Cholera Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Ich wollte jetzt über die Feiertage wieder Fallout Spielen, auch dann mit den DLS. Muss ich irgendwas wissen bezüglich den Mods? Haben die Auswirkungen auf Trophäen vom Hauptspiel? Gibt es noch Möglichkeiten sich das leben zu erleichtern? Bin Leider komplett raus seit Release Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb Forseti777: Jeglicher Mod sperrt komplett die Trophäen. Selbst wenn du nur theee dog Radio hast Dachte ich mir schon. Danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 30. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2020 Gibt es noch Funktionierende glitche? Weil ich es damals ohne gezockt habe und ich mir es jetzt leichter machen möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 @Romeo ich hab es damals zu release gespielt. Aber da ging ich nicht so auf die Trophäen. Und da ich bis zum 19.11 bisschen beschäftigung brauch, wollte ich Fallout 4 auf platin bringen ? Jedenfalls ging es mir eher um kronkorken und XP glitche. Weil es früher ja viele gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 @Romeo @xXdanteXx ja der Verkaufs-glitch wurde entfernt. Aktuell geht nur noch das Material duplizieren. Is aber bisschen nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 1. November 2020 Teilen Geschrieben 1. November 2020 @Davy7 Ja das wäre super mit dem Video ? Ich steig da langsam eh nicht mehr durch. Ich hab da bestimmt 20 Missionen. Ich finde das mit dem duplizieren recht schwierig, weil ich oft es nicht schaffe Viereck und danach direkt Kreis zu drücken. Aber das mit der quest in covenant werde ich später mal ausprobieren. Ich hab auch ein Video gefunden in dem man ein wiederholbares Level der stählendern Bruderschaft machen kann, aber das geht wohl nicht mehr. @Romeo @xXdanteXx ich habe ja früher auch nur das nötigste gebaut weil es mein erstes Fallout Spiel war. Ich hab dann mit 76 zum Release angefangen, aber das war ja gar nicht so mein Ding. Alleine das Reisen hat kronkorken verbraucht. Und das bauen war auch seltsam. Ich hab aber paar Freunde, die sich da mal was ganz krasses gebaut haben. Nur mir ist es jetzt oft passiert, dass ich irgendwie eine dlc Mission gemacht habe, und ich das erst hinterher gemerkt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 1. November 2020 Teilen Geschrieben 1. November 2020 @Davy7 ich hab mir das Video bzw. Viele angeschaut, aber halt auf englisch. Und vieles verstehe ich leider nicht. Das ist halt das Problem gerade bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 1. November 2020 Teilen Geschrieben 1. November 2020 @Davy7 erstmal danke für deine Mühe ? Das picket Fences Magazin habe ich tatsächlich. Sollte ich dann lieber das mit der Statuen besser machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 2. November 2020 Teilen Geschrieben 2. November 2020 @Davy7 das mit der Roboterwerkbank ist mir etwas zu kompliziert und ich will da nix falsch machen ?. @Romeo trap hab ich mir auch schon vorgenommen, aber da ist immer was dazwischen gekommen ?. New Vegas habe ich über ps now gespielt, aber nicht zu Ende. Vielen soll das richtig gut gefallen haben, aber ich konnte mich damit nicht so ganz anfreunden. Vielleicht lag es auch an der Steuerung. ?♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 26. April Teilen Geschrieben 26. April Bezüglich den ps5 Trophäen. Muss man sich die alte ganz normal erspielen? Oder kommen die automatisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.