RagePlayer Geschrieben 2. Mai 2016 Teilen Geschrieben 2. Mai 2016 Moin, hab mal 2 Fragen! Die erste, was macht genau die Plünderstadion, produziert die Schrot was in die Werkbank eingelagert wird oder Schrott, was man dann wieder einsammeln muss? Und die Zweite, was bringt mir es in Valut 81 zukommen, man muss 3 Fussionkerne abgeben, bringt mir das was entscheidendes? Ok erst mal danke hoffe es kann mir jmd weiter helfen, schöne Nacht ☺ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 3. Mai 2016 Teilen Geschrieben 3. Mai 2016 ...plus EP zum leveln, durch die Quests, die es dort gib und die Option auf nen neuen Begleiter. Der Plünderer-Station muss ein Siedler zugewiesen werden. Der findet dann zusätzlichen Schrott, den er in die Werkbank legt! Danke für die schnellen Antworten, kann man seine Perks eigentlich nochmal neue verteilen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.