück teleportiert.Das heisst wohl ich muss da wohl nochmal hin und schauen ob ich das dort entdecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 man kann es außerdem auch kaum überhören Ja ok dann ist das ja toll aber da muss es doch dann weiter gehen bei dem im Polizeirevier.Ich denk diese Quests von den anderen zwei sind da endlos.Nur wenn der Danse nix labert wie soll ich denn dort weiter machen? Naja egal ich mache jetzt erstmal die Quest mit dem chinesischen U-Boot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 jupp hast recht mit der quest "wiedersehen macht freude". bis dahin muss er spielen. also auch einschließlich der quest. Achso.Ok ich dachte jetzt diese Questreighen sind alle unabhängig von der Hauptstory.Na dann.Wollte jetzt eigentlich nur da weiter amchen um dann diesen Danse anzuheuern. Ja Storytechnisch bin ich noch nicht weit.Muss erst noch nach Diamond City. Habe bisher die Karte erkundet und diese Siedlungsquests von dem Preston gemacht.Wie gesagt gerade amche ich die Quest mit dem Uboot.Wollte gerade dieses Bauteil holen und ahtte auch schon ein gespräch mit dem Oberhaupt der Geschmiedeten Slag oder wie der heisst.Aber leider kam in dem Moment eine nachricht das eine Siedlung angeriffen wurde.Also musste ich leider erstmal dort hin Vorheriger Post um 14:54 Post hinzugefügt um 14:57 @Shane79: wenn ich Deine Trophäen richtig interpretiere, bist Du in der Hauptquest noch nicht sehr weit gekommen. Warst Du schon in Diamond City? Dort geht die Hauptquestlinie weiter und ich würde meinen, dass Du wenigstens bis "Wiedersehen macht Freude" spielen musst, bevor bei der Bruderschaft nochmal was passiert (kann dafür aber auch heute abend gerne nochmal einen Blick ins Lösungsbuch werfen) Ja das wird wohl das Problem sein.Dann hat sich das ja geklärt.Dann werd eich erstmal weiter machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Auch wenn man nur an der Platin Interesse hat, kommt man auf genügend Terminals für die Trophy. Wie schon oben erwähnt regeneriert sich doch sowieso alles wieder.Was ich allerdings naja nicht unbedingt super finde.Vor allem wann sich das alles wieder regeneriert ist für mich fraglich. War vorhin mal in dieser Industrieanlage also dort wo man diese Geschmiedeten plätten soll blus Anführer.Habe die alle gekillt bin dann dort weg und habe gelesen das es dort eine Wackelpuppe gibt.Die hatte ich vergessen mitzunehmen.Bin sofort wieder hin und auf einmal waren dort Raider und wenn das noch nicht schlimm genug wäre liefen da draussen Todeskrallen rum. Also wenn man sich da bedenkenlos irgendwo hinteleportiert und jedesmal sowas passiert dann kann man sich ja echt auf einige unangenehme Überraschungen freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Wer sich hier keine Zeit nimmt, der versäumt meiner Meinung nach den Großteil des Games.Was ich mit meinem zweiten Character so alles noch entdeckt hatte und ich bin mir fast sicher, dass ich immer noch was neues finden werde. Das man zB auch Hunde kaufen kann ist mir beim ersten Character gar nicht aufgefallen. Ja doch das man da Hunde kaufen und Kühe etc.fiel mir auch irgendwann auf. Nur eines hoffe ich mal nicht in dem game.Das das so ist wie in Fallout 3 das da mal irgendwann irgendwelche wichtigen Menschen,NPCs Hops gehen durch irgendwelche Raider usw.Das hat mich immer geärgert im dritten Teil. Wolltest da mit irgendwelchen Menschen talken und dann waren die hinüber weil da mal irgendwer ein paar Meter zu weit aus der sicheren Zone raus ist. Und wegen der story naja wenn ich bedenke ich muss jetzt nach Diamond City und spiele schon einige Zeit und habe laut Komplettlösung etliche Nebenquests absolviert dann sollte ich wohl irgendwann mal die Hauptstory weiter machen. Frage an euch es hiess doch in Snctuary ich könnte da diesen Preston anheuern als Begleiter.Wie kann ich den denn anheuern.Der kommt mir andauernd nur wegen seinem Aufklärungstrupp und dieser Burg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Wenn ich mich recht entsinne, konnte man Preston, nach dem Eintreffen der