Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich glaub er meint Steelbook bzw das Handy hat es verbessert ;)

Mal ganz ehrlich ich versteh es echt nicht. Der Release ist am 10.11.

Wenn es jemand früher hat oder verkauft ok aber deswegen ne Welle zu machen von wegen ich will am WE zocken, Saftladen usw. find ich schon etwas überzogen. Release ist nunmal nächste Woche Dienstag und Amazon zum Beispiel hält sich halt an die Termine

Geschrieben (bearbeitet)
Ich habe mal 3 fragen:

1. wie teile ich Leuten Arbeit zu?

2. wo bekomme ich Schaltkreise?

3. wie verbinde ich den Generator mit Lampen etc.?

1. An die Leute gehen im Baumodus und mit X kannst zuteilen.

2. Elektrische Sachen zerlegen

3. Dafür brauchst Kupfer und dann mit Dreieck steht Kabellegen

Natürlich. Sobald ich die tage online bin (was denke ich morgen ist,da mein Exemplar da kommen soll :biggrin5:)Können wir gerne ein bisschen über Fallout quatschen.Dann kann man direkt Wolf1881 und dementius auch einladen;)

Bin dabei einfach einladen...

Bearbeitet von Wolf1881
DP
Geschrieben
Kannst du das einmal genauer erläutern? Wie mach ich das?

Also wenn du in der Bausiedlung bist und im baumenü dann kannst du alles was umrandet wird mit Viereck zerlegen. Da steht dann immer was du dafür bekommst. Autos Stahl. Autoreifen Gummi. Bäume Holz usw. Bin auch nur durch Zufall drauf gekommen bzw hab des damals in nem lets Play Video gesehen

Geschrieben
kann mann die sachen was man findet auch nochmal zerlegen? zb.: schraubenschlüssel oder eine lampe! oder nur dinge die ich mit dem baumenü gelb oder grün umrandet sehe wie zb.: der baum oder auto! suche schon seit zwei std wegen kupfer und schaltkreise, finde aber nur dinge ohne dem zeugs

Die Sachen wo du im Inventar hast kannst ja automatisch in der Siedlung lagern. An der bauwerkbank steht glaub allen Schrott lagern der wird dann automatisch zum Bau verwendet. Kupfer hab ich selbst noch kein gefunden.

Zwecks Anbau von essen. Oben hinter dem Haus sind Melonen. Wenn die reif sind ernten und damit kann man neu anpflanzen.

Geschrieben
Release ist laut PSN Store immer noch der 10.11., ebenso wird mir das Spiel immer noch nicht zum Download angezeigt - es wird nur der Countdown im Store angezeigt.

Also ich hab gehört dass es ab Dienstag 00:00 Uhr downloadbar ist kann aber auch nicht stimmen...

Geschrieben
Für jemanden dress erste mal fallout spielt, kann ich das sehr gut nachvollziehen! Alle andern wissen ja worauf sie sich einlassen. Die Grafik war noch nie die Stärke von allgemein allen bethesda spielen. Das ist einfach so. Wenn man mal so hochkaräter gespielt hat wie zB mgs v oder uncharted, denkt man schnell... OMG

Ich weiß auch nicht so recht warum sie das nicht hinbekommen. Gta ist auch Open World und MGS war es auch.

Aber spielerisch ist es wirklich eine feine Sache und man kann richtig viel machen! Man muss wohl mit sich selbst ausmachen ob man den Kompromiss bereit ist zu machen.

Ich bin eigentlich auch einer der auf gute Grafik besteht. Hallo, es ist mittlerweile die ps4?!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja klar ist Grafik wichtig aber Ihr tut alle so wie wenn es totale Müll Grafik wäre. Ich ziehe jedes Spiel vor wo das Gameplay besser ist als die Grafik was bringt mir nen The Order oder sonstwas was nach einem Tag durch ist...

