Pegasus2003 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Für die Plation muss ich jetzt nur noch die Terminals hacken. Weiss jemand wie das möglichst schnell geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus2003 Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Wie kann man die Platin haben,ohne vorher 50 Terminals gehackt zu haben Gar nicht... weil man 50 für Platin braucht:::'> Ok, bin ja auch erst level 41 (Platin braucht auch Level 50).... Wobei ich mich schon frage ob ich Terminalblind bin Was macht ihr da bis Level 100? Wie kommt man überhaupt so hoch:eek6: Wohl sehr "Platinorientiert gezockt" Für mich persönlich ein Unding,Spiele wie Fallout möglichst schnell zu platiniern. Fallout wird zum "Leben",wenn man es denn zockt :eek6: die Unterstellungen wieder:facepalm::emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.