Quertreiber Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Hab da mal ne Frage zwecks den Minutemen anschließen. Hab die Quests "Wenn die Freiheit ruft" und "Sanctuary" abgeschlossen. Wenn ich aber nun zu Preston gehe steht zwar dort (X) für Reden aber wenn ich das drücke quatscht er nur 2 Wörter dreht sich um und geht weiter? Was muss man den alles genau erledigt haben um sich denen anzuschließen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quertreiber Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Welche wären das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quertreiber Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 ich google mal aber dachte es wären nur die 2 Quests bis man sich denen anschließen kann. Soweit ich weiß hab ich momentan keine Quests von Preston offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quertreiber Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Soweit bin ich ja schon hab ja die Sanctuary Quest auch schon durch wo ich die Siedlung aufbaue usw. nur eben will der Preston nicht mit mir reden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quertreiber Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Nach der Quest "Sanctuary" müsste eigentlich die Minutemen-Quest "Der erste Schritt" kommen. Schlaf mal, vielleicht muss nur etwas Zeit dazwischen liegen. Danke hat geholfen wusste nicht das die Quest von den Minutemen ausging Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.