Wolf1881 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 @Biest du kennst die Regeln. Musst halt Gas geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Ich weiß, viele, sehr viele hier werden es selber spielen wollen, aber ich dachte ich schreib es mal rein. Ab dem 10.11 gegen 12 Uhr starte ich einen Mini-Marathon bei dem Spiel. Es wird alles gestreamt. Geplant sind erst mal nur 3 Tage. vom Vormittag bis ca. 22 Uhr Abends. Was ich spiele und wie ich spiele weiß ich bereits, mein erster Char ist immer Weiblich, mit Int, 10, Per. 6, und der Rest verteilt. Wer also Lust hat, der kann da gerne reingucken. Wenn die Zeit näher an den Release rückt, würde ich auch einen einmaligen kleinen Beitrag dazu aufmachen wollen. Sorry keine Zeit da bin ich beschäftigt aber Dir viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 (bearbeitet) War klar das ich einen Rivalen habe Nee nee dafür hab ich zu wenig Zeit. Ich helf gern mit dem ein oder anderen Tipp aber des wars dann leider auch schon Zum Unboxing: Und alles richtig gemacht mit dem Kauf. Das Ding ist der BURNER Bearbeitet 30. Oktober 2015 von Wolf1881 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Ich dachte ich hab irgendwo mal gelesen dass es das SteelCase aus dem Pip Boy auch nur in der Version gibt. Die anderen unterscheiden sich wohl aber kann mich auch täuschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Wirst.Du.Aber.Müssen Le.id.er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Wie schon gesagt ich will des Ding ja nicht benutzen sondern aufstellen. Ich werde auf jedenfalls behalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Was kostet es denn bei Gameware ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Also das billigste ist 59,50 was ich jetzt gefunden hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 @zavi Preis ---> des aber UK also von daher nicht vergleichbar @Grafik ---> Wayne juckts ?!? Also mich net Wenn ich geile Grafik will spiel ich aufm PC... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 (bearbeitet) Ja ein kleines Downgrade ist immer drin , aber das was auf den Bildern zu sehen ist geht ja mal garnicht Das kann die PS4 aber deutlich besser. Nochmal wayne juckts ? Mich nicht. Fallout hatte schon immer andere Qualitäten... Und wie Biest schon gesagt hat. So schlecht wie du es darstellst ist es jetzt auch nicht. Bearbeitet 31. Oktober 2015 von Wolf1881 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 Ich bestell fast nur noch bei Games2Game, 59,48 + 2,99 Versand.https://www.games2game.at/Playstation-4/Adventures---Rollenspiele-82/Fallout-4---D1-Edition--uncut---deutsch---AT---PS4-.html Weiß aber nicht, wie lang der Versand nach DE dauert. Nach AT war es immer am nächsten Tag da. Wollte ich auch gerade Posten. Bestell meistens auch dort. Super Laden und auch die Versandkosten sind in Ordnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 So hier mal ne Info zu Importversionen .Das Spiel wird Multi 7 sein. Hier der Beweis direkt bei Amazon Das kannste sowas von nichst drauf geben. Wie oft Amazon da schon falsche Angaben dazu gemacht hat kann ich garnicht mehr zählen. Aber das soll jeder selbst entscheiden. So jetzt hört endlich mit dieser Grafikdiskussion auf!Hier sind 2 Videos aus Fallout 4 je 5 min. https://www.reddit.com/r/fo4/comments/3r5l1e/spoilers_fallout_4_mission_combat_gameplay_part_1/ Das Passwort ist : YouTubeJambalya17 Jetzt kann jeder für sich selbst entscheiden Benutzername ? oder wie soll man des abrufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Der Link wurde von der Seite entfernt Ich hab in meinem Verlauf gekramt und bitte Nur noch das Passwort und dann kann man gucken;) https://dropshots.com/NikooohZ/date/2015-11-01/20:10:38 Absolut Geil... ICH WILL SPIELEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Hab mir das Video jetzt auch angeschaut. Gott, ich kann es jetzt auch nicht mehr abwarten. Bin so scharf drauf. Ist schon irgendwo über die Größe der Welt etwas gesagt worden? Wie es im Vergleich zu den Vorgängern ist? Das würde mich mal interessieren. Zitat Gamestar: Die Spielwelt von Fallout 4 soll mit rund 30 Quadratkilometern ungefähr doppelt so groß wie die von Skyrim sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Wenn ich Witcher gespielt hätte wäre ich wohl einer gewesen. Das Spiel konnte mich allerdings nicht wirklich überzeugen. Also des kann ich jetzt nicht so ganz verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 Also ich persönlich hab alle gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 4. November 2015 Teilen Geschrieben 4. November 2015 das Endzeit Thema ist sowieso momentan ziehmlich gehyped, erst TWD, dann Last of Us und nun wieder Fallout, scheinen wohl immer mehr Medien basierte Firmen auf dieses Genre anzusetzen. ja etwas zuviel wenn Ihr mich fragt aber egal die Mutter aller Endzeiten kommt nächste Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ich verstehe irgendwie nicht ganz, wie einem Fallout 3 gefallen kann, New Vegas aber nicht. Was war denn in New Vegas sooooo viel anders oder gar so viel schlimmer? Im Grunde war das doch auch ein F3, nur halt mit ner anderen Location. Oder nicht? Wollt ich auch schreiben. Nachvollziehen kann ich des auch nicht wirklich da bis auf die Location usw. sich nicht wirklich viel geändert hat (zum glück) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) weil es vllt. geschmackssache ist? warum bist du zb. Dortmund und nicht Bayern Fan? ist doch auch soooo viel nicht anders, ist halt nur die Farbe die anders ist ne ohne flax, ist doch jedem selber überlassen welche Teile er oder sie gut findet, vllt. wird auch F4 der größte flopp überhaupt, wir wissen es nicht, zumindest noch nicht, aber jemanden gleich an den pranger zu stellen nur weil er ein anderen Teil schlechter findet als den anderen finde ich persöhnlich nich so pralle. Also als erstes mal haben wir niemanden an den Pranger gestellt sondern nur gesagt dass ich bzw. Romeo usw. es nicht verstehen bzw. nicht nachvollziehen können also halt mal den Ball flach mit solchen Aussagen wenn wir schon beim Fußball sind Und ja ich bin BvB Fan seit Kindertagen. Aber um ein gutes Beispiel zu bringen wenn du schon das Thema Fussball ansprichst wäre es das gleiche zu sagen letzte Saison war ich Bayernfan aber jezt haben Sie 2 neue Spieler gekauft und die Mannschaft etwas geändert und deshalb bin ich kein Bayernfan mehr. Welcher Bayernfan würde das verstehen ? Wahrscheinlich keiner oder ?!? wieso? egal ob F3, New Vegas oder F4, imprinzip ist es doch alles das gleiche, also vom Grundprinzip her, mag sein das mein deutsch grottig ist, aber es ändert nix daran das es vom Spiel prinzip das gleiche ist wie bei den Vorgängern, ob es aber nun auch abwechslungsreicher als die Vorgänger sein wird, wird sich ja noch zeigen. Da gibst du die Antwort auf meine Frage bzw. Aussage doch selber Bearbeitet 5. November 2015 von Wolf1881 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Gestern auch die Werbung im Kino gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.