Wassilis Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Spielegrotte hat es auch auf den 17.11 hochgesetzt, liegt am Hersteller ! Blödsinn. Ist bei Spielegrotte längst raus. Zitieren
Wassilis Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Ich war jetzt an der ersten Werkbank. Ich raffe das nicht ganz mit dem verwerten und bauen dann. Lohnt es sich schon zu Anfang was zu bauen? Ich Idot habe da an der Werkbank ausversehen die Powerbank zerlegt. Für was war die gut? Zitieren
Wassilis Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Wie finde ich denn Kartoffeln, Mais oder ähnliches zum anbauen. Kann mit der Markierung nur innerhalb der Stadt umherlaufen. da habe ich nur Melone gefunden. Zitieren
Wassilis Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Kann mir bitte einer sagen wie ich die Sachen Mais, Melone usw. per Suche für zum Anbauen finde? Ich werde nähmlich verrückt. Zitieren
Wassilis Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Ah ok. Ich finde nähmlich nix anderes ausser die Melonen. Zitieren
Wassilis Geschrieben 8. November 2015 Geschrieben 8. November 2015 Ist mein erstes Fallout. Grafik finde ich nun ja, nicht überzeugend. Framrate bricht häufiger ein was mich derzeit stört. Vielfalt der Waffen und Kämpfe gefallen mir- Mal weiter abwarten. Kann den Hype aber nicht nachvollziehen. Zitieren
Wassilis Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Hatte ich bis jetzt genau 1x. Und das in einem Aufzug, ansonsten alles sehr stabil. Die häufigen Ragdoll Effekte sollten auch erwähnt werden. Zitieren
Wassilis Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 Hat einer das Lösungsbuch und kann sagen ob es sich lohnt? Zitieren
Wassilis Geschrieben 9. November 2015 Geschrieben 9. November 2015 (bearbeitet) Das Lösungsbuch ist glaub erst ab dem 20. Nov erhältlich. Hast recht. Danke für die Info. Bearbeitet 9. November 2015 von Wassilis Zitieren
Wassilis Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 Sind die Versorgungsrouten Levelgebunden? Also erst ab einem gewissen Level möglich? Habe ich noch gar nicht nach geschaut. Geht das Kleidung verwerten irgendwie einfach und schnell? Habe die Rüstungen die ich nicht mehr brauche in die Rüstungsbank transferiert. Der lässt die mich dort aber nicht zerlegen? Zitieren
Wassilis Geschrieben 14. November 2015 Geschrieben 14. November 2015 Woran erkennt man Fraktionsgebundene Quests? Zitieren
Wassilis Geschrieben 16. November 2015 Geschrieben 16. November 2015 Blöd. Ich bin bisher nur über Schnellspeichern gegangen. Habe mich der Bruderschaft schon angeschlossen. Mist. Zu spät gelesen mit den verpassbaren Trophäen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.