Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

hi, ich kann keine Begleiter mehr nach Sanctuary schicken. Ich hab da gerade 17 Siedler ist das die Grenze?

Die Grenze ist soweit ich weiß 10+ die Anzahl die deinem Chrismawert entspricht. Also maximal würden 20 gehen wobei es einen Perk gibt womit man 21 haben kann. Weiß aber grad nicht welcher das ist.

Mir ging es auch so das ich immer 1-2 Perks offen lasse und dann spontan entschieden habe.

Gelevelt habe ich Schlösser knacken 3*, Computer 2*, Nicht Auto-Pistolen 4*, Nicht Auto-Gewehre 3*, Sandmann voll, Ninja voll, Schleichen 1*, Inselbegabung 2*, Blutiger Tod 3* und ansonsten nur noch Sachen die man für die Trophys braucht (Apotheker, Lokaler Anführer, Händler, Langfinger, und bisschen was fürs Waffen Modden 2*)

Spiele auf sehr schwer, erledige legendäre Gegner mit nem One-hit solange ich unentdeckt bleibe. Ne "Leuchtende Todeskralle" oder ein "Legendärer leuchtender Mirelurk-Jäger" oder Swan waren alles kein Problem und dank meiner hochgemoddedten 10 mm oder meiner Schrotflinte ruck-zuck down.

Werde aufjedenfall noch Schleichen + Gewehrschütze komplett skillen und dann werde ich schauen, wahrscheinlich bisschen werde ich dann noch bisschen in Waffen modden investieren damit ich überall nen Schalldämpfer drauf bekomme und dann interessieren mich noch kritischer Sparer (diesen werde ich vllt mit Schleichen hochskillen) und Sensenmannsprint.

Der Rest wird sich zeigen in welchem Level ich noch durch das Ödland rumirre und die HQ noch nicht fertig habe. Momentan bin ich LVL 42 und mit der HQ soweit, das ich nach Goodneighbour muss

Für welche Trophys benötigt man denn die von dir genannten Perks?

Langfinger auf Stufe zwei braucht man für Spaß muss sein.

Kann man aber skillen, Trophäe schnell machen und wieder laden.

Lokaler Anführer sowie einige andere braucht man für Mildtätiger Anführer.

Achso, die beiden habe ich schon. Hab das mit dem Skillen und danach erneut laden auch gemacht. Dachte nur man benötigt auch Apotheker und Händler für irgendwelche Trophys weil er es so geschrieben hatte.

Es gibt einen Perk, den man skillen kann, dadurch erhält man mehr Kronkorken aus Behältern und Leichen.

Weiters kann man Verkaufsstände in den Siedlungen bauen, die dann wenn man jemanden zuweist, auch regelmäßig Kronkorken abwerfen.

Ich habe mehrere Stände gebaut und auch Personal zugewiesen. Wann bzw wie merke ich das die Kronkorken abwerfen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...