Gruppe in Sanctuary und seiner ersten Minutemen-Quest, durch ein nochmaliges Gespräch anheuern. []Wenn Du die Burg-Quest hast, muss diese erstma lbeendet werden. Vorher bekommst Du von ihm keine andere Gesprächsoption. Ja das mit dem vorher das habe ich ja auch mitbekommen.Nur da hatte ich dann den Roboter mitgenommen statt den Preston.Deswegen wundert mich das ja das der davon jetzt kein Wort mehr verliert.Na gut dann muss ich das doch erstmal mit der Burg machen.Oder ich gehe doch erstmal nach Diamond City. Vorheriger Post um 15:35 Post hinzugefügt um 15:38 die Todesskralle schwirrte mit Sicherheit auch schon vorher da rum, nur erstmal halt nicht da, wo Du hin musstest Hab auch bei meiner ersten Wanderung durch das strahlende Meer keine einzige Todeskralle gesehen und beim zweiten Mal wimmelte es nur so von den Viechern das ist definitiv wahr wenn man nur der Story folgt, dürfte man auch eher weniger Interesse an den Trophäen, insbesondere der Platin haben; ohnehin ist dann ein Spiel wie Fallout fehl am Platz Wimmeln?Todeskrallen?die sollen mal das wimmeln sein lassen.Sind mit abstand die nervigsten Gegner in dem Game.Ok Supermutanten finde ich auch ziemlich nervig in grosser Anzahl.Zumal wenn alle von denen irgendwelche Raketenwerfer usw.mit sich führen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Gibts eigentlich in dem spiel auch eine Powerrüstung wie im dritten Teil also ohne ein Fusionskern zu benutzen oder bleibt das so? Würde gerne öfter damit rumrennen aber ich weiss nicht wie rar diese Kerne sind oder ob die auch wieder regenerieren an den Fundorten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Da gab's doch so ne Gespächsoption zum teilen!? Nunja ich kann mich auch irren...ist schon ne weile her die Quest. Ich hab übrigens noch mindestens 6 Stück von diesem "Mysteriöses Serum" von den Cabots...bring das Zeug irgentwas besonders außer das es massig RAD killt...aber dafür gibts ja Verbindung 111. Also sollte man lieber diese Quest mit dem Roboter als begleiter machen?Oder wie darf ich das verstehen?Habe die noch nicht gemacht.Habe Vault 81 auch noch nirgends entdeckt.Aber nun weiss ich ja was da auf einen zukommt. Mal eine Frage ich lief gerade da bei dieser Schmezanlage rum Saugus irgendwas also dort wo man diese Geschmiedeten geplättet hat und dann meinte nur mein begleiter ich solle mal anchschauen es könnte jemand Hilfe gebrauchen.Habe das nicht so genau gesehen weil es hinter mit passiert war aber dort muss wohl irgendwas vom Himmel geflogen sein.Flugzeug etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Da hast du wohl Glück gehabt. Und bei dir wurde das Zufallsevent getriggert, dass das Raumschiff abstürzt. Absturzstelle untersuchen ist angesagt. Hmmm naja ich habe jetzt mal geladen und es ist wieder irgendwas abgestürzt.Nur ähm ich sehe da nix.Keine Absturzstelle gar nichts.Also bin schon eine Zeitlang in diese Richtung gerannt aber da war nix zu sehen.Wieviele Kilometer ist denn da noch zu rennen*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Die Absturzstelle liegt gleich östlich von Oberland Station. Anbei ein Video dazu. Vielen Dank.Dann laufe ich da mal hin.Mal schauen was mich da erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Ich hatte auch nur was gehört wo mein Begleiter was laberte. Dann geladen und mal geguckt und gesehen wie es abgestürzt ist. War aber sehr weit weg. Dann habe ich wieder neu geladen und bin schnell Richtung absturz gereist und konnte dann echt sehen wie das Ding quasi über den Kopf hinweg abgestürzt ist und so war das finden echt ein Kinderspiel. Fand ich nett^^ Ja ich bin jetzt dahin und habe mir mal das Elend angeschaut.Habe auch den armen Marsbewohner erlöst.Nun habe ich seine Waffe und okay.Dachte halt das liegt dann doch dort in der Nähe.Ist ja doch noch ein ganz schönes Stück geflogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Geh zur Stelle und schau nach. Ich habe auch keine Sequenz vom Absturz gesehen und mein Begleiter hat auch nichts gesagt.Das ist bestimmt da. Ich habe es gesternentdeckt.Ist