Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4

Dragarock

Recommended Posts

Hui, ich hab mal ne Frage zu nem Problem...

Vielleicht ist es ja ein Bug oder vielleicht bin ich einfach nur zu blöd.

Jedenfalls seit gestern ist es so, dass wenn ich in meine Stadt - Sanctuary - gehe, dass ich dann ein komisches Geräusch hab wie so ein Störsender. Ich kanns einfach nicht anders beschreiben.

Ausserdem vibriert mein Controller dann leicht.

Es ist ab da dann immer da, auch wenn ich einen anderen Ort besuche.

Ausser wenn ich ins Pausenmenü oder in den Pipboy gehe.

Wenn ich einen vorherigen Speicherstand lade, ists wieder weg...

Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht bei meinen Problem helfen, denn so lässt sich das Spiel echt nicht ertragen.

- Werbung nur für Gäste -

Also nen Radiosender hab ich definitiv nicht eingestellt. Hab ich eigentlich nie, ausser wenn ich irgendwelche Notsignale höre.

Und nen Sturm. Ob da der Controller so vibriert und die Geräusche so komisch sind. Hab ich noch gar nicht so betrachtet, muss ich gleich mal schauen.

Hab die Konsole erstmal kurz ausgeschaltet, weil ich dachte könnt ja auch daran liegen.

Edit: Also ich hab jetzt paar Stündchen geschlafen (12h, 4h und dann nochmal 3h), aber das Rauschen und das Vibrieren des Controllers ist immer noch da.

Bearbeitet von JackyBull

Hui, ich hab mal ne Frage zu nem Problem...

Vielleicht ist es ja ein Bug oder vielleicht bin ich einfach nur zu blöd.

Jedenfalls seit gestern ist es so, dass wenn ich in meine Stadt - Sanctuary - gehe, dass ich dann ein komisches Geräusch hab wie so ein Störsender. Ich kanns einfach nicht anders beschreiben.

Ausserdem vibriert mein Controller dann leicht.

Es ist ab da dann immer da, auch wenn ich einen anderen Ort besuche.

Ausser wenn ich ins Pausenmenü oder in den Pipboy gehe.

Wenn ich einen vorherigen Speicherstand lade, ists wieder weg...

Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht bei meinen Problem helfen, denn so lässt sich das Spiel echt nicht ertragen.

Hui, ich hab vor 2-3 Tagen dieses Problem geschildert.

Hab dann einen früheren Speicherstand geladen und dann gings wieder.

Bethesda hat sich heute bei mir gemeldet und hat gesagt, das mein Speicherstand beschädigt sei.

Und das ich ein früheren Speicherstand laden sollte, was ich ja schon bei Tagen gemacht habe.

Jedenfalls wollt ich euch nur bescheid geben.

Also wenn von euch auch jemand solch ein Problem hat, dann gehts nur nen früheren Speicherstand zu laden. :biggrin5:

BTW: Bei mir waren übrigends 6-7 Speicherstände kaputt, also immer schön viele Speicherplätze anlegen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...