Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich war jetzt an der ersten Werkbank. Ich raffe das nicht ganz mit dem verwerten und bauen dann. Lohnt es sich schon zu Anfang was zu bauen? Ich Idot habe da an der Werkbank ausversehen die Powerbank zerlegt. Für was war die gut?

Geschrieben

Ist mein erstes Fallout. Grafik finde ich nun ja, nicht überzeugend. Framrate bricht häufiger ein was mich derzeit stört.

Vielfalt der Waffen und Kämpfe gefallen mir- Mal weiter abwarten. Kann den Hype aber nicht nachvollziehen.

Geschrieben

Sind die Versorgungsrouten Levelgebunden? Also erst ab einem gewissen Level möglich? Habe ich noch gar nicht nach geschaut.

Geht das Kleidung verwerten irgendwie einfach und schnell? Habe die Rüstungen die ich nicht mehr brauche in die Rüstungsbank transferiert. Der lässt die mich dort aber nicht zerlegen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...