DSCBatista Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 endlich feierabend und zuhause fange jetzt auch an freu mich mega drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 kann mir wer sagen ob platin auf sehr leicht möglich ist habe in den tropähen nix finden können wegen ner schwierigkeit ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 hi leute brauche dringend hilfe unzwar bei der quest: Nehme ein:Sunshine-Kooperative - Baue und aktiviere ein Rekruterungs-Sendesation. habe ein genarator gebaut die sendesation gebaut und an beiden ein energie stecker und schalter dran gepackt bekomme kein strom ( ist auch mein erstes fallout) weiß nicht mehr weiter währe euch sehr dankbar für eine antwort Vorheriger Post um 20:38 Post hinzugefügt um 20:43 ich finde das game geil, auch wenn ich mich gerade nüssenauskenne! :-)kann mir wer helfen? 1. ich finde meinen hund nicht mehr! haha 2. wonfinde ich schaltkreise und kupfer? ich probier gerade mein dorf schöner und sicherer zu machen das meine 5 bewohner zufrieden sind und danach gehe ich die ganzen quests an! ist das vlt ein fehler das ich keine quests mache um mein dorfnzu machen? wird mir durch quests gezeigt wie ich alles richtig baue und so? ich danke euch! lg 1.also ich bin auch noch ein anfänger bei fallout aber wenn du den roboter wegschickst kommt der hund zurück sonst habe ich ihn immer in der red-rocket-raststätte gefunden und zu 2. wenn du an der werkstatt bist kannst du wenn dir ein material fehlt r1 drücken so das da ne lupe drauf ist spielst du dann weiter wird dir immer die lupe angezeigt wenn dun vor objektet stehst die dieses material beinhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 danke das hilft mir schon ein wenig weiter! ich muss wsl mal in andere döRfer oder so gehen das ich kupfer finde, am anfang ist nicht so viel zu bekommen! :-) ja das stimmt allerdings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 hey leute kann es sein das ab der misson ''ab in die anstalt'' einige tropähen verpasst werden können habe es grade abgeschlossen und mich dagegen entschieden habe das gefühl das man sich für einige tropähen fürs institut entscheiden muss ... habe gleich nach nach missions ende meine daten auf ein usb stick gepackt und spiele es jetzt nochmal (dank autosave) sobald ich was weiß berichte ich euch sofot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 habe auch mal ne frage zu dne begleitern. wie und ow bekommt man die her. renne immer noch mit dem hund rum. bekommst du im verlauf des spiels automatisch also mach dir da keine sorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 hallo leute eine frage zu : Sammler Sammle 1.000 Herstellungs-Ressourcen. was genau muss ich sammeln bin mit der stroy fertig habe die tropähe immer noch nicht bekommen obwohl ich schon viel mist eingesammelt habe .wäre euch sehr dankbar für eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Du musst im baumenu durch die siedlung laufen & schrott verarbeiten... alles klar danke fange dann gleich damit an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Kann mir einer sagen was das ist.Dann schließt man die Hauptquests Molekularstufe (The Molecular Level) und Ab in die Anstalt (Institutionalized)ab. Ich finde nichts in den Missionen bei mir. eigentlich muss man nur der story weiter folgen und dann kommst du automatisch dahin ( aufgaben für railroad , bruderschaft erledigen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Du musst im baumenu durch die siedlung laufen & schrott verarbeiten... wegen der sammler trophy nochmal bei mir steht jetzt in der statistik: Verschrottete gegenstände 1028 gebaute objekte 1068 habe allerdings keine trophy bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Wie sehe ich den was zur Story gehört . weiß nicht was du schon hast : 1.Das leuchtende Meer 2.Jäger/Gejagter 3.Die Molekularstufe und danach kommst du in institut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Das leuchtende Meer