Cr0w Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Kann mir mal bitte erklären wie das mit den bauen geht? Bin in Sanctuary und muss ne Unterkunft finden und betten aufstellen. Ich habe genug Materialien kann aber nichts bauen? ;/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Bist du auch im baumenü? Lange Touchpad drücken. Ja, bin ich aber "bauen" ist immer ausgegraut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Hab mehrere fragen: 1. Zu Vault 81 bin da drinnen habe auch soweit alle Nebenmissionen da gemacht aber wie kriege ich das Quartier und die Wackelpuppe? Im Lösungsbuch steht dazu nicht all zu viel und möchte da auch nicht zu sehr rein gucken. 2 Wie komme ich bei der Railroad bzw. der Stählernen Bruderschaft weiter? Hab alles soweit gemacht und kriege keine neuen Missionen. Muss ich die Hauptquest weiter machen? Habe gerade mal 4 gemacht und bin schon level 40. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 hey, bin gerade bei der Hauptquest die Molekularstufe und irgendwie klappt das nicht. Also ich habe alle Sachen gebaut und ca. 20 Generatoren gebaut, um sicher zu gehen das alles miteinander verbunden ist. Und es stand da auch, dass alles mit genügend Strom versorgt sei aber nichts. Ich stell mich da auf die Plattform aber nichts. Spreche auch da mit dem Ingieneur aber der will nur wissen ob ich Probleme beim Beschaffung er Teile habe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr0w Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Ich schaffe das immer noch nicht bei der Molekularstufe das Ding zsm zu bauen. Hab alle Teile auch mit genug Strom verbunden und da steht auch, dass alles bereit wer aber nichts.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.