pbbhfh Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 ich frag mich gerade wann der preload beginnt die sagten gestern Wochenende der Sonntag der ist auch schon fast vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 geht bei einen von euch der Preload zählt bei den Entwickler der Montag auch zum Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 hab mal nee frage wegen den Wackelpuppen den Bonus dafür kriegt man den automatisch oder muss man den selber verteilen danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Wo bekommt man die Quest, um dem Institut beizutreten? Bin Mitglied der anderen Fraktionen und schon Level 18, aber ich habe keine Ahnung wie ich zum Institut komme. Und ich möchte mir auch nicht die Trophäen dadurch verbauen. würde ich auch gerne wissen aber mal nee andere frage wie haste die trophy Verbünde dich mit drei Siedlungen. bekommen was muss man dafür machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Dafür musst du die Quests von "mir fällt der Name nicht ein" (In Sanctuary der Dir immer die Quest für die Minuteman gibt) folgen und den Dörfern helfen. ok danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 wie oder wo kann man die institut beitreten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 (bearbeitet) kommt noch automatisch später ok danke dann mache ich weiter bei den Minutemen kann man da alle trophys machen ohne probleme mit den anderen Fraktion zu bekommen oder ? Bearbeitet 12. November 2015 von pbbhfh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 hey wollte mal fragen wie kann man die Wohnung kriegen oder kaufen finde in der stadt keinen der die verkauft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbbhfh Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Diamond City - oben im Bürgermeister Büro mit seiner Empfangsdame sprechen! Kostet 2.000 Kronkorken! cool danke für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.