OwnageOwl Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Mahlzeit also ich cancel meine amazon Bestellung wieder... die Pip Boy Edition reizt mich null Gruß PS: Hallo an alle war bisher nur passiv hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OwnageOwl Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Danke ja definitiv... hatte mich so gefreut... gut Phantom Pain der Arm war ganz ok fand ihn sogar ganz nett war aber auch die 100 Euro nicht wert aber so schnell wie nach dem Video war ich mir noch nie sicher das ich mir das Geld lieber spare. Gerade waren sogar kurzweilig welche bei amazon wieder da Scheinen wohl mehrere die Lust verloren zu haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OwnageOwl Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Dito ebenfalls gerade erledigt :emot-raise: den Guide in Englisch lasse ich aber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OwnageOwl Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 (bearbeitet) @dante du hast es gut... ich hab witcher noch verpackt hier liegen @biest jap genau das. Habs damals für 29 Euro in Englisch bestellt da ich auch auf Englisch spielen werde EDIT: ich war mehrmals so enttäuscht in der Vergangenheit von der deutschen Übersetzung der Guides... Bearbeitet 30. Oktober 2015 von OwnageOwl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OwnageOwl Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 @dante jap definitiv teuer! war froh das die UK Version kurzweilig für 29 Euro drinne war... @Biest falls also was unklar ist ich habs dann in der Original Sprache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.