DirtyStrain Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 (bearbeitet) Zur Rüstung X-01 In goodnaighbor gibt es die guhlin "ohne Nase" (glaube bobbi withoutnose oder so heisst sie) Wenn man diesem nebenmissions-quest-strang folgt kommt am ende eine quest, wo man den Safe von diamond city ausräumen soll, dazu sprengt man sich unterirdisch durch mehrere tunnel und kammern, in einer davon, steht eine komplette powerrüstung mit dem X01+ Satz Zur powerrüstung Hab ca 95% des spiels eine getragen. Fusionskern findet man fast in jedem dungeon, sowie an den ehmaligen militär checkpoints. Hab jetzt das erste legendäre powerrüstungsteil gefunden und wollte mal fragen, ob jemand die anderen teile schon gefunden hat? Im moment fehlen mir nur noch die beiden trophies "mildtätiger Anführer" und "Legionär" Leider verzweifel ich solangsam an beiden Bei mildtätiger Anführer schwankt die moral zwischen 48-82 und ich weiss einfach nicht was ich noch machen kann Wasser 100+ Sicherheit 250+ Essen 130+ Bei der Trophy "Legionär" kommt unter sontigen aufgaben nur noch die mission wo ich technische dokumente abgeben muss, ca 90 hab ich ihm schon gebracht aber nichts passiert. Ich frage schon jeden npc aber keiner gibt mir eine neue Aufgabe. Ausserdem hab ich noch immer nicht gefunden wo ich nach schauen kann, wieviel sonstige quest ich schon erledigt habe. Hoffe jmd hat mir einen guten rat, vielen dank dafür I'm vorraus! Bearbeitet 16. November 2015 von DirtyStrain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyStrain Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 (bearbeitet) Hey Atte, Danke für die schnelle Antwort. Ja habe alle verkaufsstande gebaut(manche sogar mehrmals), aber muss zugeben dass mache stände noch nicht besetzt sind. Spielt es eine Rolle, ob die begleiter in der stadt warten? Habe fast alle dort untergestellt. Ich Werde morgen notfalls mal alle stände einlagern und neu aufstellen und zu jedem stand jmd neu zuordnen Auf jedenfall danke für deine hilfe Bearbeitet 16. November 2015 von DirtyStrain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirtyStrain Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 (bearbeitet) mir fehlt jetzt auch noch 28 'sonstiges' .. gibts da schon ne möglichkeit irgendwie recht schnell ranzukommen? hab alles, nur das und die siedlung auf 100 fehlt .. Hab das gleiche problem wie du, Spiel jetzt fast durch (Legionär und mildtätiger Anführer fehlen noch) Hab au erst 23 sonstige ziele erfühlt und finde keine mehr. Gestern in 6 Std npc vollquatschen nur 2 quest gefunden, Gibt es sonstige ziele au bei den 3 fractionen? Bin am überlegen nochmal von nem Speicherpunkt zustarten um so evtl die trophie zu ergattern. Diese Auflistung habe ich gerade in einem ami-fallout-forum gefunden. Werde heute mich damit mal auf den weg machen. Miscellaneous Quests These are trivial or random quests you encounter in the course of other quests and exploration. Miscellaneous (Atom Cats Garage): Atom Cats* Miscellaneous (Bunker Hill): Fallen Hero* Miscellaneous (Bunker Hill): Meg's Tour Miscellaneous (Bunker Hill): Prep School* Miscellaneous (Bunker Hill): Traffic Jam* Miscellaneous (Cambridge Polymer Labs): Cambridge Polymer Labs* Miscellaneous (Charles View Amphitheater): A Pillar of the Community* Miscellaneous (Chestnut Hillock Reservoir): Edwin's Terminal* Miscellaneous (Combat Zone): Combat Zone* Miscellaneous (Diamond City): Botany Class* Miscellaneous (Diamond City): Brother Against Brother* Miscellaneous (Diamond City): Diamond City's Most Wanted* Miscellaneous (Diamond City): End Game* Miscellaneous (Diamond City): Fly Fishing* Miscellaneous (Diamond City): Holidays* Miscellaneous (Diamond City): Home Run!* Miscellaneous (Diamond City): New Hair, New Face* Miscellaneous (Diamond City): Nuka Cola Needs* Miscellaneous (Diamond City): Pool Cleaning* Miscellaneous (Diamond City): Wedding Day* Miscellaneous (Diamond City): World Series Win* Miscellaneous (Drumlin Diner): Drumlin Diner Shakedown* Miscellaneous (Dunwich Borers): Dunwich Borers* Miscellaneous (Egret Tours Marina): Phyllis Daily* Miscellaneous (Fens Street Sewer): Dear Detective* Miscellaneous (General Atomics Factory): Quality Assurance* Miscellaneous (General Atomics Galleria): Galleria* Miscellaneous (Goodneighbor): Art Appreciation* Miscellaneous (Goodneighbor): The Cleaner* Miscellaneous (Goodneighbor): Familiar Faces* Miscellaneous (Goodneighbor): Hazardous Material* Miscellaneous (Goodneighbor): MacCready for Action* Miscellaneous (Goodneighbor): Recruiting Hancock* Miscellaneous (Goodneighbor): Tough Times* Miscellaneous (Graygarden): Supervisor Brown* Miscellaneous (Graygarden): Supervisor Green* Miscellaneous (Greenetech Genetics): K1-98* Miscellaneous (HalluciGen, Inc.): HalluciGen Exploration* Miscellaneous (Jamaica Plain): Treasure of Jamaica Plain* Miscellaneous (Longneck Lukowski's Cannery): Mystery Meat* Miscellaneous (Longneck Lukowski's Cannery): Trader Rylee* Miscellaneous (Pickman Gallery): Pickman's Gift* Miscellaneous (Prydwen): Blood Bank* Miscellaneous (Prydwen): Getting Technical* Miscellaneous (Prydwen): Reactor Coolant* Miscellaneous (Rocky Cave): Virgil's Cure* Miscellaneous (Rook Family House): Barney Rook* Miscellaneous (Skylanes Flight 1981): Random Encounter: Ness Miscellaneous (the Slog): Arlen Glass* Miscellaneous (the Slog): Holly* Miscellaneous (the Slog): Marlene's Holotape* Miscellaneous (the Slog): Wiseman* Miscellaneous (Vault 75): Vault 75* Miscellaneous (Vault 81): Austin: Vault 81 Tour* Miscellaneous (Vault 81): Bobby DeLuca: Dependency* Miscellaneous (Vault 81): Calvin: Maintenance Man* Miscellaneous (Vault 81): Doctor Penske: Fertilizer Woman* Miscellaneous (Vault 81): Erin: Here Kitty, Kitty* Miscellaneous (Vault 81): Katy: Short Stories* Miscellaneous (Warwick Homestead): Bill Sutton Miscellaneous (Wicked Shipping Fleet Lockup): Wicked Shipments* Bearbeitet 17. November 2015 von DirtyStrain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.