Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab alles in Sanctuary verstaut, alternativ die Red-Rocket Gaststätte, etwas südöstlich von Sanctuary. (Einfach irgend einen Behälter suchen oder später bauen)

Den 1. Händler hab ich dort noch etwas Südöstlich bis östlich gefunden, in so nem Diner, wo 2 Leute so ne alte Frau bedrohen. Mit etwas Überredung kannste dort beide Parteien beruhigen und hast 2 Händler. Hast du dann erst einmal ein paar Kronkorken, würde ich in einer Siedlung (Sanctuary z.B.) einen Marktstand bauen (Meisterhändler Perk wird benötigt!), da reicht ja auch ein kleiner für 300 Kronkorken ^^

Ok super danke. Ich bin erst aus dem Museum raus wo ich diesen Roboter Anzug bekommen habe, also noch wirklich stark am Anfang. Hab aber schon mehr als 300 Sammelsachen. Ok, dann werde ich man nach Sanctuary gehen. Danke dir :)

Hello nochmal. Es gibt ja verpassbare Trophys, diese sind ja die Missionen oder besser gesagt die Leute denen man sich anschließen kann. Ich hab soweit alles gelesen, man bekommt bevor man sich entscheidet eine Nachricht, sodass man nochmal abspreichern kann etc. Kann ich mich an dem gleichen Ort für alle 3 entscheiden oder sind alle 3 Parteien ( Minuteman etc ) an anderen Orten zu finden? Will das ungerne verpassen. Und wann kommt das ungefähr, bin jetzt erst aus dem Museum raus wo ich diese Cyborg-Rüstung bekommen habe^^

Moin ;)

die meisten hab ich bisher in irgendwelchen Kellern gefunden, dort stecken die in so einer Art Heizung/Generator. Hab mittlerweile 10 Stück plus die zwei die in den Powerrüstungen steckten, die ich bis jetzt gefunden hab.

btw: wie vervollständige ich am besten eine unvollständige T-51?

Ok, danke. Dann muss ich wohl nochmal ne Runde suchen gehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...