Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mehrere fragen:

1. Zu Vault 81 bin da drinnen habe auch soweit alle Nebenmissionen da gemacht aber wie kriege ich das Quartier und die Wackelpuppe? Im Lösungsbuch steht dazu nicht all zu viel und möchte da auch nicht zu sehr rein gucken.

2 Wie komme ich bei der Railroad bzw. der Stählernen Bruderschaft weiter? Hab alles soweit gemacht und kriege keine neuen Missionen. Muss ich die Hauptquest weiter machen? Habe gerade mal 4 gemacht und bin schon level 40.

hey,

bin gerade bei der Hauptquest die Molekularstufe und irgendwie klappt das nicht.

Also ich habe alle Sachen gebaut und ca. 20 Generatoren gebaut, um sicher zu gehen das alles miteinander verbunden ist.

Und es stand da auch, dass alles mit genügend Strom versorgt sei aber nichts.

Ich stell mich da auf die Plattform aber nichts.

Spreche auch da mit dem Ingieneur aber der will nur wissen ob ich Probleme beim Beschaffung er Teile habe..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...