das eigentlich irgendwie wichtig fürs Spiel oder ist das Resultat nur das man einen armen Marsianer plättet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Also bisher gefällt mir das spiel ganz gut aber ich muss ehrlich sagen diese Siedlungen da auszubauen das hätte man sich sparen können.Also ok eine Basis ja damit hätte ich leben können. Hatte eben vor mal in ein Dungeon zu gehen und auf dem Weg dorthin kam die Nachricht Kindergarten sowieso wird angegriffen.Teleportiere mcih dorthin kommen da 4 Raider mit Powerrüstung und Fussvolk an.Welche siedlung soll denn sowas überleben? Also wenns nach mir ginge würde ich diese Siedlungen alle einstampfen und alle einwohner irgendwo in eine Riesenbasis fertig. Also ich weiss nicht wie viele das noch werden aber mittlerweile habe ich gefühlte 20 Siedlungen und noch massig ähnliche Quests offen. Naja das soll jetzt kein meckern sein aber dieses Feature finde ich sehr gewöhnungsbedürftig.Gibt es da irgendwie ein Trick wie ich diese Angriffe vermeide? Ok ich gebe zu ich ahbe auch nicht überall Schutz etc.Nur wenn da mal eben so Raider in Megarüstungen kommen kann ich da 100 Geschütztürme hinstellen und die bringen nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 OK, ich werd das auf jeden Fall testen. Wäre nicht schlimm, wenn es nicht klappt, aber umso schöner, wenn es doch klappt. Es wurmt mich dennoch. Tue es doch nicht gleich ab, ohne es richtig ausprobiert zu haben. Es bringt nämlich sehr wohl was, wenn man sich gut genug schützt. Ich hab gestern erst in einer Siedlung einen Angriff von Supermutanten-Kriegsherren (drei waren da auf jeden Fall dabei) + Fußvolk auf "Sehr schwer" abgewehrt. Es war schwer und ich musste mehrmals probieren, aber es hat geklappt. Und dabei haben mir meine Raketengeschütztürme am meisten geholfen. Mittlerweile ist das bei mir Standard. Bei einer neuen Siedlung stelle ich die besseren Geschütztürme um die gesamte Siedlung auf (je nach Größe der Siedlung können es 5-10 Stück sein). Dann kommen aber noch mind. zwei Raketengeschütztürme dazu. Bei kleineren Siedlungen stelle ich sie quasi diagonal auf, sodass alles abgedeckt ist. Bei größeren Siedlungen können es auch vier solcher Türme sein. Klappt bisher ganz gut. Ich muss nur aufpassen, dass ich nicht direkt beim Gegner bin, denn sonst bekomme ich selber die Raketen ab. Des Weiteren musst du dich doch damit gar nicht befassen, wenn es dir nicht gefällt. Hättest es bei einer Siedlung belassen und keine weitere aufgebaut. Genau das wollte ich am Anfang auch machen. Hab mich auch vorerst nicht sehr damit beschäftigt. Dann wurde es mir aber immer interessanter. Jetzt bin ich der Stararchitekt des Commonwealth. Warum soll man sich das sparen, wenn der Gamer einen Bogen um den Siedlungsbau machen kann? Ich war am Anfang auch sehr skeptisch. Jetzt aber find ich das das Beste an Fallout 4. Ich sammle nur deshalb den ganzen Schrott des Ödlands ein, damit ich immer weiter bauen kann. Es macht einfach höllisch Spaß, Ja gut das stimmt.Ich denke mein Fehler war oder ist das ich gleich zu viele Siedlungen erobert habe.Denn wie dus chon sagst für Schutz sorgen das ist wichtig.Nur ich habe nicht die Mittel und die Ausrüstung für die Leute dort um die alle Siedlungen auszubauen.10 Geschütztürme die musst du erstmal überall bauen können sprich die Rohstoffe dafür haben. Was ich nicht ganz verstehe ist die Siedlung Covenent.Die gehört jetzt auch mir da leider der Quest so lief das die ganze Siedlung gegen mich war und ich die alle killen musste.Super Stadt mit Mauer und gefühlten zig Geschützen nur leider bringt mir das nichts da ich dort nichts nafassen kann ohne das das als Diebstahl gilt.Und die geschütze dort zählen wohl auch nciht als Kategorie Schutz denn dort habe ich immer noch 0. Ich denke mal ich werde jetzt siedlung für Siedlung mal aufbauen.Habe schon angefangen die Siedler überall mit Metallrüstungen etc.auszurüsten.Und andere Waffen haben die auch schon erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 OK, ich werd das auf jeden Fall testen. Wäre nicht