muss ich machen . okay . und danach kommen die anderen aufgaben die ich beschrieben hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Sammler Sammle 1.000 Herstellungs-Ressourcen. scheint verbuggt zu sein habe jetzt 2 x (2 mal versucht) über 1000 verschrottete gegenstände und auch über 1000 gebaute objekte hat das noch jemand und hat zufällig ne lösung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 du musst insgesamt 1k schrott sammeln für die trophäe. wie klebeband, kaffeetassen, blechdosen und son zeug. am besten gehste in die siedlungen die du schon befreit hast, gehst an eine der werkbänke und legst den schrott in dein inventar. damit müsstest du relativ schnell die 1k vollbekommen alles klar vielen dank habe schon echt angst bekommen da ich alle stroy trophies schon habe und es wegen so ein mist sehr ärgerlich gewessen wäre keine platin zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 14. November 2015 Teilen Geschrieben 14. November 2015 Kann es sein, dass die Bruderschaft und Siedler Dauer Wiederholung Quest ist?Ich habe Problem mit 100% Moral erreichen bei Siedlerbau. Habe in Burg voll ausgebaut bist der nicht weiter geht. Leider bleibt bei 81% und steigt nicht weiter. Mein Burg hat 19 Person, 19 Essen, 80 Wasser, 52 Energy, 230 Verteidigung und 19 Bett. Kann leider nicht weiter bauen ist Maximal Bau erreicht. Natürlich habe ich alle was Schrott ist kommt weg. Ich suche eine Lösung was ich machen soll. Oder muss ich irgendwie andere Siedler Verbinden? Habe mein Statik geschaut und da steht RessourcenRoute null obwohl habe 189 Orte Enteckt und 22 Werkstatt freigeschaltet. Habe kein Plan was ich machen soll du kannst noch geschäffte aufbauen (bin auch grade dabei) dafür brauchst du lokaler führer stufe 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Mir fehlen nur Noch 3 tropähen Kann mir Wer sagen Wie Ich Noch sonstige aufgaben finde oder Muss ich immer warten bis Ich Gebiete verteigen mus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 gibt es irgendwo ne liste oder ein video wo man terminal zum hacken findet mir fehlen da noch einige suche jetzt frei in der welt (dauert ewig) hätte ich mal eher mein häcker skill verbessert -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Hallo ich habe nochmal mehrere Fragen. Zunächst wollte ich ein Bett und einen Sessel herstellen. Dort steht dann, es wird noch Fähigkeit xy benötigt. Welche Fähigkeiten benötige ich zum bauen und wie aktiviere ich diese? In der Skilltabelle steht nichts von Baufähigkeit, nur Stärke, Charisma, Intelligenz usw. Dann muss man in einer Quest im Drive-in eine Rekrutierungsstation bauen. Nun habe ich einen Generator in klein und einen Rekrutierungsfukstrahl nebeneinander gestellt. Es fehlt aber die Energie bzw. ich muss Kabel verlegen. Wie geht das und welche Tastenkombinationen muss ich dort drücken bzw. was muss ich im Baumodus kaufen dafür?Ich finde den Baumodus ziemlich umständlich ansonsten ist das Spiel top. dafür habe ich auch lange gebraucht du musst im bau menü sein dann den generator anwählen oder den funkstrahl dann kannst du mit dreieck ein kabel ziehen (dazu wird kumpfer und draht benötigt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Vielen Dank und wo aktiviere ich die Fähigkeiten um z.B. einen Sessel bauen zu können. In der Skilltabelle finde ich dazu nichts. dafür brauchst du kein skill nur das benötigte material Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCBatista Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 wegen den sonstigen aufgaben am schwartzen brett nochmal habe 2 machen können dann waren keine mehr da war in DC bei der sekräterin sie sagte ich soll mir das schwarze brett angucken aber da hängt nichts habe jetzt auch gewartet 3x24 stunden immer noch nichts da jetzt fehlen mir nur noch 11 sonstige aufgaben und die 100% bei der siedlung ... alerdings kann ich keine sonstigen aufgaben grade machen -.- ... __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.