Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4


Dragarock

Recommended Posts

Hättr 

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Danke dir!

Das hört sich gut an. Hoffentlich kommt da tatsächlich was. Story oder Baumodus, vollkommen egal. :drool5:

Oder paar neue gegner und waffen.früher als ich noch  kein f4 kannste war witcher 3 mein lieblingsspiel.aber seit ich f4 kenne hab ich the witcher kaum gespielt :-) mit dem baumodus hat man eigentlich 2 spiele da drin. Ich mag es zb auch wenn ich angegriffen werde und ich die verteidigung gut taktisch pkaziert habe und der angriff gleich im ansatz abgewehrt wird.

Bearbeitet von barry_burton81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Bei mir ist es jetzt genau andersrum. Ich zocke seit Montag nur noch Witcher III. :D

Und ia, so sehe ich das auch. Wenn du lieber Story willst, zockst du die Story. Wenn du gerne baust, verbringst du deine Zeit im Baumodus. Den Baumodus könnte man echt als eigenständiges Spiel betrachten. Da gibts einfach massig zu tun.

Ja das stimmt.wobei ich immer versuche etwas zu bauen,dass an normale gebäude erinnert.ich baue keine raidersiedlungen die total zerstört aussehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb jesterhead22:

naja ein weiteres Problem hab ich allerdings noch...

 

und zwar Munition....

bin grad in der Burg mit den Minuteman und hab grad noch so alle Lurker, o wie diese Dinger heissen, mit Molotows und ner Miene beseitigt....muss jetzt die Eier zerstören und dann auch noch die Königin.... das Poblem ist nur, dass ich keine Munition mehr habe ... und so geht es mir eigentlich die meiste Zeit in dem Spiel...mache ich da was falsch, weil im Leitfaden ist das Spiel ziemlich niedrig bewertet was den Schwierigkeitsgrad angeht. Spiele auch auf sehr Einfach, nur ohne Munition bringt mich das auch nicht weiter.

Also für die eier liegt da unten ein flammenwerfer.zur not kannst du auch ne nahkampfwaffe benutzen.bei der königin ist das was anderes.hast du nur geballert oder warum hast du keine munition mehr? Hatte auf sehr schwer w0 bis 30 raketen mit dem raketenwerfer gebraucht.an der stelle darf man nicht  zu früh hin.im 2. Durchgang bin ich jetzt auf level 30 da noch  nicht  gewesen.für die königin ist es sehr sinnvoll schwere waffen zu skillen und den raketenwerfer in verbindung mit ner powerrüstung zu verwenden.hast du denn gar nichts mehr? Auch die minigun nicht  mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Ja, dann machst du irgendwas falsch. Sehr vielen hier ging es schon nach den gefühlt ersten 20 Stunden so, dass es ihnen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad langweilig wurde, weil es keinen würdigen Gegner mehr gab. Nur bei den richtig großen Brocken hat es dann mal länger als ne Minute gedauert. Ich könnte mir vorstellen, dass du gezielt von Quest zu Quest springst und so deine Munition verbrauchst. Du solltest dich aber auch etwas in der Gegend umschauen, und in alle Behälter reinschauen. Wenn du zuvor noch eine besondere Fähigkeit freischaltest (der Name fällt mir gerade nicht ein), bekommst du dann auch umso mehr Muni. Gerade am Anfang sollte man vielleicht wirklich alles mitnehmen, was nicht niet- und nagelfest ist, um es verkaufen zu können. Wenigstens die erste Stufe von dem Perk mit mehr Muni würde ich dir auf jeden Fall empfehlen. Bei den Kronkorken sieht es genauso aus, da sollte man auch die erste Stufe so früh wie möglich freischalten. Man bekommt dann zwar pro Behälter nur ein paar mehr Muni oder Kronkorken, aber machst du das die ganze Zeit, hast du innerhalb kürzester Zeit jede Menge Muni und KK.

