Brachial86 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Hab mein Fallout jetzt für 49€ bei Rakuten.de Bestellt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brachial86 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Kriegt man es dann auch bei release? Da steht lieferbar in 6-8 Werktagen Das kann ich dir nicht 100% sagen angeblich schicken Sie es Samstag den 7.11 los...aber wenns später kommt macht mir bei dem Preis nix aus! Außerdem bekommst du noch 12,15€ in Superpunkten die du wieder für ein anderes Game einsetzen kannst! So kostet Fallout 4 effektiv nur 36,85€! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brachial86 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Schade das das lösungsbuch erst paar Tage später erschein sonst hätte ich euch auch schon bei einigen Dingen helfen können! Darf man den Bilder oder Seiten abfotografieren und dann hier Posten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brachial86 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Hast recht. Danke für die Info. Ja wurde leider verschoben und kommt laut Amazon erst am 25.11...hab heute ne Mail dazu bekommen, da ich es vorbestellt habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.