Bankinger Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Zu welchem Zeitpunkt im Spiel sollte man MacCready denn treffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Ja mal schauen, werde dann berichtwen. Wo findet man eigentlich Stechflügler ?? Finde immer nur Blutkäfer und die Fliegen ! An der Irish Pride Werft gibt es ebenfalls Stechflügler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 jep, auf nackig steht sie drauf; klappte bei mir sogar komplett ohne Alk und Chems Das ist doch nicht nackig, der hat immer noch die Buchse an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 Habe einem Begleiter eine Versorgungsroute zugeteilt. Er ist nicht mir am Ausgangspunkt aber auch beim Zielpunkt nicht angekommen. Die beiden Werkbänke sind nicht verbunden und es sind bereits einige Ingame-Tage vergangen. Wie bekomme ich den Begleiter zurück? Wie kann ich die Versorgungsroute löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Habe eine Frage, bei mir schließt "Ab in die Anstalt" nicht ab, nachdem ich mit allen Abteilungsleitern gesprochen habe. Stattdessen erhalte ich die Aufforderung benutze den Netzwerkscanner. "Verdeckt im Untergrund" habe ich offen im Log, wie es im Leitfaden für die verpassbaren Trophies steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.