dasSchaf89 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Hi, Hab nen Problem bei der Quest Endstation, da soll man ja die Anführer töten aber mir zeigt es nur das an, bin echt langsam am verzweifeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Neu laden, eine Schnellreise machen oder einfach mal das HQ verlassen. Das nächste Mal das Foto bitte drehen. Danke. schon alles probiert es zeigt mir immer wieder das an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Neu laden, eine Schnellreise machen oder einfach mal das HQ verlassen. Das nächste Mal das Foto bitte drehen. Danke. Sonst noch jemand Ideen das funktioniert zumindest nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Das foto schaut aus als wenn du im vorraum zum HQ stehst,kann das sein? Ich hab zwei atombomben ins HQ gejagt und der drops war schon fast gelutscht. Ja genau weil da ja angeblich das missionziel war, Hab jetzt nen speicherstand von vor 2 Tagen geladen mal sehen ob es da geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.