TONYmon Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Kann man während dem Spiel eigentlich den Schwierigkeitsgrad verändern oder bleibt er gleich, finde es gerade am Anfang sehr schwer auf Normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONYmon Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ok Danke, hab es mal umgestellt jedoch hab ich noch nicht sehr viel von der Umstellung bemerkt OPTIONEN --> GAMEPLAY --> SCHWIERIGKEITHatte auch so meine Probleme gerade mit dem neu angepassten V.A.T.S. und der ersten Todeskralle. Gegen das Vieh hat dann auch nur Arealnutzung geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONYmon Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ich weiß auch nicht, kann fast keine Mission machen da die Gegner einfach zu Stark sind bzw meine Waffen keinen Schaden anrichten. Fand Fallout 3 nicht so schwer. Hat jemand vielleicht ein Tipp mit Waffen bzw welche Missionen zuerst gemacht werden sollten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONYmon Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Bin gerade in der US Air Force Station die man von den Guhlen befreien soll, und ich hab keine chance gegen die alle. Also bis auf die mutierte legendäre wilde Todeskralle für die ich 3 Miniatombomben auf sehr leicht gebraucht habe, habe ich kenne Problem auf normal. Spiele hauptsächlich im Nahkampf mit der 53 schadens Waffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.