schlimm, wenn es nicht klappt, aber umso schöner, wenn es doch klappt. Es wurmt mich dennoch. Tue es doch nicht gleich ab, ohne es richtig ausprobiert zu haben. Es bringt nämlich sehr wohl was, wenn man sich gut genug schützt. Ich hab gestern erst in einer Siedlung einen Angriff von Supermutanten-Kriegsherren (drei waren da auf jeden Fall dabei) + Fußvolk auf "Sehr schwer" abgewehrt. Es war schwer und ich musste mehrmals probieren, aber es hat geklappt. Und dabei haben mir meine Raketengeschütztürme am meisten geholfen. Mittlerweile ist das bei mir Standard. Bei einer neuen Siedlung stelle ich die besseren Geschütztürme um die gesamte Siedlung auf (je nach Größe der Siedlung können es 5-10 Stück sein). Dann kommen aber noch mind. zwei Raketengeschütztürme dazu. Bei kleineren Siedlungen stelle ich sie quasi diagonal auf, sodass alles abgedeckt ist. Bei größeren Siedlungen können es auch vier solcher Türme sein. Klappt bisher ganz gut. Ich muss nur aufpassen, dass ich nicht direkt beim Gegner bin, denn sonst bekomme ich selber die Raketen ab. Des Weiteren musst du dich doch damit gar nicht befassen, wenn es dir nicht gefällt. Hättest es bei einer Siedlung belassen und keine weitere aufgebaut. Genau das wollte ich am Anfang auch machen. Hab mich auch vorerst nicht sehr damit beschäftigt. Dann wurde es mir aber immer interessanter. Jetzt bin ich der Stararchitekt des Commonwealth. Warum soll man sich das sparen, wenn der Gamer einen Bogen um den Siedlungsbau machen kann? Ich war am Anfang auch sehr skeptisch. Jetzt aber find ich das das Beste an Fallout 4. Ich sammle nur deshalb den ganzen Schrott des Ödlands ein, damit ich immer weiter bauen kann. Es macht einfach höllisch Spaß, Achso und da du ja ein stararchitekt bist kannst du mir ja aml ein paar Ratschläge geben zum Thema Siedlung ausbauen etc. Wollte eigentlich in der Siedlung mit dem autokino mal komplett was eigenens bauen.Bietet sich ja da an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Ja, da war ich natürlich im Vorteil, weil ich eben etwas später mit dem Siedlungsbau angefangen habe. Ich hatte schon genug Rohstoffe, weil ich gleich von Anfang an alles, was nicht niet- und nagelfest war mitgenommen habe. Und ich hatte dann auch genug für die ersten Siedlungen. Hab mit den Geschütztürmen aber auch noch mal etwas später angefangen, weil ich nicht wusste, dass meine Siedlungen auch mal angegriffen werden können. Erst viel später hab ich dann jede Siedlung aufgerüstet. Da hatte ich dann auch für die Geschütztürme genug Material. Bis auf Öl. Das hab ich dann hinterher gezielt gesucht.Lustigerweise statte ich meine Siedler mit rein gar nichts aus. Ich nehme ihnen sogar alles weg. Die sollen selber irgendwie klarkommen. Das tun sie aber auch. Die sind bei mir alle voll in Ordnung. Und gut, dass du mich daran erinnerst. Was zum Geier ist das für ne Quest mit Covenent. Das sagt mir echt mal gar nichts. Hab ich das schon längst hinter mir oder war ich über 200 Stunden blind? Kannst du mir mal verraten, wo es damit losgeht? Ich will mir das zu gerne genauer anschauen. Wollte ich eigentlich schon machen, seitdem du darüber berichtet hast, aber dann wieder vergessen. Vorheriger Post um 18:26 Post hinzugefügt um 18:52 Ähm....ich? Starachitekt? Wo hab ich denn diesen Krampf erzählt? Ne, Spaß beiseite, bei mir geht alles in der selben Reihenfolge ab. Ist nichts besonderes. Das aller Erste ist, ich mache alles platt. Alle gelben Sachen in den neuen Siedlungen (also die nicht beweglichen Sachen) werden zerkleinert. Allein dadurch habe ich massig Holz und Stahl gesammelt. Und Holz ist für mich das wichtigste Rohstoff, da ich fast nur Holzhütten baue. Allerdings keine fertigen Bauwerke, sondern aus Böden, Wände und Dächer zusammengesetzte. Wie auch anderweitig erwähnt, fange ich meist mit einem langen Treppenlauf an, weil ich die Unebenheit in den Siedlungen nicht sehen kann. Wobei ich jetzt erst durch Kroloc (danke dafür ) mitbekommen habe, dass man dafür auch Fundamentblöcke nehmen kann. Finde ich einfach super und werde künftig immer damit