ForumBarni Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Mich würde mal interessieren in welche Perks ihr eure Punkte investiert. Bin bei 25 und überlege jetzt immer in was ich investieren sollte. Habe noch zwei zu vergeben aber kann mich einfach nicht entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForumBarni Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Reicht es, die lvl4 Händler in die Siedlung zu schicken, oder müssen die dort noch einem Marktstand zugeteilt werden? Wo bzw wie bekommt man denn die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForumBarni Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 hi, ich kann keine Begleiter mehr nach Sanctuary schicken. Ich hab da gerade 17 Siedler ist das die Grenze? Die Grenze ist soweit ich weiß 10+ die Anzahl die deinem Chrismawert entspricht. Also maximal würden 20 gehen wobei es einen Perk gibt womit man 21 haben kann. Weiß aber grad nicht welcher das ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForumBarni Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Mir ging es auch so das ich immer 1-2 Perks offen lasse und dann spontan entschieden habe.Gelevelt habe ich Schlösser knacken 3*, Computer 2*, Nicht Auto-Pistolen 4*, Nicht Auto-Gewehre 3*, Sandmann voll, Ninja voll, Schleichen 1*, Inselbegabung 2*, Blutiger Tod 3* und ansonsten nur noch Sachen die man für die Trophys braucht (Apotheker, Lokaler Anführer, Händler, Langfinger, und bisschen was fürs Waffen Modden 2*) Spiele auf sehr schwer, erledige legendäre Gegner mit nem One-hit solange ich unentdeckt bleibe. Ne "Leuchtende Todeskralle" oder ein "Legendärer leuchtender Mirelurk-Jäger" oder Swan waren alles kein Problem und dank meiner hochgemoddedten 10 mm oder meiner Schrotflinte ruck-zuck down. Werde aufjedenfall noch Schleichen + Gewehrschütze komplett skillen und dann werde ich schauen, wahrscheinlich bisschen werde ich dann noch bisschen in Waffen modden investieren damit ich überall nen Schalldämpfer drauf bekomme und dann interessieren mich noch kritischer Sparer (diesen werde ich vllt mit Schleichen hochskillen) und Sensenmannsprint. Der Rest wird sich zeigen in welchem Level ich noch durch das Ödland rumirre und die HQ noch nicht fertig habe. Momentan bin ich LVL 42 und mit der HQ soweit, das ich nach Goodneighbour muss Für welche Trophys benötigt man denn die von dir genannten Perks? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForumBarni Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Langfinger auf Stufe zwei braucht man für Spaß muss sein.Kann man aber skillen, Trophäe schnell machen und wieder laden. Lokaler Anführer sowie einige andere braucht man für Mildtätiger Anführer. Achso, die beiden habe ich schon. Hab das mit dem Skillen und danach erneut laden auch gemacht. Dachte nur man benötigt auch Apotheker und Händler für irgendwelche Trophys weil er es so geschrieben hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForumBarni Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Braucht man Apotheker nicht für die LVL 3 Kliniken?Langfinger hab ich auch so gelassen weil mir das klauen schon in F3 und NV sehr viel Spaß und spannung bereitet hat Also ich konnte die Kliniken auch ohne Apotheker bauen bin ich der Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForumBarni Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Es gibt einen Perk, den man skillen kann, dadurch erhält man mehr Kronkorken aus Behältern und Leichen.Weiters kann man Verkaufsstände in den Siedlungen bauen, die dann wenn man jemanden zuweist, auch regelmäßig Kronkorken abwerfen. Ich habe mehrere Stände gebaut und auch Personal zugewiesen. Wann bzw wie merke ich das die Kronkorken abwerfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.