Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

hi leute brauche dringend hilfe unzwar bei der quest: Nehme ein:Sunshine-Kooperative - Baue und aktiviere ein Rekruterungs-Sendesation. habe ein genarator gebaut die sendesation gebaut und an beiden ein energie stecker und schalter dran gepackt bekomme kein strom ( ist auch mein erstes fallout) weiß nicht mehr weiter währe euch sehr dankbar für eine antwort

Vorheriger Post um 20:38

Post hinzugefügt um 20:43

ich finde das game geil, auch wenn ich mich gerade nüssenauskenne! :-)

kann mir wer helfen?

1. ich finde meinen hund nicht mehr! haha

2. wonfinde ich schaltkreise und kupfer?

ich probier gerade mein dorf schöner und sicherer zu machen das meine 5 bewohner zufrieden sind und danach gehe ich die ganzen quests an!

ist das vlt ein fehler das ich keine quests mache um mein dorfnzu machen?

wird mir durch quests gezeigt wie ich alles richtig baue und so?

ich danke euch! lg

1.also ich bin auch noch ein anfänger bei fallout aber wenn du den roboter wegschickst kommt der hund zurück sonst habe ich ihn immer in der red-rocket-raststätte gefunden

und zu 2. wenn du an der werkstatt bist kannst du wenn dir ein material fehlt r1 drücken so das da ne lupe drauf ist spielst du dann weiter wird dir immer die lupe angezeigt wenn dun vor objektet stehst die dieses material beinhalten

hey leute kann es sein das ab der misson ''ab in die anstalt'' einige tropähen verpasst werden können habe es grade abgeschlossen und mich dagegen entschieden habe das gefühl das man sich für einige tropähen fürs institut entscheiden muss ... habe gleich nach nach missions ende meine daten auf ein usb stick gepackt und spiele es jetzt nochmal (dank autosave) sobald ich was weiß berichte ich euch sofot

Kann mir einer sagen was das ist.

Dann schließt man die Hauptquests Molekularstufe (The Molecular Level) und Ab in die Anstalt (Institutionalized)ab.

Ich finde nichts in den Missionen bei mir.

eigentlich muss man nur der story weiter folgen und dann kommst du automatisch dahin ( aufgaben für railroad , bruderschaft erledigen )

du musst insgesamt 1k schrott sammeln für die trophäe. wie klebeband, kaffeetassen, blechdosen und son zeug. am besten gehste in die siedlungen die du schon befreit hast, gehst an eine der werkbänke und legst den schrott in dein inventar. damit müsstest du relativ schnell die 1k vollbekommen :D

alles klar vielen dank habe schon echt angst bekommen da ich alle stroy trophies schon habe und es wegen so ein mist sehr ärgerlich gewessen wäre keine platin zu bekommen :banghead:

Kann es sein, dass die Bruderschaft und Siedler Dauer Wiederholung Quest ist?

Ich habe Problem mit 100% Moral erreichen bei Siedlerbau. Habe in Burg voll ausgebaut bist der nicht weiter geht. Leider bleibt bei 81% und steigt nicht weiter. Mein Burg hat 19 Person, 19 Essen, 80 Wasser, 52 Energy, 230 Verteidigung und 19 Bett. Kann leider nicht weiter bauen ist Maximal Bau erreicht. Natürlich habe ich alle was Schrott ist kommt weg. Ich suche eine Lösung was ich machen soll. Oder muss ich irgendwie andere Siedler Verbinden? Habe mein Statik geschaut und da steht RessourcenRoute null obwohl habe 189 Orte Enteckt und 22 Werkstatt freigeschaltet.

Habe kein Plan was ich machen soll

du kannst noch geschäffte aufbauen (bin auch grade dabei) dafür brauchst du lokaler führer stufe 2

Hallo ich habe nochmal mehrere Fragen. Zunächst wollte ich ein Bett und einen Sessel herstellen. Dort steht dann, es wird noch Fähigkeit xy benötigt. Welche Fähigkeiten benötige ich zum bauen und wie aktiviere ich diese? In der Skilltabelle steht nichts von Baufähigkeit, nur Stärke, Charisma, Intelligenz usw. Dann muss man in einer Quest im Drive-in eine Rekrutierungsstation bauen. Nun habe ich einen Generator in klein und einen Rekrutierungsfukstrahl nebeneinander gestellt. Es fehlt aber die Energie bzw. ich muss Kabel verlegen. Wie geht das und welche Tastenkombinationen muss ich dort drücken bzw. was muss ich im Baumodus kaufen dafür?

Ich finde den Baumodus ziemlich umständlich ansonsten ist das Spiel top.

dafür habe ich auch lange gebraucht du musst im bau menü sein dann den generator anwählen oder den funkstrahl dann kannst du mit dreieck ein kabel ziehen (dazu wird kumpfer und draht benötigt)

wegen den sonstigen aufgaben am schwartzen brett nochmal habe 2 machen können dann waren keine mehr da war in DC bei der sekräterin sie sagte ich soll mir das schwarze brett angucken aber da hängt nichts habe jetzt auch gewartet 3x24 stunden immer noch nichts da

jetzt fehlen mir nur noch 11 sonstige aufgaben und die 100% bei der siedlung ... alerdings kann ich keine sonstigen aufgaben grade machen -.- ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...