one2000 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 hey. habe ein problem. bekomme die quest "der erste schritt" nicht fertig. bin schon die komplette corvega-fertigungsanlage mehrmals abgelaufen, doch ich finde keine gegner mehr. die markierung am unteren bildrand schickt mich immer nur zu den diversen türen. kann mir da einer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
one2000 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Im EG, dort wo der Anführer der Raider erhöht sein "Büro" hat, habe ich die Tür mit der Beschriftung "Exit" benutzt. Man muss dann noch die Siedler informieren, dass der Auftrag erledigt ist. klappt bei mir so nicht. wenn ich die anquatsche kommt kein gespräch über den auftrag zustande. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
one2000 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Wäre echt mies hab leider paar Punkte falsch gesetzt Ist kein Problem, da es keine Levelobergrenze gibt bekommt man mit der Zeit eh alles freigeschaltet. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
one2000 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 hey. habe ein problem. bekomme die quest "der erste schritt" nicht fertig.bin schon die komplette corvega-fertigungsanlage mehrmals abgelaufen, doch ich finde keine gegner mehr. die markierung am unteren bildrand schickt mich immer nur zu den diversen türen. kann mir da einer helfen? So: jetzt hats geklappt. bin einfach mal wieder dahin und siehe da, alle gegner waren wieder vor ort und ich konnte die mission doch noch abschliessen. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
one2000 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 jup, hab das auch schon gehabt. die satelitenanlage olivia im norden zum beispiel. war da bereits ziemlich früh drin, alles leer geräumt, alle schlösser geknackt, alle rechner gehackt, alle feinde tot, der boss dort tot. weil ich mir irgendwann aber nicht mehr sicher war, ob ich das comicheft dort gefunden hatte, war ich noch mal dort, und alles war wieder so, als wär ich noch nie dagewesen, alle feinde da, alle schlösser wieder zu, alle rechner wieder versperrt. das einzige was sich geändert hat, der boss und das comicheft waren nicht mehr da ... bug? absicht? Wird wohl eher Absicht sein, denn sonst wäre die Welt ja irgendwann leer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
one2000 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Der Schrott wird automatisch zerlegt wenn du die Rohstoffe für den Bau brauchst. Einfach alles einlagern. Wenn du was baust werden die benötigten Sachen automatisch zerlegt und verbraucht. Man muss nichts manuell zerlegen... Wie wäre es denn dieses Problem samt Lösung auf die Hauptseite zu setzen? Habe das jetzt schon sehr häufig hier gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
one2000 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Einzelne Körperteile kann man nicht mehr heilen, oder? Nö. Gibts leider nicht mehr. Man heilt immer gleich alles auf einmal. Ist genauso wie mit dem reparieren der Waffen und Rüstungen. Das gibts ja leider auch nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
one2000 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Die Gestelle sind ganz schön teuer wenn du sie dir gekauft hast, eines kostet glaub ich 5900 oder so, du hast gleich zwei gekauft, dafür das du dich so negativ zu den glitches äußerst, benutzt die selbst ganz schön fleißig. Kann das aber gar nicht verstehen wozu, eine Rüstung bekommt man recht am Anfang, eine von der Bruderschaft und noch eine habe ich bei einer Satellitenanlage im Osten gefunden und es gibt sicher noch mehr Die gelben Gestelle kann man sich einfach bauen innerhalb einer Siedlung. Und es gibt sehr viel Powerrüstungen. verschiedenster Ausführungen. Habe schon mehrmals gegen Raider gekämpft, die eine anhatten. Nennt sich dann Raider-Powerrüstung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.