 

Ist Fallout 4 eigentlich dein erstes Fallout?

 

Edit:

Muss dazu sagen, ich glaube, am Anfang habe ich bei den normalen Gegnern nur mit Nahkampfwaffen gekämpft, um Muni zu sparen. Irgendwann hatte ich dann einen Berg voller Muni und brauchte keine Nahkampfwaffen mehr mitnehmen.

Ja da muss ich dir zustimmen.ich sammel alles ein und verkaufe das immer.am besten finde ich aber wasser zur geldgewinnung.ich würde aber nicht  auf nahkampfwaffen verzichten,da es davon ein paar wirklich gute legendäre gibt,die zum teil stärker als so manches schrotgewehr sind wie zb die powerfaust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Das glaube ich dir gern. Das Problem ist aber, mit Nahmkampfwaffen würde ich den Berg an Munition nicht wegbekommen. :D Und verkaufen will ich das auch nicht.

Ja das stimmt natürlich:-) ich benutze allerdings bestimmte munitionstypen nicht  mehr,da ich einfach bessere waffen jetzt habe.als erstes flog die 38er muni raus.mit der kann man grad mal ne raidratte töten.und später flog die 10 mm raus,wobei die 10 mm eine wirklich gute waffe mit schalldänpfer war.aber jeder hat da seinen eigenen weg.bei rüstung ist dasselbe.nochmal zum muni Problem:hast du nen raketenwerfer oder noch besser ein fatman?würde den kampf da abbrechen und erstmal zeug verkaufen und davon erstmal bischen muni kaufen gehen.das kannst du gut in diamant city.allderdings wenn du gar nichts mehr hast würde ich erstmal den kampf meiden und normal weiterspielen.allerdings glaube ich dasd du fallout noch nicht richtig verstanden hast.fallout lebt von seiner erkundung und entdeckung.ich denke du hast eine quest nach der anderen gemacht. Das kannst du in witcher machen.aber nicht in fallout.in meinem 2.durchgang bin ich jetzt level 30 und habe gerade mal 1 hauptquest und 5 nebenquest gemacht.ich habe in fallout auch meist gar keine lust quest zu machen.ich will die gegend erkunden und raider killen :-)

Bearbeitet von barry_burton81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb DennisElectro:

So Leute, an jemand der hier Erfahrung hat, Blicke leider garnicht durch, kann mir jemand helfen und einfach erklären wie ich spielen muss ohne was zu verpassen?

 

Habe mir nämlich schon Siedlungen ausgebaut und würde die gerne erhalten ohne 4 mal alles machen zu müssen...

 

Habe bereits die Trophäen "Krieg bleibt immer gleich", "wenn die Freiheit ruft", "der erste Schritt(den Minutemen angeschlossen", "sanctuary" und "bürgeraktivist"

 

Auf was muss ich jetzt genau achten oder bin ich schon zu weit?

In fallout wirst du immer etwas verpassen.was ich dir aber empfehlen kann später must du eine maschiene bauen um ins institut zu kommen.vorher speichern.bevor du dich entscheidest für welche Fraktion du dich entscheidest.so kannst du mit 1 save alle verpassbaren holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die quest nennt sich "die Molekularstufe".vorher sich keine fraktion zum feind machen.also niemand killen.da dann speichern.ab da macht du erst alle quest mit dem Institut. Dann lädt du den spielstand wieder neu dann machst du die quest mit den anderen fraktionen.die railroad nicht vergessen.

Sonst müstest du das spiel mind 3 mal durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachschauen kannst du das nicht.raider kannst du bedenkenlos killen.die sind immer gegner.nur bei der railroad nen minitmen und der bruderschaft must du aufpassen.aber auch nur wenn du anführer killst.und beim Institut kannst du dich nur mit questentscheidungen die dir uum feind machen.

Wo genau bist du? Und hast du aöle fraktionen schon kennengelernt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...