Micki1979 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) Ab morgen geht's dann endlich auch bei mir los:emot-roflolmao: Eher Dienstag, denn das Game ist ja nichtmal in deinem Zustellbezirk. Bei mir ist es das selbe Bild Sonntags arbeitet bei Hermes in den Sortierbasen keine Sau, da Sonntags von 0-22 Uhr sowieso kein LKW fahren darf...Schichtbeginn ist soweit ich informiert bin in den Basen 6 Uhr, heißt voher geht es wohl leider nicht weiter (Das ist eben Hermes, bei DHL ist das anders)... Klar ich hoffe auch auf morgen, aber wie gesagt es ist ja leider Hermes... Bearbeitet 8. November 2015 von Micki1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micki1979 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Wow was ist das denn?! Scheinbar hat sich bei Hermes was getan in Richtung Optimierung, denn mein Game ist seit 5:43 Uhr hier im Zustelldepot angekommen und wartet brav drauf ins Zustellfahrzeug geladen zu werden. Geil Hermes hat mich einmal positiv überrascht Ich denke mal bei dir wird es nicht anders aussehen @Biest221 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micki1979 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) @evilbadger Nachdem man alle Gegner erledigt hat (auch dieses störrische große Vieh dessen Name ich vergessen habe ) sollte eigentlich die Meldung kommen, dass man Bericht erstatten soll. So war es jedenfalls bei mir... wenn bekommt man denn andere begleiter? renne immer noch mit dem doofen hund rum Ich hab den blöden Hund samt Roboter Zuhause gelassen Allerdings bin ich ziemlich am Anfang...Weiß gar nicht wo ich anfangen soll so erschlagen bin ich (Habe Fallout 3, sowie Fallout NV auf der PS3 gezockt also kein Anfänger)... Bearbeitet 9. November 2015 von Micki1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.