Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

ja das ist mir schon klar,aber man muss mind. 1 mal kurbeln(praktisch 1 muntion nachladen), um überhaupt schießen zu können.frage mich nur, ob es jetzt generell bei laserwaffen so ist.

war bei den vorgängern ja nicht der fall ;).

Also ich hab nur einmal damit geballert im Museum und da ging es ohne Kurbeln ;) Bin aber eh nicht so der Laserfan. Ich bin lieber mit Blei unterwegs :biggrin5:

joar das mit dem dreieck hab ich grad auch bemerkt nun is die frage woher krieg ich kupfer am schnellsten :P

Also in der Siedlung hab ich auch kein Kupfer gefunden. Des gab es bei der großen Satelittenschüssel östlich des Lagers. Da gibts auch Schaltkreise...

2 Fragen hätte ich da mal

1. Wie komm ich am besten an Zellen für meine Waffe b.z.w. wie bau ich mit Munition

2. Meine halbe Energie ist voller Radioaktivität womit bekomm ich die wieder weg?

1. Du kannst keine Munition bauen. Suchen oder kaufen

2. Geh zum Doc oder nimm RadAway

Man mag mich auch dafür steinigen. Aber "Witcher 3" war für mich die größte Spieleentäuschung des Jahres. Ich wollte so sehr, dass es mir gefällt, aber da mir wohl das Wissen von Teil 1 und 2 fehlt, wurde ich einfach nicht warm mit dem Spiel.

Da lob ich mir doch mein "Fallout". Da kenn ich alles und weiß was ich kriege.

Vorheriger Post um 13:50

Post hinzugefügt um 13:55

Übrigens "Rocketbeans TV" streamt jetzt von 14 bis 17 Uhr "Fallout 4" mir Nils Bornhoff ähhh Bomhoff. :-)

https://www.twitch.tv/rocketbeanstv

Wollte gestern auch für nen Kollege Twichten da war es allerdings noch gesperrt.

Naja...aber in 11min die Map überqueren...ich weiß nicht.

Bei The Witcher brauch man 45min um einer der beiden großen Maps zu überqueren.

Aber echt wen juckt wie schnell ich über die Karte laufen kann. Mal ganz ehrlich beurteilst du nen Game danach ?!?

Bearbeitet von Wolf1881

Aloha, brauche kurz mal einen Tipp bzgl. Powerrüstung:

ich habe die Powerrüstung irgendwo stehen lassen, da die Zelle leer war und ich entsprechend weiter musste. Wie finde ich die Rüstung wieder!? :) -- und kann man die Rüstung so abstellen das man sie an verschiedenen Orten wählen kann. Also bei der Tanke abstellen und dann überall dort benutzen, wo so ein kleiner gleber Kran steht!? -- Wenn ich die einzelnen Rüstungsteile abmontiere, brauche ich doch immer das Gestell um diese wieder zu montieren, richtig!?

Vielen Dank!!! :)

Und was lernen wir daraus ? Immer merken wo man seine Rüstung abstellt. Ich glaub das kann Dir keine beantworten wenn du selbst nicht mehr weißt wo die Rüstung ist... :xd::'>

Wo finde ich den bitte das Polizeirevier? Ich kriege das Radiosignal,weiß aber nicht wohin. Ich steh momentan an der Brauerei.

Und wo kann ich die Quest annehmen damit ich die Trophäe Sanctuary erspielen kann?

Also ich hab das Radiosignal in der Fabrik bekommen und dann folglich auf den Sender geschaltet. Da wurde dann das Quest ausgegeben. Die Polizeistation ist südlich von dem Lager wo man hingeschickt wird um die Siedler bei den Raidern zu unterstützen. Ich kann Dir heute nachmittag die genauen Daten schicken wenn du es bis dahin nicht gefunden hast.

Ich hab das Signal vor der Fabrik empfangen, umgeschaltet wurde zwar aktualisiert aber nix passierte:) Ich weiß inetwa wo du meinst. Zuerst mach ich Sanctuary heute Abend fertig und dann begebe ich mich auf die Suche.

