Search567 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Ich habe zwei Fragen. 1. Kann man die Platin auf leicht erspielen oder geht das nur auf schwer bzw. höher? 2.Wie lege ich die komische Rüstung ab, die man in der zweiten Stadt bekommt? Danke schon einmal im voraus für die Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Hallo, weiß jemand wie man die Abhängigkeit von den Spritzen, die die Gesundheit heilen los wird? Ich habe ganz am Anfang der Geschichte die Fabrik von den Raidern befreut und musste dort vier mal meine Gesundheit heilen mit diesen Spritzen. Plötzlich stand dort: Du bist abhängig. Wie werde ich das wieder los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Normal wird man von Stimpaks eigentlich nicht süchtig aber Sucht kann ein Arzt heilen Danke dir. Wann kommt der erste Arzt? Findet man den in Diamond City? Wo findet man eigentlich das ganze Zeug um z.B. Möbel herzustellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 (bearbeitet) Hallo ich habe nochmal mehrere Fragen. Zunächst wollte ich ein Bett und einen Sessel herstellen. Dort steht dann, es wird noch Fähigkeit xy benötigt. Welche Fähigkeiten benötige ich zum bauen und wie aktiviere ich diese? In der Skilltabelle steht nichts von Baufähigkeit, nur Stärke, Charisma, Intelligenz usw. Dann muss man in einer Quest im Drive-in eine Rekrutierungsstation bauen. Nun habe ich einen Generator in klein und einen Rekrutierungsfukstrahl nebeneinander gestellt. Es fehlt aber die Energie bzw. ich muss Kabel verlegen. Wie geht das und welche Tastenkombinationen muss ich dort drücken bzw. was muss ich im Baumodus kaufen dafür? Ich finde den Baumodus ziemlich umständlich ansonsten ist das Spiel top. Bearbeitet 15. November 2015 von Search567 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 15. November 2015 Teilen Geschrieben 15. November 2015 Vielen Dank und wo aktiviere ich die Fähigkeiten um z.B. einen Sessel bauen zu können. In der Skilltabelle finde ich dazu nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Also vielleicht kann mir einer hier helfen? Ich habe unheimliche Probleme bei der Trophäe, wo man maximale Moral in einer Siedlung erreichen soll. Ich habe einen Nahrungsstand von 40, Wasser 40, 20 Siedler und Betten, 3 Kliniken, 2 kleine Stände, einen großen Waffenstand, Verteidigung 140, Energie 29. Die Moral von Sanctuary Hills bleibt bei 86 und steigt nicht mehr. Wie habt ihr diese Trophäe geschafft. Schon einmal danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Dazu gibts schon zwei Threads: https://forum.trophies-ps3.de/fallout-4/142963-siedlungsbau-thread.html https://forum.trophies-ps3.de/fallout-4/143172-moral-98-und-dann-wieder-93-a.html Aber mal kurz, was mir aufgefallen ist bei deiner Erklärung: 40 Essen ist zu hoch. 20 genügt bei 20 Leuten. Dadurch hast dann auch wieder Leute frei um sie "besseren" Tätigkeiten zuzuordnen. 3 Kliniken bei 20 Leuten ist zu wenig. Du brauchst mehr Level 3 Kliniken. Was für 2 kleine Stände? Waffen, Rüstung, Kleidung bringen nichts, die trage 0 zur Mora der Bewohner bei. Am besten sollte jeder Siedler eine Beschäfigung haben. (Essen oder Klinik) Manche machen es mit 20 Leuten, andere mit nur 6 Leuten. Wichtig ist: Schutz muss Siedler+Essen+Wasser übersteigen. Jeder muss arbeiten. Essen nur so viel, dass alle satt sind - mehr ist Verschwendung. Zur Stimmungsaufhellung noch Deko verteilen und z. B. einen Hund kaufen für die Siedlung. Ansonsten Kleidung tragen die das Charisma erhöht und während der Zeit in der Siedlung bleiben. Mal so als kleiner Einstieg. Genaueres gibts in den Threads von vielen Usern, die selbst Probleme damit hatten und es geschafft haben. Vielen Dank für die Info. Am besten fange ich dann in einer anderen Siedlung nochmal neu an. Denn komischerweise bekomme ich die Stände sowie die Pflanzen auch nicht mehr im Baumodus entfernt, sodass es weniger Nahrung werden würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Search567 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Das sollte man im LF neu Schreiben mal sollte die 100% Moral Trophäe nicht in Sanctuary Hills machen das fängt schon an das die viele Siedler dort für immer bleiben die können nicht weg und nerven einen Mach die Trophäe in Red Rocket da geht alles schnell und es dauert nicht so lang man braucht nur 6 Siedler 5 für die Klinik und 1 für die Nahrung und dann noch bisschen Wasser und bisschen Sicherheit und fertig Danke nochmal! Ja in Sanctuary ist bei mir im Moment das totale Chaos. Werde das mal in Rocket nochmal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.