anfangen, um eine saubere Ebene zu schaffen. Des Weiteren habe ich in meinen Siedlungen keinen Schnickschnack. Zumindest vorerst nicht. Das hebe ich mir für später auf. Bei mir sind hauptsächlich überdachte Räumlichkeiten (wie oben beschrieben) und Betten darin. Maximal 20, mehr Siedler pro Siedlung will ich auch nicht. Die Moral ist mir da auch relativ egal. Hab durchschnittlich 85 und das genügt mir auch. Dann schau ich nach Wasser und Nahrung (auch wenn eine Versorgungsroute dafür ausreicht). Falls Wasserquellen in den Siedlungen vorhanden sind, stelle ich immer Wasseraufbereiter auf (mittlerweile nur noch die großen), ansonsten halt ein paar Wasserpumpen. Ich stelle auch in jeder Siedlung vorab ein paar mitelgroße Generatoren auf. Daran schließe ich dann auch meine Raketengeschütztürme an. Mehr mache ich im Grunde auch nicht. Wie gesagt, der Schnickschnack kommt irgendwann später. Habe ja eh nicht vor, das Game dieses wegzulegen. Ich poste dir mal ein Bild von einer recht komplizierten Siedlung. Da musste ich mir echt was überlegen., weil der Standort an einem steilen Hang ist. Schaut jetzt aber doch nach etwas aus, muss ich sagen. Schlicht, aber dennoch ganz ok. Nicht sowas, wie in diesem Video mit diesem Betonturm. Zu sowas bin ich nie und nimmer imstande. Das mach ich dann vielleicht irgendwann mal auch. Wenn ich Bock hab. Covenent das ist die kleine Siedlung die man nur betreten darf wenn man diesen Psychotest absolviert.Da redet einen doch dieser Typi an ehrlicher Dan heisst der glaub ich.Geht doch dort um die verschwundene Karawane. Zum Thema Siedlungsbau ja genau das ist das was mcih auch nervt in dem Game das man nicht alles komplett verkaufen kann.Wie in Sanctuary dort stehen ja auch diese ganzen Bruchbuden rum.Würde es sehr viel besser finden wenn man die einfach komplett wegahuen könnte und dann zack einfach was neues hinstellen.Das ist ja meist in vielen Siedlungen ein Problem das man dort dann Zeugs stehen hat das absolut nichts bringt.Würde auch gerne so eine nette kleine Siedlung haben wie schon erwähnt dieses Covenant ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Meinst wohl die Gasgranaten, da hab ich auch nur zwei von Hab jetzt aber eine Nuka-Granate gefunden Yeeahhh *_* In der nähe des "Museums der Hexerei" ist eine kleine Festung/Hütten keine Ahnung, da waren ein paar Kinder des Atoms und haben mich angegriffen...einer von denen hatte eine Nuka zum looten *freu* Vorheriger Post um 19:33 Post hinzugefügt um 19:39 Covenent zählt auch als Siedlung, wenn man das so nimmt, hatt ja auch ne Werkstatt. Hab dort alle Leute getötet und schon hast du da deine Ruhe. Die sind feindselig geworden und haben mich angegriffen, musste Sie dann alle killen....leider. Hängt irgendwie mit der Quest zusammen, wo man die karavane suchen muss, und auf einmal haben die auf mich geschossen. Ja genau die Quest mit der gefangenen Dame.Naja verstehe auch nicht wieso die mich dann alle angegriffen haben denn eigentlich ahben die ja mit der Sache die diese Doktor Chambers dort tut nicht unbedingt etwas gemein.Naha egal jetzt ist die Stadt leer und ich kann damit nichts anfangen. Ich meine das ist ja auch eine Siedlung die vor allem gut befestigt ist mit Mauern und Geschütze.Nur anfangen kann man damit nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shane79 Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Wieso kannst du mit der Siedlung nix anfangen, man kann da auch Siedler hinschicken und da sind sogar 2 süsse Kätzchen Nur die blöden Leichen stören, die da noch immer rumliegen Naja ich hab mich mit dem Siedlungskram nie so ausseinander gesetzt, mach ich aber jetzt beim zweiten Run ! Naja das Ding ist das diese Geschütze die dort auf der Mauer stehen dir nichts bringen um den schutzwert hoch zu treiben.Das Getreide etc.was dort angebaut wurde kannst du nicht nutzen usw.Also quasiobwohl dort niemand mehr lebt ist alles in dieser Stadt tabu für dich. Ja da gibts Kätzchen und diesen Roboter mit seiner Limo.Das wars dann auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.