Eventuell geht dann heute oder morgen auch der Leitfaden an die Öffentlichkeit :biggrin5:

Wie gesagt wenn du es nicht findest dann meld Dich heute abend bei mir dann kannst mit Shareplay bei mir drauf dann zeig ich Dir wo es ist.

moin, kurze frage, habe mehr als genug material um betten oder stühle zu bauen, aber das geht nicht, da steht bei benötigt ein pipboy in grün der die rechte hand nach oben hat, wenn ich bei der werkstatt oben rechts schaue steht der selbe pipboy in grün mit einer 5 davor, was bedeutet 5 Einwohner, warum kann ich da nix bauen?

Dass Deine Siedlung 5 Einwohner braucht ;)

wie weiß ich wo es noch nebenmissionen/ hauptmissionen gibt? wenn angeschlossen steht gibt es dort wsl nichts mehr zu holen oder?

ich habe in sanctuary alles in der roten werkbank drinnen kann aber in red rocket nicht darauf zugfreifen! finde es blöddas ich wegen paar items hin und her reisen muss! da bau ich mir keine zweite bassis auf das wird mir dann zu blöd immer alles zu holen!

Zwingt Dich ja niemand dazu. Es ist nunmal so. Ich mach des ganz einfach. Ich hab alles in Sanctaury eingelagert und wenn ich wo was bauen will geh ich dort hin lad den ganzen Schrott ein und geh dorthin wo ich bauen will. Seh da jetzt nicht sooooo des mega Problem...

Hallo leute. Ich kaufe mir heute das Spiel, bin aber absoluter Fallout Anfänger. Muss ich zu Anfang irgendetwas und bedingt tun bzw. Irgendwas auf keinen Fall machen?Ich höre z.B. ständig was von keine 10 Punkte verteilen bei den Stillstand o.ä.

Danke sehr

Es gibt nen eigenen SPECIAL Thread da sind ein paar Charakter Builds drin. Ich persönlich fang immer mit hoher Stärke an weil ich absolut alles sammel am anfang und den rest mach ich später ;) aber da sind den Vorlieben keine Grenzen gesetzt :biggrin5:

Hi.

Sagtmal weiss wer wo mein hund ist !?

Wärend der quest Der vorhang fällt war er da. Dann wollte der mutant mit. Der hund ging weg. Hab senctuary gewählt. Dort ist er sber nicht. Und ich will den wieder der meckert nit bei jedem mist.

Und ist das nicht so das gegenstände wie eben schrott auf jede base übergreifend ist !? Oder mach i da was falsch.

Danke.

Nur wenn du deine Lager per Handelsroute verbindest

Hi, kann mir bitte einer erklären, wie ich die Krit treffer nutze. Ich muss ja die Leiste mit normalen Treffern aufladen. Und dann?

Ist die Aktivierung in V.A.T.S. oder normales Ziehlen?

Vielen Dank.

Durch drücken von Viereck vor dem Schuß in V.A.T.S :biggrin5:

Kann man eigentlich durch Lokaler Anführer auch Siedler in ein anderes Lager schicken ? Ich hab irgendwo gelesen, dass man dadurch wohl die Siedlungstrophie schnell holen kann allerdings hab ich den Perk noch nicht.

Bearbeitet von Wolf1881

Servus,

ich habe das Spiel noch nicht, da ich noch n bissal damit ringe und das eine oder andere nicht verstehe. Aktuell ist es dieses SPECIAL? System.

Man hat am Anfang 21 Punkte und kann diese entsprechen auf die Attribute verteilen. Bekommt man im laufe des Spiels noch mehr Punkte um entsprechen besser zu werden oder bleibts dabei und ich kann je nach Verteilung nicht auf die maximale Stufe eines Attributes kommen? Danke für eure Unterstützung :)

Jeder Levelaufstieg bringt Dir einen Punkt den du entweder auf die SPECIAL verteilen kannst oder halt sonder Skills ala Diebstahl, Bauen usw. ausgeben. Du kannst natürlich aufs Maximum kommen. Durch Levelaufstieg und weitere Sachen wie Comics und Bobbleheads

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...