Geschrieben
Ich hatte ja paar Posts vorher schon erwähnt das ich mit der Grafik durchaus leben kann. Wenn es denn wenigstens smooth laufen würde. Tut es bei Leibe nicht. Wie immer bei bethesda.

Warum können das andere so viel besser?

Ich sage nicht das die Grafik schlecht ist.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wie gesagt kann ich nicht beurteilen bei mir läuft alles top bis jetzt

Geschrieben
Was skillt ihr denn so? Bin Stufe 7 und mit jedem Level up kann ich mich minutenlang nicht entscheiden was ich als nächstes skille. Ein Teufelskreis :banghead:

Siehst ich spar erstmal etwas Punkte und schau was kommt. Musst zum bespiel bei ner Waffe auf waffennarr hoch und da war ich froh 3 Punkte noch zu haben ;)

Geschrieben
Hi.

Sagtmal gegenstände wie schrott oder waffen/rüssi das man nicht braucht, muss man das jedesmal auf den boden werfen und in das Bau menü um das zeugs zuzerstören umd baumateralien zubekommen !? Oder habe ich was übersehen !?

Naja eigentlich nicht. Entweder verkaufst du die Waffen oder du gehst an die Werkbank (Rüssi/Waffen) und da kannst auch ich glaub mit Viereck die Waffen zerlegen..

Geschrieben
Bethesda hatte auf Twitter geschrieben das der Preload vergangenes Wochenende starten soll. Wie man sieht hat das ja wunderbar funktioniert :mad1:

Ein Grund mehr wieso ich mir kein digitalen Kram hole und lieber ne gute alte Disc in die Hand nehm :biggrin5:

Geschrieben
Wie groß ist denn nun die Karte tatsächlich?

Kann man das Spiel empfehlen?

Ich glaub das mit der Karte kann Dir noch keine sagen und im Meinungsthread kannst ja nen paar Eindrücke lesen...

Geschrieben
Oh da fehlt was in meiner Frage...:facepalm:

Wieviele Spieldurchgänge werden für Platin nötig sein.

Kann mich entsinnen, dass es bei Vegas auf jeden Fall zwei waren.

Der Speedrun war zwar in 45min zu machen, aber ich finde sowas immer recht nervig.

Fallout NV war definitiv in einem Durchgang machbar. Habe beide Fallout in einem Durchgang gemacht

Geschrieben

Wenn ich losgehe steht das Inventar aktuell meist bei 120/260 und der Begleiter ist leer. Damit kommt man ganz gut voran.

Das Spiel ist definitiv nichts für Messies ;)

Boah laut PSN Profiles rennen schon 2 mit knapp 70% rum. Des soll mal einer verstehen wie man so durchrushen kann :facepalm:

Geschrieben
Kann mir mal jemand erklären wie man eine stromleitung zieht??

habe nun ein Rekrutierungsfunkleitstrahl gebaut und direkt daneben einen generator nun habe ich aber keine ahnung wie ich das verbinden soll

edit: habe es nun glaub ich gefunden

Für die Verbindung brauchst du Kupfer. Wenn du auf den Leitstrah gehst kannst du mir Dreieck die Verbindung herstellen vorausgesetzt du hast Kupfer sonst bleibt die Option mit Viereck ausgegraut

Geschrieben
okay, danke. werde ich später mal ausprobieren.

finde den hund auch echt hilfrei bis jetzt.

der kann die gegner auch anspringen und am boden halten. so konnte ich die ganzen ghoule in dem super dub markt alle mit dem knüppel erledigen, hat mir ne menge muntion gespart :D.

die eine laserwaffe, die ich da gefunden hatte, hat jetzt so eine "kurbelfunktion". man muss sie erst aufladen bevor man schießen kann.

ist das jetzt bei allen laserwaffen so ?

Die Kurbelfunktion stellt die Stärke ein und natürlich den Munitionsverbrauch dadurch. Ist nicht zum Nachladen der Waffe gedacht :J:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...